Noble VIII: Rococo - Immortelle 2017

Noble VIII: Rococo - Immortelle von Clive Christian
Noble VIII: Rococo - Immortelle ist ein beliebtes Parfum von Clive Christian für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-rauchig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitrone
Herznote HerznoteImmortelle
Basisnote BasisnotePapyrus, Amber, Vetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.06.2020.

Duft: überaus angenehm - Preis: extrem abartig
Dieser Duft ist vor allem eins: völlig überteuert! Ich bin aber über Umwege zu ihm gelangt, insofern musste ich keine 250 Euronen (bereits reduziert) für 50 ml hinblättern, was ich auch niemals getan hätte. Die Zutatenliste ist recht übersichtlich, was ja nix Schlechtes bedeuten muss. Was... Weiterlesen

Nils0815Nils0815 vor 88 Tagen
Ein angenehmer Immergeher. Extravaganz mit Stil.
Rund und gefällig wie Dia.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 90 Tagen
Schöner, leicht rauchiger Safran-Immortelle-Mix im Verhältnis 70:30, außergewöhnlich warm-würzig, Ähnlichkeit zum Lalique sehe ich auch!
MörderbieneMörderbiene vor 145 Tagen
Salzig-würziger Strohblumenduft, der sehr gut gemacht ist, aber - Überraschung - den aufgerufenen Preis nur bedingt wert ist.
ItalianstevItalianstev vor 160 Tagen
Ich habe mir eine Abfüllung davon gekauft.
Zum Duft, er ist wirklich gut, meiner Meinung nach aber ab 50+
Flaconist92Flaconist92 vor 8 Monaten
Harzig-grasiges Royalwässerchen.
Die Queen macht ihr Kaminfeuer offenbar mit Vetiver ;)
AlöxAlöx vor 12 Monaten
Immortelle, die wilde Duft- und Heilpflanze ist sehr gezähmt und fast vertrocknet. Süße Trockenblumen, geheimnisvoll, aber nicht gruselig.
Keepsake99Keepsake99 vor 15 Monaten
Geht in süßem Amber unter. Schade, hätte gerne mehr von den anderen Noten gerochen. So ist mir das zu stickig...
PicSniperPicSniper vor 15 Monaten
Sehr fein, würzig, holzig. Vetiver rieche ich auch vom Anfang an. Erinnert mich etwas an Amouage-Düfte. Hält lange mit guter Silliage. Toll!
GaticalinaGaticalina vor 17 Monaten
Sehr linearer Mix aus Goutals Sables und Barbershop. Klingt strange, geht auf Papier gar nicht, riecht auf der Haut aber unglaublich gut.
AnjaTomAnjaTom vor 20 Monaten
Genial, warumrauchig helle blütige Holzwürze! Erinnert mich an was...aber ein abartiges Preis Leistung Gefüge!!
An was erinnert der mich???

von Liquidasset
von Liquidasset

Beliebt Clive Christian

X for Men von Clive Christian No. 1 for Women von Clive Christian 1872 for Men von Clive Christian V for Men von Clive Christian C for Men von Clive Christian X Saffron von Clive Christian L for Men von Clive Christian X Tabac von Clive Christian Private Collection - I: Amber Oriental von Clive Christian 1872 for Women von Clive Christian 1872 Vetiver von Clive Christian No. 1 for Men von Clive Christian Original Collection - X: The Feminine Perfume of the Perfect Pair / X for Women von Clive Christian AddictiveArts - Vision in a Dream Psychedelic von Clive Christian AddictiveArts - Chasing the Dragon Euphoric von Clive Christian Private Collection - C: Woody Leather von Clive Christian Noble XXI: Art Deco - Cypress von Clive Christian AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Ecstatic von Clive Christian Noble VII - Rock Rose von Clive Christian C for Women von Clive Christian