Noble VIII: Rococo - Immortelle (2017)

Noble VIII: Rococo - Immortelle von Clive Christian

Noble VIII: Rococo - Immortelle ist ein beliebtes Parfum von Clive Christian für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist rauchig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitrone
Herznote HerznoteImmortelle
Basisnote BasisnotePapyrus, Amber, Vetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 01.12.2019.

8.0 8.0 9.0 9.0/10

Duft: überaus angenehm - Preis: extrem abartig
Dieser Duft ist vor allem eins: völlig überteuert! Ich bin aber über Umwege zu ihm gelangt, insofern musste ich keine 250 Euronen (bereits reduziert) für 50 ml hinblättern, was ich auch niemals getan hätte. Die Zutatenliste ist recht übersichtlich, was ja nix Schlechtes bedeuten muss. Was... Weiterlesen

Alöx vor 77 Tagen
Immortelle, die wilde Duft- und Heilpflanze ist sehr gezähmt und fast vertrocknet. Süße Trockenblumen, geheimnisvoll, aber nicht gruselig.+1
Keepsake99 vor 167 Tagen
Geht in süßem Amber unter. Schade, hätte gerne mehr von den anderen Noten gerochen. So ist mir das zu stickig...+1
PicSniper vor 179 Tagen
Sehr fein, würzig, holzig. Vetiver rieche ich auch vom Anfang an. Erinnert mich etwas an Amouage-Düfte. Hält lange mit guter Silliage. Toll!+3
Gaticalina vor 8 Monaten
Sehr linearer Mix aus Goutals Sables und Barbershop. Klingt strange, geht auf Papier gar nicht, riecht auf der Haut aber unglaublich gut.
AnjaTom vor 11 Monaten
Genial, warumrauchig helle blütige Holzwürze! Erinnert mich an was...aber ein abartiges Preis Leistung Gefüge!!
An was erinnert der mich???+3
Ergoproxy vor 16 Monaten
Immortelle wurde ziemlich runtergedimmt und mit ambrierter Süße aufgepimpt. Nicht übel, aber beglückt bin ich auch nicht gerade.+6
Verbena vor 16 Monaten
Warmrauchige Holzwürze. Kraut und Blüten eingestreut. Und dieser Hauch von Antiquariatsmuffsüße. Echt jetzt, ich liebe diesen Büchergilb. :)+12
Yatagan vor 18 Monaten
Die unspezifisch aromatisch-würzig-florale Note nimmt zunächst für den Duft ein, aber am Ende des Tages bleibt der Verdacht von Aromachemie.+8
DocCharlie vor 24 Monaten
Smoke gets in your eyes.+4
Hermesh vor 2 Jahren
Etwas flacher holzig-rauchiger vetiver-lastiger Duft. Immortelle wird von trockenem Rauch „erschlagen“ und bleibt somit nur Randerscheinung.+1
Quercus vor 2 Jahren
Frisch, blumig, würzig - ein Duft für Frühj., Sommer, Herbst - man muss Immortelle mögen, um ihn gut zu finden - für mich kein Must-have+3

von Liquidasset
von Liquidasset

Beliebt Clive Christian

1872 for Men von Clive Christian X for Men von Clive Christian No. 1 for Men von Clive Christian C for Men von Clive Christian No. 1 for Women von Clive Christian L for Men von Clive Christian Original Collection - X: The Feminine Perfume of the Perfect Pair / X for Women von Clive Christian 1872 for Women von Clive Christian V for Men von Clive Christian C for Women von Clive Christian Noble VII - Rock Rose von Clive Christian V for Women von Clive Christian Noble VII - Cosmos Flower von Clive Christian L for Women von Clive Christian AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Ecstatic von Clive Christian X Tabac von Clive Christian Private Collection - L: Woody Oriental von Clive Christian X Myrrh von Clive Christian Noble VIII: Rococo - Magnolia von Clive Christian AddictiveArts - Chasing the Dragon Hypnotic von Clive Christian