Stüssy Laguna Beach 2021

Stüssy Laguna Beach von Comme des Garçons
Stüssy Laguna Beach ist ein neues Parfum von Comme des Garçons für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-aquatisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Puig vermarktet.

maritime Notenmaritime Noten
AtlaszederAtlaszeder
MoosMoos
blumige Notenblumige Noten

Eingetragen von VentoAureo, letzte Aktualisierung am 05.08.2021.

Die muffige Lagune
Ich kam heute morgen endlich dazu Stüssy Laguna Beach zu testen. Die guten Bewertungen schürten bei mir relativ hohe Erwartungen an das Parfüm. Ich muss hier gleich sagen ich hätte mir das Parfüm komplett anders vorgestellt mehr in Richtung Creed Virgin Island Water oder vielleicht in die... Weiterlesen

VentoAureoVentoAureo vor 5 Monaten
Unsüßer(!) solider Aquate ähnlich wie "Acqua di Sale" aber realistischer & angenehmer. Körpernahe Aura 1m & intensive Haltbarkeit von 24Std+
KerimCreedKerimCreed vor 5 Monaten
Aufjedenfall hat der Duft etwas was an Beach und Laguna erinnert tolle Kombination der Inhaltsstoffe bin gespannt wie er im Sommer ist :)

Beliebt Comme des Garçons

Series 3: Incense - Kyoto von Comme des Garçons Series 3: Incense - Avignon von Comme des Garçons Comme des Garçons 2 Man von Comme des Garçons Monocle Scent One: Hinoki von Comme des Garçons Black Comme des Garçons von Comme des Garçons Floriental von Comme des Garçons Series 4: Cologne - Vettiveru von Comme des Garçons Wonderwood von Comme des Garçons Monocle Scent Three: Sugi von Comme des Garçons Comme des Garçons 2 von Comme des Garçons Play Green von Comme des Garçons Daphne von Comme des Garçons Series 3: Incense - Zagorsk von Comme des Garçons Artek - Standard von Comme des Garçons Serpentine von Comme des Garçons Blackpepper von Comme des Garçons Series 3: Incense - Jaisalmer von Comme des Garçons Dover Street Market von Comme des Garçons Comme des Garçons Eau de Parfum von Comme des Garçons Monocle Scent Two: Laurel von Comme des Garçons