Cool Water Reborn for Her 2022

Cool Water Reborn for Her von Davidoff
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.6 / 10 16 Bewertungen
Ein Parfum von Davidoff für Damen, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von Coty vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Blumig
Zitrus
Süß
Synthetisch

Duftnoten

haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver italienische Bergamotteitalienische Bergamotte RoseRose
Bewertungen
Duft
6.616 Bewertungen
Haltbarkeit
6.716 Bewertungen
Sillage
6.515 Bewertungen
Flakon
7.115 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 03.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Wolke789

1 Rezension
Wolke789
Wolke789
2  
Reiner, frischer Duft mit sanfter Süße und Tiefgang
Ich war auf der Suche nach einem Duft fürs Büro, der frisch, aber nicht nach WC oder Haushaltsreiniger riecht, der nicht zu feminin riecht, aber nicht maskulin ist. Hab mich in "Reborn" verliebt, er ist zunächst frisch, Bergamot und klassische Rose riechen raus. Danach bleiben über (8+) Stunden eine super dezente Süße, Tiefe, Reinheit und Verlässlichkeit, in die man eintauchen möchte. Einfach eine tolle Kreation!
2 Antworten

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
DuftgroupieDuftgroupie vor 6 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Blumige Algen von einer dominanten Rose, samt Rosengarde besucht/ Frischsüße trifft holzige Wärme/ Rosen leicht holzig / cremige Rosenhaut
21 Antworten
PlutoPluto vor 24 Tagen
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Für mich nur stark gesüsstes Zitronenwasser mit chemischer Note. Nicht cool, lauwarm. Ohne Erfrischung.
17 Antworten
GoldGold vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Das übliche Aqua-Fruchtaroma mit bisserl Rose u. Vetiver. Natürlichkeit u. Nachhaltigkeit werden versprochen. Finde sie hier nicht. Schade!
14 Antworten
ElisaElisa vor 2 Jahren
Sehr schöne Neuinterpretation des Klassikers aus den 90's. Weniger aquatisch, mehr in Richtung Shiseido, feinblumig, mit japanischem Touch.
3 Antworten
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die typische Cool Water-Aquatik aufgepeppt mit Rose und Vetiver. Ich mag das Original sehr, aber würde diesen Flanker nicht von der ...
7 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Davidoff

Cool Water (Eau de Toilette) von Davidoff Zino (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Intense von Davidoff Relax (Eau de Toilette) von Davidoff Davidoff (Eau de Toilette) von Davidoff Good Life for Men (Eau de Toilette) von Davidoff Leather Blend von Davidoff Adventure (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Parfum von Davidoff Cool Water Woman von Davidoff Silver Shadow (Eau de Toilette) von Davidoff Hot Water (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Wave for Men von Davidoff Amber Blend von Davidoff Cool Water Aquaman Collector Edition von Davidoff Horizon von Davidoff The Game (Eau de Toilette) von Davidoff Agar Blend von Davidoff Champion (Eau de Toilette) von Davidoff Hot Water Night von Davidoff Cool Water Sea Rose von Davidoff