Cool Water Reborn for Her 2022

Cool Water Reborn for Her von Davidoff
Ein Parfum von Davidoff für Damen, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von Coty vermarktet.

haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver italienische Bergamotteitalienische Bergamotte RoseRose
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 03.04.2024.

1 Rezension
Reiner, frischer Duft mit sanfter Süße und Tiefgang
Ich war auf der Suche nach einem Duft fürs Büro, der frisch, aber nicht nach WC oder Haushaltsreiniger riecht, der nicht zu feminin riecht, aber nicht maskulin ist. Hab mich in "Reborn" verliebt, er ist zunächst frisch, Bergamot und klassische Rose riechen raus. Danach bleiben über (8+) Stunden eine super dezente Süße, Tiefe, Reinheit und Verlässlichkeit, in die man eintauchen möchte. Einfach eine tolle Kreation!

DuftgroupieDuftgroupie vor 6 Monaten
Blumige Algen von einer dominanten Rose, samt Rosengarde besucht/ Frischsüße trifft holzige Wärme/ Rosen leicht holzig / cremige Rosenhaut
PlutoPluto vor 24 Tagen
Für mich nur stark gesüsstes Zitronenwasser mit chemischer Note. Nicht cool, lauwarm. Ohne Erfrischung.
GoldGold vor 2 Jahren
Das übliche Aqua-Fruchtaroma mit bisserl Rose u. Vetiver. Natürlichkeit u. Nachhaltigkeit werden versprochen. Finde sie hier nicht. Schade!
ElisaElisa vor 2 Jahren
Sehr schöne Neuinterpretation des Klassikers aus den 90's. Weniger aquatisch, mehr in Richtung Shiseido, feinblumig, mit japanischem Touch.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Die typische Cool Water-Aquatik aufgepeppt mit Rose und Vetiver. Ich mag das Original sehr, aber würde diesen Flanker nicht von der ...

Beliebt von Davidoff

Cool Water (Eau de Toilette) von Davidoff Zino (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Intense von Davidoff Relax (Eau de Toilette) von Davidoff Davidoff (Eau de Toilette) von Davidoff Good Life for Men (Eau de Toilette) von Davidoff Leather Blend von Davidoff Adventure (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Parfum von Davidoff Cool Water Woman von Davidoff Silver Shadow (Eau de Toilette) von Davidoff Hot Water (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Wave for Men von Davidoff Amber Blend von Davidoff Cool Water Aquaman Collector Edition von Davidoff Horizon von Davidoff The Game (Eau de Toilette) von Davidoff Agar Blend von Davidoff Champion (Eau de Toilette) von Davidoff Hot Water Night von Davidoff Cool Water Sea Rose von Davidoff