Light Blue pour Homme Beauty of Capri 2016

Light Blue pour Homme Beauty of Capri von Dolce & Gabbana
Flakondesign Lutz Herrmann
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 33 Bewertungen
Light Blue pour Homme Beauty of Capri ist ein limitiertes Parfum von Dolce & Gabbana für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wurde zuletzt von Procter & Gamble / Metropolitan Cosmetics vermarktet. Der Name bedeutet „hellblau - Schönheit von Capri”.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Zitrus
Aquatisch
Synthetisch
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
sizilianische Bergamottesizilianische Bergamotte BitterorangeBitterorange ZitronatzitroneZitronatzitrone
Herznote Herznote
BitterorangenblattBitterorangenblatt maritime Notenmaritime Noten SzechuanpfefferSzechuanpfeffer
Basisnote Basisnote
MyrrheMyrrhe MoschusnotenMoschusnoten VetiverVetiver ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
7.333 Bewertungen
Haltbarkeit
6.028 Bewertungen
Sillage
5.427 Bewertungen
Flakon
6.942 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.11.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
9  
Italienisches Pudelparadies
Gestern fand in Dortmund die Hunde - und Katzenausstellung statt, und ich eilte zum Pudel Richtring.

Gebannt betrachtete ich meine Liebingsrasse, wie sie geradezu schwerelos durch den Ring schwebte.

Neben mir nahm eine rassige Schöne Platz, begleitet von ihrem schneeweissen, beeindruckenden Königspudel, der majestätisch neben ihr thronte.

Die Dame sprach mit ihm italienisch - für mich eine klangvolle Wortmelodie, aus der ich " Gucci "heraus hörte.
Ihr schöner Begleiter schaute sie aus klugen schwarzen Augen an - und fühlte sich angesprochen.
Angesprochen fühlte ich mich auch - von dem aparten Auftritt des eleganten Duos - und von dem Duft, der mich von der Seite anwehte.
Ich musste sie danach fragen.

Mit reizendem Akzent klärte die Signora mich auf, dass sie Beauty of Capri pour Homme trüge.
Wir radebrechten noch lebhaft miteinander und " Gucci " hörte aufmerksam zu.

Der Duft transportierte den italienischen Schick und das Dolce Vita direkt in die Westfalenhalle.

Frisch citrisch erreicht mich die Bergamotte, und die Bitterorange ist nicht bitter, sondern angenehm herb.
Aquatisches erfährt Capri durch die maritimen Noten und der Pfeffer ist lebendig und mild.
Die Zeder fügt leicht Rauchiges hinzu und Myrrhe verleiht einen exquisiten Ton.

Ich habe mir den Duft noch am Abend besorgt, denn ich empfinde ihn als unisex - und er erinnert mich an bella Italia und einen entspannten und gleichzeitig interessanten Tag im Pudelparadies.
1 Antwort

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
k3ys3rk3ys3r vor 8 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Frischer, zitrischer Beginn, der später ins Holzige übergeht. Feine, sommerliche Herbheit. Für mich tatsächlich ein Kaufkandidat.
0 Antworten
DaveGahan101DaveGahan101 vor 7 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Genauso so ein Heuler und Langweiler wie das neue Intense. Da greif ich doch 1000x lieber zu etwas von Carthusia, ist wenigstens natürlich!
0 Antworten
DompathugDompathug vor 7 Jahren
Typischer 30ml Duft für die Badeferien. Riecht frisch und gut, hält jedoch wenig.
0 Antworten
Lexy007Lexy007 vor 8 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Der Duft geht in Ordnung aber die Haltbarkeit und Sillage für den Preis auf keinen Fall. Der Duft verfliegt nach 2 - 3 Stunden.
0 Antworten
LAMC10LAMC10 vor 5 Monaten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Frischer Sommerduft, der nicht aneckt. Leider schlechte H/S. Gut für Badeferien, wo der Duft nicht lange halten muss :)
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Dolce & Gabbana

The One for Men (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Eau Intense von Dolce & Gabbana The One for Men (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Forever von Dolce & Gabbana Light Blue (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Light Blue Eau Intense von Dolce & Gabbana L'Impératrice von Dolce & Gabbana The One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Italian Love von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Devotion von Dolce & Gabbana The Only One (Eau de Parfum Intense) von Dolce & Gabbana The One Luminous Night von Dolce & Gabbana Velvet Desert Oud von Dolce & Gabbana By Man von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme Intenso (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana The Only One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana The One Royal Night von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana