Invasion of the Barbers (2018)

Invasion of the Barbers von Dua Fragrances

Invasion of the Barbers ist ein beliebtes Parfum von Dua Fragrances für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Grapefruit, Bergamotte, Veilchenblatt, Thymian, Kardamom, Grasse-Lavendel, Ingwer, Patchouli, Vanille, Moschus

Eingetragen von EvilCat, letzte Aktualisierung am 25.02.2020.

8.0 9.0 8.0/10

Herren Olymp
Zunächst möchte ich mich bei den wenigen Menschen bedanken, die sich bisher mit dem Duft beschäftigt- und ihre Eindrücke hier niedergeschrieben haben. Die in der Anzahl spärlichen Meinungen hierzu haben mir gereicht diesen Duft blind über den großen Teich zu bestellen. Um es vorweg zu... Weiterlesen

Grenouille93 vor 17 Stunden
Leicht süßlicher Barbershopduft mit recht starker Sillage und langer Haltbarkeit.
Gefällt mir noch besser als das Original von MDCI.+2
MundM vor 82 Tagen
satter, dichter, süßer, seifig-cremiger Barbershop-Duft, fällt durchaus extern positiv auf, hat aber auch nach einiger Zeit Nervpotenzial+4
Balihai vor 83 Tagen
Wie gewohnt dreimal ordentlich abgedrückt und dann hilfeschreiend zur Dusche. Raumfüllendes Sillagemonster der Extraklasse. Einfach too much+1
MaratSafin1 vor 108 Tagen
In meiner Wahrnehmung eine weniger süße, rundere, perfektionierte Inspiration des Originals. Sehr interessanter Duftverlauf. Besser haltbar!+4
Parma vor 109 Tagen
Süßpudriges Patchouli, moderner Duschgelvibe & süßwürziger Lavendel ergeben einen durch und durch synthetischen, seelenlosen Barbershopduft.+9
Streaker vor 113 Tagen
Ich finde ihn viel zu stark und gleichzeitig kaum erträglich. Testet diesen Duft bevor ihr ihn kauft wenn ihr die Möglichkeit bekommt.
3.0
3.5
Saru049 vor 116 Tagen
Anstrengender als das Original, für mich einfach too much. Bin der falsche Mann dafür, hier braucht es mindestens eine Lederjacke dazu.+2
Comed vor 7 Monaten
Runder, tiefer und voller als die MDCI Vorlage. Ein Meisterwerk wurde zur Vollendung gebracht! Ist das verwerflich oder Kunst?+7
DaveGahan101 vor 10 Monaten
Gefällt mir besser als das(gute!) Original, satter, tiefer und deutlich stärker, H/S mir aber fast zu stark..+5
Hibou vor 11 Monaten
Axe Moschus von 1983 - daran erinnert mich dieser Duft: Süß synthetischer Moschus, etwas würzig. Erotische Nostalgie.+5
Yatagan vor 11 Monaten
Lustiges Wortspiel mit dem Originalduft. Wie alle DUAs extrem moschusbetont in der Basis und ein Mix aus Synthetik. Kommt an IB nicht heran.+11
Aleks vor 14 Monaten
Eleganter und außergewöhnlicher Duftklassiker mit hervorragender Haltbarkeit und einer gewissen Anziehungskraft. So möchte Mann duften.+4
Rookie82 vor 16 Monaten
B-Day! Invasion dieses frischwürzigen Amis drängt Fürsprecher eines Masculin Pluriel zunächst zurück. Riskantes Manöver Blindbuy geglückt.+4
GuidoSch vor 19 Monaten
Das krasse Gegenteil zum Original. Voluminöser, aussagekräftiger und für mich die bessere Version, da ich nun beide kenne. Sehr schön & edel+7
Pepper81 vor 19 Monaten
Ach was ist der schön, diese Veilchenblatt-Lavendel-Vanille Kombi ist einfach ein Traum. Ist dem Original doch sehr ähnlich!+9
Jakobus vor 20 Monaten
Kompromissloser Männerduft. Wahnsinnshaltbarkeit + Sillage. Wenn Düfte Musik wären, dann wäre Invasion Heavy Metal!+7

Beliebt Dua Fragrances

Belgian Choco Truffle von Dua Fragrances Supernova von Dua Fragrances Vanilla Lemon Gelato von Dua Fragrances Enchantment von Dua Fragrances Lux Opulent von Dua Fragrances Festivus With The Mobster von Dua Fragrances Popped Cherry von Dua Fragrances Wood and Cognac von Dua Fragrances Poseidon's Elixir 13ZZ von Dua Fragrances Matrix von Dua Fragrances Scrumptious von Dua Fragrances Honey Havane von Dua Fragrances Black Widow von Dua Fragrances An Evening With The Mobster von Dua Fragrances Caribbean Waters von Dua Fragrances Delectable Temptation von Dua Fragrances Beauteous Delight von Dua Fragrances F'ing Unbelievable von Dua Fragrances Imperialé Pastèque von Dua Fragrances Hades' Elixir von Dua Fragrances