Synthetic Jungle von Editions de Parfums Frédéric Malle
Synthetic Jungle ist ein neues Parfum von Editions de Parfums Frédéric Malle für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist grün-blumig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Anne Flipo

Kopfnote KopfnoteBasilikumBasilikum MaiglöckchenMaiglöckchen
Herznote HerznoteJasminJasmin GalbanumGalbanum
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.09.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Gold
Ein grundehrliches, grünes Editions-Parfum !
"Interesting perfumery really started at the end of the 19th century, because there were some synthetics available. Perfumery as we know it today has big doses of synthetic, and furthermore, if you want to recreate nature, you need synthetic. I love nature, it really needs to be preserved, don't... Weiterlesen

JonasP1JonasP1 vor 2 Monaten
Auf blühendem Basilikum
Fern
Bimmeln sacht Maiglöckchen
GoldGold vor 8 Monaten
70's Grünlinge, Erinnerungen an Private Collection, Galbanum, der moderne Concrete Jungle ruft.
Rétro meets Synthetic Future.
Großartig !
BastianBastian vor 10 Monaten
Bitter Florale Noten
Gebettet auf Patchouli
Synthetisch finde ich ihn nicht
Rundum ein schöner gelungener,
Ich spiele an meiner
Kette aus Harzperlen
und Klebstoff ...
Amadea70Amadea70 vor 9 Monaten
Ick steh im Blumenladn und kann ma nich entscheiden : jrün oda jrün oda jrün
Pack ma in Zellophan, datt macht watt her.

Weitere Bilder

Beliebt von Editions de Parfums Frédéric Malle

Portrait of a Lady von Editions de Parfums Frédéric Malle Musc Ravageur von Editions de Parfums Frédéric Malle Bigarade Concentrée von Editions de Parfums Frédéric Malle The Moon von Editions de Parfums Frédéric Malle French Lover / Bois d'Orage von Editions de Parfums Frédéric Malle Monsieur. von Editions de Parfums Frédéric Malle Vétiver Extraordinaire von Editions de Parfums Frédéric Malle Carnal Flower von Editions de Parfums Frédéric Malle Iris Poudre von Editions de Parfums Frédéric Malle L'Eau d'Hiver von Editions de Parfums Frédéric Malle Rose Tonnerre / Une Rose von Editions de Parfums Frédéric Malle The Night von Editions de Parfums Frédéric Malle En Passant von Editions de Parfums Frédéric Malle Promise von Editions de Parfums Frédéric Malle Lipstick Rose von Editions de Parfums Frédéric Malle Dries Van Noten par Frédéric Malle von Editions de Parfums Frédéric Malle Noir Epices von Editions de Parfums Frédéric Malle Le Parfum de Thérèse von Editions de Parfums Frédéric Malle Angéliques sous la Pluie von Editions de Parfums Frédéric Malle Eau de Magnolia von Editions de Parfums Frédéric Malle