Emerald Dream 2007

Emerald Dream von Estēe Lauder
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.3 / 10 16 Bewertungen
Ein Parfum von Estēe Lauder für Damen, erschienen im Jahr 2007. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Süß
Frisch
Aquatisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AprikoseAprikose BasilikumBasilikum GeißblattGeißblatt TangerineTangerine
Herznote Herznote
AlpenveilchenAlpenveilchen IrisIris MimoseMimose OrchideeOrchidee PflaumePflaume RingelblumeRingelblume VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz ZypresseZypresse
Bewertungen
Duft
6.316 Bewertungen
Haltbarkeit
6.012 Bewertungen
Sillage
5.713 Bewertungen
Flakon
6.924 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 21.06.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
1  
schlummernd
Heute entdeckte ich Emerald Dream, das in einem Eckchen vor sich hinschlummerte.
Warum? Ich hatte es immer gern benutzt. Und auch Komplimente dafür eingeheimst.
Der Inhalt ist verführerisch smaragd grün, und auch der Duft empfängt einen grün, klar und frisch.
Dazu gesellen sich Alpenveilchen, Iris und Mimose - was dem Duft noch mal eine blumige Variante gibt.
Das Sandelholz ist herb frisch und die Zypresse sehr aromatisch.
Ich hatte den Duft mal einem Päckchen beigefügt, und sowohl der Empfänger, als auch der Postbote waren von dem Emerald, das dem Päckchen sanft entwich, äußerst angetan.
Ich werde es mal wieder aus seinem Dornröschenschlaf wecken.
0 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
SunnyilandSunnyiland vor 10 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Der Flakon versetzt einen schon ans Meer oder den Pool, der Duft ist erfrischend blumig, die schöne Süße erinnert an Cocktails der Strandbar
0 Antworten
GoldGold vor 4 Jahren
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
5.5
Duft
Sehr schöne Kopf-u. Herznoten, frisch, nur leicht aquatisch. Dann folgt ein scheußlicher, stechender Holzdrydown, der alles (zer) - stört.
2 Antworten
PomeranzePomeranze vor 5 Jahren
9
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Sprühen, Augen zu:
Sandstrand - Sonne - Strohhut - frisch eingecremt und in der Hand ein Cocktail mit Schirmchen!
0 Antworten
SerafinaSerafina vor 8 Jahren
9
Flakon
8
Duft
Wegen des tollen Flakons teuer ersteigert...leider Duft nicht mehr 1 A! Aber süß? An mir blumig-frisch, leicht aquatisch. Sommer am Pool...
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

8 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Estēe Lauder

Youth-Dew (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Private Collection (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Knowing (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Amber Mystique von Estēe Lauder Cinnabar (1978) (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Sensuous Noir von Estēe Lauder White Linen (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Pleasures (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Azurēe von Estēe Lauder Lauder for Men (Cologne) von Estēe Lauder Sensuous (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Bronze Goddess 2008 von Estēe Lauder Aliage (1972) / Alliage von Estēe Lauder Private Collection Tuberose Gardenia von Estēe Lauder Modern Muse (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Youth Dew Amber Nude von Estēe Lauder Sensuous Nude von Estēe Lauder Wood Mystique von Estēe Lauder Beautiful (Eau de Toilette) von Estēe Lauder Spellbound (1991) (Eau de Parfum) von Estēe Lauder