Emerald Dream 2007

Emerald Dream von Estēe Lauder
Ein Parfum von Estēe Lauder für Damen, erschienen im Jahr 2007. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Aquatisch

AprikoseAprikose BasilikumBasilikum GeißblattGeißblatt TangerineTangerine
AlpenveilchenAlpenveilchen IrisIris MimoseMimose OrchideeOrchidee PflaumePflaume RingelblumeRingelblume VeilchenVeilchen
SandelholzSandelholz ZypresseZypresse
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 21.06.2023.

schlummernd
Heute entdeckte ich Emerald Dream, das in einem Eckchen vor sich hinschlummerte.
Warum? Ich hatte es immer gern benutzt. Und auch Komplimente dafür eingeheimst.
Der Inhalt ist verführerisch smaragd grün, und auch der Duft empfängt einen grün, klar und frisch.
Dazu gesellen sich Alpenveilchen, Iris und Mimose - was dem Duft noch mal eine blumige Variante gibt.
Das Sandelholz ist herb frisch und die Zypresse sehr aromatisch.
Ich hatte den Duft mal einem Päckchen beigefügt, und sowohl der Empfänger, als auch der Postbote waren von dem Emerald, das dem Päckchen sanft entwich, äußerst angetan.
Ich werde es mal wieder aus seinem Dornröschenschlaf wecken.

SunnyilandSunnyiland vor 10 Monaten
Der Flakon versetzt einen schon ans Meer oder den Pool, der Duft ist erfrischend blumig, die schöne Süße erinnert an Cocktails der Strandbar
GoldGold vor 4 Jahren
Sehr schöne Kopf-u. Herznoten, frisch, nur leicht aquatisch. Dann folgt ein scheußlicher, stechender Holzdrydown, der alles (zer) - stört.
PomeranzePomeranze vor 5 Jahren
Sprühen, Augen zu:
Sandstrand - Sonne - Strohhut - frisch eingecremt und in der Hand ein Cocktail mit Schirmchen!
SerafinaSerafina vor 8 Jahren
Wegen des tollen Flakons teuer ersteigert...leider Duft nicht mehr 1 A! Aber süß? An mir blumig-frisch, leicht aquatisch. Sommer am Pool...

Beliebt von Estēe Lauder

Youth-Dew (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Private Collection (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Knowing (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Amber Mystique von Estēe Lauder Cinnabar (1978) (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Sensuous Noir von Estēe Lauder White Linen (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Pleasures (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Azurēe von Estēe Lauder Lauder for Men (Cologne) von Estēe Lauder Sensuous (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Bronze Goddess 2008 von Estēe Lauder Aliage (1972) / Alliage von Estēe Lauder Private Collection Tuberose Gardenia von Estēe Lauder Modern Muse (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Youth Dew Amber Nude von Estēe Lauder Sensuous Nude von Estēe Lauder Wood Mystique von Estēe Lauder Beautiful (Eau de Toilette) von Estēe Lauder Spellbound (1991) (Eau de Parfum) von Estēe Lauder