Bamboo (2016)Eau de Toilette

Bamboo (Eau de Toilette) von Gucci
Bamboo (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Gucci für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBirne, Mandarine, Orangenblüte, sizilianische Bergamotte
Herznote Herznotearabischer Jasmin, Casablanca-Lilie, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmbra, Sandelholz, tahitianische Vanille, weißer Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 12.01.2020.

SchnupperlSchnupperl vor 176 Tagen
Beschreibung hier bei parfumo: blumig, cremig, frisch, süß, pudrig ---> unterschreibe ich! Ein wundervoller Duft für Frühling + Sommer :).
SternanisSternanis vor 178 Tagen
Leicht rauchige, kaum süße Blumen, grünlich-frisch. Ohne die Kippnote vom EdP, aber die Haltbarkeit ist eine Frechheit.
Summergirl77Summergirl77 vor 4 Jahren
Etwas frischer als das EDP, riecht lecker, aber hält leider nur ganz kurz :-(
IgliIgli vor 4 Jahren
Diese ganzen Noten rieche ich nicht wirklich,bisschen blumig,bisschen frisch und eine geräucherte/rauchige Note nehme ich wahr. Nicht meins.

Beliebt Gucci

Gucci Intense Oud von Gucci Envy for Men (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme II (Eau de Toilette) von Gucci Nobile (Eau de Toilette) von Gucci Gucci Eau de Parfum von Gucci Tears of Iris von Gucci Gucci № 3 (Eau de Toilette) von Gucci L'Arte di Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Gucci № 1 (Eau de Parfum) von Gucci Accenti (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Intense (Eau de Parfum) von Gucci Guilty Absolute pour Homme von Gucci Gucci by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Envy (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (1976) (Eau de Toilette) von Gucci Rush for Men (Eau de Toilette) von Gucci Eau de Gucci von Gucci Rush von Gucci Guilty Absolute pour Femme von Gucci