Gucci № 3 1985 Parfum

Gucci № 3 (Parfum) von Gucci
Flakondesign Peter Schmidt
Gucci № 3 (Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Gucci für Damen und erschien im Jahr 1985. Der Duft ist chypreartig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Scannon vermarktet.

Chypre

AldehydeAldehyde BergamotteBergamotte KorianderKoriander grüne Blättergrüne Blätter
JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen NarzisseNarzisse RoseRose TuberoseTuberose IriswurzelIriswurzel
EichenmoosEichenmoos LederLeder AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli VetiverVetiver

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 29.12.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Gucci № 3 (Eau de Toilette) von Gucci, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

SalvaSalva vor 5 Monaten
Schulterpolsterlederhosen
Tubaerobicstulpenpurzeln
Gras bis in die Iriswurzeln
PollitaPollita vor 3 Jahren
Dallas und Denver-Clan, Aerobic-Videos mit Jane Fonda. Duft passend zum Jahrzehnt. Aldehyde, Seife, Strenge. Klassiker, doch nicht meins.
HeikesoHeikeso vor 5 Monaten
Parfumduft meiner Kindheit. Angerostete Liebe. Riecht für mich wie die Leute eben vor 40-50 Jahren rochen. Ich bin kein Chyprefan...
GoldGold vor 4 Jahren
Der hat einfach alles, was ein gutes Parfum ausmacht. Ich mag es nicht so pathetisch sonst, aber ja, zum Niederknien schön. 35 Jahre Liebe.

Beliebt von Gucci

Gucci Intense Oud von Gucci Gucci pour Homme II (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Absolute pour Homme von Gucci Envy for Men (Eau de Toilette) von Gucci Mémoire d'une Odeur von Gucci Rush von Gucci Guilty Elixir de Parfum pour Homme von Gucci Bloom (Eau de Parfum) von Gucci Gucci Eau de Parfum von Gucci Flora Gorgeous Gardenia (Eau de Parfum) von Gucci Nobile (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Intense (Eau de Parfum) von Gucci Guilty (Eau de Toilette) von Gucci Guilty pour Homme (Eau de Parfum) von Gucci Gucci by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Envy (Eau de Toilette) von Gucci Gucci by Gucci pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Guilty pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Flora Gorgeous Jasmine von Gucci Flora by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci