Aqua Allegoria Pivoine Magnifica 2005

Aqua Allegoria Pivoine Magnifica von Guerlain
Flakondesign Robert Granai
Aqua Allegoria Pivoine Magnifica ist ein beliebtes Parfum von Guerlain für Damen und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von LVMH vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, pinke Grapefruit, Veilchen
Herznote HerznotePfingstrose, Tautropfen
Basisnote Basisnoteholzige Noten, Iris, pudrige Noten

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 28.03.2020.

1949 Rezensionen
In eine Decke eingekuschelt fröhlich sein!
Jedesmal, wenn ich einen Aqua Allegoria Duft von Guerlain teste, stelle ich verwundert fest, wie viele Düfte doch aus dieser Duftreihe gibt. Oder jedenfalls gab, da die meisten leider ja nicht mehr erhältlich sind. Was umso trauriger ist, da die meisten echt tolle Düfte waren, denen man wirklich... Weiterlesen

Süßes Früchtchen
Aufsprühen... WOW, eine zitrische Leichtigkeit entfaltet sich, fast sofort mit Fruchtigkeit vermischt und diese bleibt, bleibt, bleibt, über Stunden. Leider kann ich die einzelnen Komponenten nicht so klar definieren, ich kann für mich nur sagen, ein leckerer Duft, auch in der Basis rieche ich... Weiterlesen

Veilchenduft
OOh, dieser Duft gefällt mir sehr gut, er duftet nach den kleinen blauen Veilchen, die im Frühjahr in den Auenwälder blühen. Richtig zart und taufrisch. Die Grapefruit finde ich nicht, das tut dem Parfüm aber keinen Abbruch, denn die Veilchen wechseln sich fein abgestimmt mit der... Weiterlesen

DaisyDaisy vor 2 Jahren
Strahlend! Vornehmlich leuchtendes Veilchengrün + prächtige, authentische Pfingstrosen. Gehört zur ausdrucksstarken ersten AA-Generation.
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Sanftes Veilchen stiehlt der Pfingstrose gekonnt die Schau und zeigt wer das Sagen hat. Schöner herzallerliebster zartpudriger Blütenduft.
Veilchenduft, der trotz maßvoller Pudrigkeit auch eine fruchtige Note hat. Sehr schön und ausgewogen für heiße und kalte Tage.
Hildchen63Hildchen63 vor 2 Jahren
Veilchen und Pfingstrosen schön kombiniert. Blumig ist leider nicht so meins!
SerafinaSerafina vor 3 Jahren
Warum Pivoine? Das ist eher eine Violette Magnifica! Das Veilchen ist viel deutlicher als die Pfingstrose. Hübscher Duft!
Katt007Katt007 vor 3 Jahren
Vordergründig steht hier ein zauberhalftes anfangs frisches Veilchen mit einem Hauch Iris. Später minimal pudrig. Sehr schön!
IriniIrini vor 4 Jahren
Unbeschwerte frische luftige Pivonen im Himmeltanz mit Bergamotte und Veilchen. Unsüß, fedederleicht und doch recht beständig, Sommerhit!
Pepper81Pepper81 vor 5 Jahren
Eine sehr blumiges Körperpuder. Für mich leider nicht so gut tragbar, da ich recht schnell davon genervt bin.

von Andreas09
von Andreas09
von Daisy
von Daisy
von Serge
von Serge

Beliebt Guerlain

Shalimar (Extrait) von Guerlain Mitsouko (Extrait) von Guerlain Jicky (Extrait) von Guerlain Vol de Nuit (Extrait) von Guerlain Samsara (Extrait) von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain L'Heure Bleue (Extrait) von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Angélique Noire von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique von Guerlain Shalimar Philtre de Parfum von Guerlain Shalimar (Eau de Toilette) von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Eau de Shalimar von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense) von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain L'Homme Idéal (Eau de Parfum) von Guerlain Mon Précieux Nectar von Guerlain