Shalimar Souffle d'Oranger (2019)

Shalimar Souffle d'Oranger von Guerlain
Shalimar Souffle d'Oranger ist ein neues Parfum von Guerlain für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von LVMH vermarktet.

Thierry Wasser

Kopfnote KopfnoteMandarine, Bergamotte, Petitgrain
Herznote Herznotekalabrisches Neroli, Jasmin-Sambac
Basisnote BasisnoteSandelholz, Vanille, Orangenblüte Absolue

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 06.08.2020.

Shalimar Olé!
Flankermania schlägt wieder zu - oder hat dieses Shalimar eine Daseinsberechtigung? SSdO in the Dark ist ein weiteres Experiment für mich. Vor einiger Zeit war ich bei einem Dinner in the Dark, bei dem die absolute Dunkelheit ja eine Verbesserung des Geschmacksempfindens verursachen soll. Ob... Weiterlesen

Finchen1976Finchen1976 vor 3 Tagen
Eindeutig NUR für eingefleischte Neroli/-O-Blüten-Fans. Meins auf gar keinen Fall.
PollitaPollita vor 22 Tagen
Einer für Orangenblüten- und Neroli-Fans. Trotz gewisser Opulenz bleibt der Duft eher zart. Mit persönlich zu pudrig, aber fein gemacht.
SchatzSucherSchatzSucher vor 15 Monaten
Ein weiterer schöner Souffle-Ableger, mehr Augenmerk auf O-Blüte und Neroli, zartgrüne Einsprengsel und die schöne Vanillebasis dazu.
WhiteflowersWhiteflowers vor 16 Monaten
Neroli küsst Orangenblüte!
Die Orangenblüte kommt frisch, würzig, keck und grün daher
und fällt dann ins Vanille-Sandelholz-Bett. Herrlich
FrlsmillaFrlsmilla vor 16 Monaten
Ich finde ihn sehr schön als eigenständigen Duft.Eine feine Orangenblüte, die sich dezent süß um mich legt. Für diese Jahreszeit wunderbar..
GandixGandix vor 16 Monaten
Ich frage mich, warum man so einen Duft als Flanker von Shalimar rausbringt.
Haben nix gemeinsam.
Aufdringliche O-Blüte
Mit grün-cremig.
DanehDaneh vor 16 Monaten
1. Keine Ähnlichkeit mit Shalimar.
2. Schlecht abgekupfert bei Andalucia Sensuelle.
NanaamiNanaami vor 16 Monaten
Zu viele Orangenblüten.
Zu wenig Shalimar.
LeloupLeloup vor 16 Monaten
Grüner Auftakt mit durchgehend feiner Orangennote,
ein recht kurzes Vergnügen,
mir fehlt etwas die Basis
FriedariechtFriedariecht vor 16 Monaten
der etwas frischere souffle..also ein flanker vom flanker der keiner ist.. trotzdem für die wärmeren Tage ein toller Duft der auffällt..

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75
von Chanelle
von Chanelle

Beliebt Guerlain

Shalimar (Extrait) von Guerlain Mitsouko (Extrait) von Guerlain Jicky (Extrait) von Guerlain Vol de Nuit (Extrait) von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain L'Heure Bleue (Extrait) von Guerlain Samsara (Extrait) von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Angélique Noire von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Eau de Shalimar von Guerlain Shalimar (Eau de Toilette) von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain L'Instant Magic (Eau de Parfum) von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette) von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route de Madagascar von Guerlain Mon Précieux Nectar von Guerlain