Shalimar Souffle d'Oranger (2019)

Shalimar Souffle d'Oranger von Guerlain

Shalimar Souffle d'Oranger ist ein neues Parfum von Guerlain für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-grün. Es wird von LVMH vermarktet.

Thierry Wasser

Kopfnote KopfnoteMandarine, Bergamotte, Petitgrain
Herznote Herznotekalabrisches Neroli, Jasmin-Sambac
Basisnote BasisnoteSandelholz, Vanille, Orangenblüten-Absolue

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 16.03.2019

10.0 7.0 7.0 8.0/10
Shalimar Olé!
Flankermania schlägt wieder zu - oder hat dieses Shalimar eine Daseinsberechtigung? SSdO in the Dark ist ein weiteres Experiment für mich. Vor einiger Zeit war ich bei einem Dinner in the Dark, bei dem die absolute Dunkelheit ja eine Verbesserung des Geschmacksempfindens verursachen soll. Ob... Weiterlesen

Pepper81 vor 7 Tagen
Wieder fein mit vielen Früchten, cremig und süß. Neroli ist mir auch direkt aufgefallen. Ist aber auch nichts neues mehr. Feiner Flakon.+14
Hanismells vor 8 Tagen
Hoffentlich, bin ich wieder mal kein Verpackungsopfer .+12
Silvija vor 8 Tagen
Ein Sommer Duft....und orange richen einfach fanatisch gut wenn mal heiß wird. Flakon ein prächtiges Farbenspiel+4
TillDA vor 8 Tagen
Ich hoffe, der Duft wird so toll wie der Flakon :)+16

Beliebt Guerlain

L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Parfum) von Guerlain L'Instant Magic (Eau de Parfum) von Guerlain Habit Rouge (Eau de Toilette) von Guerlain Vetiver (Eau de Toilette) von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Mitsouko (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar Parfum Initial von Guerlain Angélique Noire von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette) von Guerlain La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum) von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Jicky (Eau de Parfum) von Guerlain L'Homme Idéal (Eau de Toilette) von Guerlain Samsara (Eau de Parfum) von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum) von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain L'Instant de Guerlain (Eau de Parfum) von Guerlain