Eau Secrète 2021

Eau Secrète von Guerlain
Eau Secrète ist ein neues Parfum von Guerlain für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist zitrisch-cremig. Es wird von LVMH vermarktet.

MandelMandel OrangenbaumOrangenbaum weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.05.2022.

Orangenbaumtraum
Eau Secrète ist die Wiedergeburt von Eau de Bain, den ich ja schon recht gerne mochte, nicht nur wegen der lila Farbe des Inhaltes. Das geheime Wasser-Wasser ist nur behutsam reformuliert worden, um in die preislich höher angesetzte neue, nachfüllbare Flaconform abgefüllt zu werden. Schade nur... Weiterlesen

StinkibubStinkibub vor 8 Tagen
Ist angenehm und soweit auch tragbar - aber nicht für den Preis. Erinnert mich sehr stark an twilly d’Hermès, welchen ich sogar bevorzuge.
NurmalsoNurmalso vor 17 Tagen
Frischer süßlicher Moschusduft
Ich fühl mich allerdings komplett veräppelt bzgl. der Haltbarkeit
Nach 2h ist der weg
kuscheliger Mandelcreme
auf Moschus in noch kuscheliger
& soooo schön!
MachicaMachica vor 2 Monaten
Ich habe grüne Gräser geschnitten und Orangenschalen gepellt. Meine Finger riechen, schnell die Hände waschen mit Oma‘s Gästeseife.
CoraKirschCoraKirsch vor 3 Monaten
Reines Waschmittel-Träumchen. Schneller weg als eine Waschmaschine zum Durchlaufen braucht. Das ist nicht Duft, das ist Luft. (Verpufft.)
OelgemaeldeOelgemaelde vor 4 Monaten
Mein Handgelenk zieht sich in 2-Minuten-Intervallen wie magnetisch an meine Nase. Etwas „krautig“ am Anfang, dann pudrig, zitrisch & süß.
Eggi37Eggi37 vor 4 Monaten
Gute Laune Duft für die warme Jahreszeit
Orangig-frisch-grün-bittere Schönheit
Pudrig, dezent süße Mandel
Cremiger Moschus mit Vanillewandel
Enomi5Enomi5 vor 5 Monaten
Eisessen im Oktober in Kalabrien! Zitrisch, Cremig, Fluffig. Passt gut zum Spätsommer :)
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Monaten
Ein angenehmer nicht zu süßer Orangen-Mandel-Mix mit dezent grünlicher Tönung und fluffiger Moschuscreme.
Schön, aber kein Must-Have.
YataganYatagan vor 5 Monaten
Das geheime Wasser hat einen moschuspudrig cremigen Touch, riecht deutlich nach Mandel, aber nicht zu süß, und ist grün zitrisch im Herzen.

von Ripley
von Ripley
von Chanelle
von Chanelle

Beliebt von Guerlain

Shalimar (Extrait) von Guerlain Mitsouko (Extrait) von Guerlain Jicky (Extrait) von Guerlain Vol de Nuit (Extrait) von Guerlain L'Heure Bleue (Extrait) von Guerlain Shalimar Philtre de Parfum von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Angélique Noire von Guerlain Shalimar Millésime Vanilla Planifolia von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique von Guerlain Samsara (Extrait) von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Toilette) von Guerlain L'Homme Idéal (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Toilette) von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense) von Guerlain Mon Précieux Nectar von Guerlain