Eau Secrète 2021

Eau Secrète von Guerlain
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.4 / 1012 Bewertungen
Eau Secrète ist ein neues Parfum von Guerlain für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist cremig-zitrisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.
Aussprache
Suchen bei

Duftnoten

MandelMandel
OrangenbaumOrangenbaum
weißer Moschusweißer Moschus

Bewertungen

Duft

8.412 Bewertungen

Haltbarkeit

8.110 Bewertungen

Sillage

7.210 Bewertungen

Flakon

8.011 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.09.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
8
Preis
Chanelle

717 Rezensionen
Chanelle
Chanelle
Top Rezension    24  
Orangenbaumtraum
Eau Secrète ist die Wiedergeburt von Eau de Bain, den ich ja schon recht gerne mochte, nicht nur wegen der lila Farbe des Inhaltes. Das geheime Wasser-Wasser ist nur behutsam reformuliert worden, um in die preislich höher angesetzte neue, nachfüllbare Flaconform abgefüllt zu werden. Schade nur... Weiterlesen
5 Antworten

Statements

HannahHannah vor 5 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Nicht einfach eine teure Kopie von Eau de Bain. Zwar ist er deutlich daran angelehnt, hat aber mehr Ausstrahlung und Haltbarkeit.
2 Antworten
Gabbs365Gabbs365 vor 12 Tagen
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Spritziger Orangenzesten Opening mit sanftem Mandel-Moschus-Drydown. Unaufdringlicher, balsamischer, lazy Sunday Wohlfühlduft vom Feinsten.
AzuraAzura vor 16 Tagen
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Cremeschaumbad mit Neo-Guerlainscher Zitro-Mandeliade.
Zum Einweichen verkrusteten Verdrusses, hinterlässt einen sanften Seelenschutzfilm.
11 Antworten
SiriSiri vor 17 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Sanft und weich... Diese Adjektive passen hier. Die Orangenblüten verschmelzen ganz wunderschön mit dem Moschus. Haltbarkeit ist ordentlich
ParfumAholicParfumAholic vor 18 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Angenehm frische Orange & heller Mandel-Moschus kuscheln sich eng aneinander, leicht bittere Zitrik & fluffige Leichtigkeit harmonieren gut.
2 Antworten
Mona83Mona83 vor 19 Tagen
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Wenn die Orange ihre leichte Bitterkeit verloren hat, wird man von einer wohlig warmen und kuscheligen Decke aus Moschus und Mandel umhüllt.
KankuroKankuro vor 22 Tagen
8.5
Duft
8
Flakon
Sowas kann nur Guerlain! Ein Mandelmoschuswölkchen, nie zu süß oder gar gourmand, sondern stets orangenfrisch gesprenkelt. Saubärkuschelig!
5 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Ripley
von Ripley
von Chanelle
von Chanelle

Beliebt Guerlain

Mitsouko (Extrait) von Guerlain Shalimar (Extrait) von Guerlain Jicky (Extrait) von Guerlain L'Heure Bleue (Extrait) von Guerlain Vol de Nuit (Extrait) von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain Samsara (Extrait) von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Angélique Noire von Guerlain Shalimar Philtre de Parfum von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Toilette) von Guerlain Chamade (Extrait) von Guerlain Eau de Shalimar von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense) von Guerlain Mon Précieux Nectar von Guerlain L'Homme Idéal (Eau de Parfum) von Guerlain