Darjeeling Tea (2016)

Darjeeling Tea von Jo Malone

Darjeeling Tea ist ein Parfum von Jo Malone für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Serge Majoullier

Jasmin Absolue, Freesie, Aprikose, indischer Davana

Eingetragen von Danina, letzte Aktualisierung am 13.07.2019.

10.0 6.0 10.0 9.0/10

Prickelnder Jasmintee
Der zweite Duft aus der Rare Tea Kollektion ist "Darjeeling Tea". Dieser ist wie "Silver Needle Tea" ebenfalls fast farblos, was mich im Hinblick auf die Tatsache, dass die Düfte wie die aufgebrühten Tees aussehen sollen etwas überraschte. Nach kurzer Recherche wurde mein... Weiterlesen
8.0 3.0 5.0 7.5/10

Wo bitte ist mein Tee??
Das hier ist der zweite Rare Tea-Duft, den ich aus der neuen Kollektion von Jo Malone teste. Eigentlich war dieser Duft der erste, den ich getestet hatte, aber da ich fast ein klein wenig enttäuscht von diesem hier war, schrieb ich zunächst das Kommentar zum zweiten Duft zuerst, den ich nach... Weiterlesen

Kima vor 154 Tagen
Schöner, frischer, sommerlicher Jasmin-Duft ohne Aas. Tee nur mit viel Phantasie assoziierbar... :-)+1
Agnou vor 7 Monaten
Wunderschöner fruchtig-liebliche Start (Aprikose!), dann übernimmt schwerer Jasmin mit Macht. Das muss man mögen, mir leider zu schwülstig+1
Vlach vor 7 Monaten
Tja, kein Darjeeling, dafür viel Jasmin und Süsse. Pampig-pappig-klebrig. Am Schlimmsten: Langweilig.+1
Volja vor 11 Monaten
Süße Baklavahonigblumenbombe, die riecht als bliebe sie zwischen den Zähnen hängen.+4
Gold vor 13 Monaten
Mir ist da too much Jaaasmiiin drin - und Darjeeling rieche ich gar nicht, obwohl ich es mir so gewünscht hätte. Ja, trotzdem ganz nett.+3
Marianne vor 24 Monaten
aquatisch, Aldehyde, Jasmin, etwas Saunaaufgussöl, Schweiß auf Holz, Kräuterduft, Whiskey, Thymian - wenig bis kein Tee spürbar+1
Alöx vor 2 Jahren
Blumig-fruchtig und doch frisch und frei. Fühlbar, aber nicht aufdringlich.
Etwas fad auf die Dauer.+1
Yatagan vor 2 Jahren
Aldehyde, etwas Fruchtiges, etwas Florales, ein bisschen holzig. Ob das alles eine Darjeeling-Teenote ergibt, muss die Einbildung fügen.+8
JilMare vor 2 Jahren
weißer Sari - Goldarmreife - Pudercreme
herbe Jasminblüten überall verstreut - ein Hauch von Tee in liegt der Luft+4
Ohdeberlin vor 3 Jahren
Start aldehydig fruchtig dann mild fruchtig elegant leicht floral zur Basis hellaromatische Blattnoten u eine Art v Hautakkord aus Moschus+3
Seerose vor 3 Jahren
Duft mit Pyramide nicht ganz übereinstimmend: Aquatisch, grün-krautig, herbe-scharf werdend, mandel-sandel-cremig-holzig, mir leicht widerlich.
Sommer2014 vor 3 Jahren
frischer Auftakt, Jasmin, Tee...später zum Glück nicht allzu holzig sondern cremig und leicht süß+2
Whiteflowers vor 4 Jahren
Für Jasmin-Fans, so wie ich, ein kleines Träumchen. Die fruchtige Aprikose-(Pfirsich?)-Jasmin-Kombination nehme ich als nicht zu süß wahr.+4
Morgaina vor 4 Jahren
Blumig, leicht klebrig süss, Fruchfliegen und Bienen seid willkommen. Jasminfreunde auch.+4

von Franciska
von Franciska

Beliebt Jo Malone

Wood Sage & Sea Salt (Cologne) von Jo Malone Blackberry & Bay (Cologne) von Jo Malone Lime Basil & Mandarin (Cologne) von Jo Malone Oud & Bergamot von Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily von Jo Malone Myrrh & Tonka von Jo Malone English Pear & Freesia (Cologne) von Jo Malone Pomegranate Noir (Cologne) von Jo Malone Blue Agava & Cacao von Jo Malone Velvet Rose & Oud von Jo Malone Mimosa & Cardamom (Cologne) von Jo Malone Grapefruit von Jo Malone Nectarine Blossom & Honey (Cologne) von Jo Malone Nutmeg & Ginger von Jo Malone Saffron von Jo Malone Earl Grey & Cucumber von Jo Malone Peony & Blush Suede (Cologne) von Jo Malone Orange Blossom (Cologne) von Jo Malone Vanilla & Anise von Jo Malone Amber & Patchouli von Jo Malone