Pure Greek Olive - Olive Blossom 2017

Pure Greek Olive - Olive Blossom von Korres
Ein Parfum von Korres für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist grün-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

OlivenblüteOlivenblüte
Eingetragen von Mirchen, letzte Aktualisierung am 22.06.2023.

HasiHasi vor 6 Jahren
dit is wat fürn Korianke sein kleen Salongk!
verhalten blumig, stumpf-seifig, nostalgisch-pudrig
AnnabrauchtAnnabraucht vor 2 Jahren
So ein toller, unkomplizierter Frühlings- & Sommerduft! Hat die selben gute Laune Vibes wie Mimose Düfte. Und das alles für den Preis!
FabistinktFabistinkt vor 5 Jahren
Beginnt angenehm frisch-floral, entwickelt dann Tiefe und Würze, könnte Koriander sein. Leicht sauber-seifig und aldehydig. Gefällt mir!
YellaYellaYellaYella vor 2 Jahren
Lange mein Zu-Bett-Geh-Begleiter, kräuterig, charmant, unaufdringlich. Unverkennbar.
LillieLillie vor 10 Monaten
Cremig und pudrig, dabei strandfrisch und sauber ohne zu clean zu wirken, Griechische Insel im Flacon. Wellnessduft für den Sommer. Unique.

Beliebt von Korres

Black Sugar von Korres Saffron | Amber | Cardamom von Korres Cashmere Kumquat von Korres Water | Cedar | Lime von Korres White Tea von Korres Oceanic Amber von Korres Pepper | Jasmine | Gaiac Wood | Passion Fruit von Korres Vetiver Root von Korres Vanilla | Freesia | Lychee von Korres Bellflower von Korres Iris | Lily of the Valley | Cotton von Korres L'Eau de Parfum II von Korres L'Eau de Parfum I von Korres Paeonia | Vanilla | Amber | Pear von Korres Avgoustos von Korres Mountain Pepper von Korres L'Eau de Parfum 20 von Korres Apothecary Wild Rose von Korres Water | Bamboo | Freesia von Korres Rose Wood | Blackcurrant | Cyclamen von Korres Blue Sage von Korres