Accordo di Ebano 2019 Profumo

Accordo di Ebano (Profumo) von L'Erbolario
Ein Parfum von L'Erbolario für Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

brasilianische Orangebrasilianische Orange italienische Mandarineitalienische Mandarine italienische Zitroneitalienische Zitrone italienische Bergamotteitalienische Bergamotte GrapefruitGrapefruit
EbenholzEbenholz schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer ägyptische Rosengeranieägyptische Rosengeranie indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel
AmberAmber philippinisches Elemiharzphilippinisches Elemiharz SandelholzSandelholz spanisches Labdanumspanisches Labdanum EichenmoosEichenmoos
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 02.07.2023.

CharlAmbreCharlAmbre vor 10 Monaten
Cremige Frische aus schmelzender Zitrik auf Steichelholz, angenehm und elegant. Im Dry wirds dunkler, harziger.
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Zitrik, Lavendel + Pfeffer dezenter + ausgewogener als beim Sauvage. Das warme Holz verhindert Duschgel-Assoziationen. Frisch + elegant.
VerbaplexVerbaplex vor 3 Jahren
Sehr gelungene, italienische Interpretation des Themas Sauvage und Aventus. Den Unterschied macht tatsächlich die holzigere Ausrichtung.
NobleHoolNobleHool vor 4 Jahren
Sehr gelungen! Leicht fruchtig, rauchig, könnte ein Dupe von Aventus/Sauvage sein. Überraschend gute Haltbarkeit.Testet es mal aus :)
FraujuliaFraujulia vor 3 Jahren
Ja! Ja, ja und ja, sowas möchte ich an den Herren in meinem Umfeld riechen.

Beliebt von L'Erbolario

Méharées von L'Erbolario Dolcelisir von L'Erbolario Iris von L'Erbolario Ginepro Nero (Profumo) von L'Erbolario Ambraliquida von L'Erbolario Accordo Viola von L'Erbolario Mandorla von L'Erbolario Papavero Soave von L'Erbolario Frescaessenza von L'Erbolario Foglie di Tè von L'Erbolario Assenzio von L'Erbolario Ortensia von L'Erbolario Hedera von L'Erbolario Ibisco von L'Erbolario Fior di Salina von L'Erbolario Accordo Arancio von L'Erbolario Primaverde von L'Erbolario all'Olio di Argan von L'Erbolario Ombra di Tiglio von L'Erbolario Legni Fruttati von L'Erbolario Corteccia von L'Erbolario