Notte a Tangeri 2023

Notte a Tangeri von L'Erbolario
Ein neues Parfum von L'Erbolario für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

AngelikaAngelika BergamotteBergamotte KardamomKardamom TangerineTangerine AmberAmber HeliotropHeliotrop VanilleVanille
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 06.01.2024.

YataganYatagan vor 6 Monaten
Bei den angegebenen Noten wäre mehr drin gewesen: zu wenige Hesperidien, zu wenig Heliotrop, zu wenig Angelika: schüchtern.
PollitaPollita vor 6 Monaten
Weich-warme Amber-Eleganz mit bewusst einem Hauch würziger Frische,die sich durchgängig hält. Süße bleibt moderat. Etwas Tonka kommt dazu.
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Monaten
Ein angenehm tragbarer Duft für alle Gelegenheiten. Warm süßlich, Heliotrop und Amber recht deutlich, Angelika geht unter.
PflanzePflanze vor 6 Monaten
Wunderschöner warm fruchtig zarter, leicht gewürzter und pudrig eleganter Schmeichler. Der könnte zu vielen Gelegenheiten passen.
FraujuliaFraujulia vor 6 Monaten
Endlich, eine Reinkarnation von Yves Rochers 80er Jahre Hit Venice. Etwas sanfter und pudriger, Orange deutlich wahrnehmbar, wunderbar.

Beliebt von L'Erbolario

Méharées von L'Erbolario Dolcelisir von L'Erbolario Iris von L'Erbolario Ambraliquida von L'Erbolario Ginepro Nero (Profumo) von L'Erbolario Accordo Viola von L'Erbolario Mandorla von L'Erbolario Frescaessenza von L'Erbolario Papavero Soave von L'Erbolario Foglie di Tè von L'Erbolario Assenzio von L'Erbolario Ortensia von L'Erbolario Hedera von L'Erbolario Ibisco von L'Erbolario Fior di Salina von L'Erbolario Accordo Arancio von L'Erbolario Primaverde von L'Erbolario all'Olio di Argan von L'Erbolario Ombra di Tiglio von L'Erbolario Legni Fruttati von L'Erbolario Corteccia von L'Erbolario