Esvedra von Laboratorio Olfattivo
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.0 / 10     46 BewertungenBewertungenBewertungen
Esvedra ist ein Parfum von Laboratorio Olfattivo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist frisch-pudrig. Es wird von Kaon vermarktet.

Suchen bei

Parfümeur

Pierre Guillaume

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteNevenolide
Herznote HerznoteVetiver, Moschus, Petitgrain, Zitrone
Basisnote BasisnoteKoriander

Bewertungen

Duft

7.0 (46 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.5 (31 Bewertungen)

Sillage

4.7 (31 Bewertungen)

Flakon

6.5 (36 Bewertungen)
Eingetragen von Fran, letzte Aktualisierung am 04.06.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.5 2.5 5.0 7.0/10
Leimbacher

2371 Kommentare
Leimbacher
Leimbacher
Hilfreicher Kommentar    2
Soap-Star
Wer meine Kommis live online gehen sehen will, muss normalerweise bis abends, manchmal sogar nachts warten, da ich meistens mittags meine zwei Testkandidaten für den Tag aufsprühe und solange warte, bis sie verduften, was dann schonmal spät werden kann. Bei meinem nächsten Laborativo Olfattivo... Weiterlesen
10.0 5.0 7.5 8.0/10
Smellsnice

37 Kommentare
Smellsnice
Smellsnice
3
Frisch eingeseift
Zu diesem Duft kann ich eigentlich garnicht viel sagen, aber da ich die LO Düfte liebe darf auch dieser nicht unkommentiert bleiben. Esverda duftet für mich nach Seife, einer guten Seife nicht mehr und nicht weniger.Und das von Anfang bis Ende.Ich kann keinen Duftverlauf feststellen. Esverdea... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

Mörderbiene vor 133 Tagen
Puder, Moschus, Zitronenbonbon, geruchslose Seife (die, die nie geruchslos ist). Trotzdem total unaufdringlich. Vetiver & Koriander fehlen.+2
6.0
6.0
6.0
Mefunx vor 15 Monaten
Helles Grün, vom Pudermoschus ins Pastellige entsättigt, seifig-krautiger Koriander, pfeffrig, rosig, zitrisch, lehmartig-mineralisch. Toll!+2
7.0
7.0
7.0
8.0
2 Antworten
Vielifee vor 16 Monaten
An sich ein schöner sauber-grüner Duft, aber auf meiner Haut... bahhhh! Sehr säuerlich vergoren, und das wird immer schlimmer mit der Zeit.+2
6.0
ErhanSaceros vor 20 Monaten
Hochwertige Seife zum aufsprühen. Und...ja! Habe ich Seife erwähnt? Seifig-frisch. Riecht nach Seife. Altmodische Seife zum aufsprühen. Sei-+2
5.0
5.0
5.0
5.0
Veronika10 vor 3 Jahren
Hm, die Seife rieche ich hier nicht heraus, für mich verhindert das der Koriander sehr gut. Sehr würzig und frisch. Unaufdringlich - leise.+1
8.0
5.0
6.0
8.0
1 Antwort
SmellMe vor 3 Jahren
Sehr seifig, wenn auch hochwertig und gut gemacht. Für Sauber-Freunde bestimmt ein guter Kandidat.+3

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Salmix
von Salmix