Esvedra von Laboratorio Olfattivo

Esvedra ist ein Parfum von Laboratorio Olfattivo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist frisch-pudrig. Es wird von Kaon vermarktet.

Pierre Guillaume

Kopfnote KopfnoteNevenolide
Herznote HerznoteVetiver, Moschus, Petitgrain, Zitrone
Basisnote BasisnoteKoriander

Eingetragen von Fran, letzte Aktualisierung am 03.04.2020.

7.5 2.5 5.0 7.0/10

Soap-Star
Wer meine Kommis live online gehen sehen will, muss normalerweise bis abends, manchmal sogar nachts warten, da ich meistens mittags meine zwei Testkandidaten für den Tag aufsprühe und solange warte, bis sie verduften, was dann schonmal spät werden kann. Bei meinem nächsten Laborativo Olfattivo... Weiterlesen
10.0 5.0 7.5 8.0/10

Frisch eingeseift
Zu diesem Duft kann ich eigentlich garnicht viel sagen, aber da ich die LO Düfte liebe darf auch dieser nicht unkommentiert bleiben. Esverda duftet für mich nach Seife, einer guten Seife nicht mehr und nicht weniger.Und das von Anfang bis Ende.Ich kann keinen Duftverlauf feststellen. Esverdea... Weiterlesen

Mörderbiene vor 10 Monaten
Puder, Moschus, Zitronenbonbon, geruchslose Seife (die, die nie geruchslos ist). Trotzdem total unaufdringlich. Vetiver & Koriander fehlen.
Mefunx vor 21 Monaten
Helles Grün, von Pudermoschus ins Pastellige entsättigt, seifig-krautiger Koriander, pfeffrig, rosig, zitrisch, lehmartig-mineralisch. Toll!
Vielifee vor 22 Monaten
An sich ein schöner sauber-grüner Duft, aber auf meiner Haut... bahhhh! Sehr säuerlich vergoren, und das wird immer schlimmer mit der Zeit.
ErhanSaceros vor 2 Jahren
Hochwertige Seife zum aufsprühen. Und...ja! Habe ich Seife erwähnt? Seifig-frisch. Riecht nach Seife. Altmodische Seife zum aufsprühen. Sei-
Veronika10 vor 4 Jahren
Hm, die Seife rieche ich hier nicht heraus, für mich verhindert das der Koriander sehr gut. Sehr würzig und frisch. Unaufdringlich - leise.
SmellMe vor 4 Jahren
Sehr seifig, wenn auch hochwertig und gut gemacht. Für Sauber-Freunde bestimmt ein guter Kandidat.

von Salmix
von Salmix

Beliebt Laboratorio Olfattivo

Alambar von Laboratorio Olfattivo Vanhera von Laboratorio Olfattivo Nerotic von Laboratorio Olfattivo Kashnoir von Laboratorio Olfattivo Daimiris von Laboratorio Olfattivo Alkemi von Laboratorio Olfattivo Sacreste von Laboratorio Olfattivo Décou-Vert von Laboratorio Olfattivo Cozumel von Laboratorio Olfattivo Nerosa von Laboratorio Olfattivo Patchouliful von Laboratorio Olfattivo Nirmal von Laboratorio Olfattivo MyLO von Laboratorio Olfattivo Salina von Laboratorio Olfattivo Rosamunda von Laboratorio Olfattivo Noblige von Laboratorio Olfattivo Need_U von Laboratorio Olfattivo Nun von Laboratorio Olfattivo Tantrico von Laboratorio Olfattivo Vetyverso von Laboratorio Olfattivo