Flora Bella 2005

Flora Bella von Lalique
Angebote
Suchen bei
Angebote
6.8 / 10     37 BewertungenBewertungenBewertungen
Flora Bella ist ein Parfum von Lalique für Damen und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine, Rose, Veilchen
Herznote HerznoteFlieder, Frangipani, Freesie, Kassia, Mimose, Gartennelke, Orchidee, Seidelbast, Mandel, Tuberose, Vanille
Basisnote BasisnoteAmber, Gewürze, Vanille, weißer Moschus

Bewertungen

Duft

6.8 (37 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.0 (28 Bewertungen)

Sillage

7.2 (24 Bewertungen)

Flakon

7.0 (36 Bewertungen)
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 17.09.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7
Duft
Blauemaus

252 Kommentare
Blauemaus
Blauemaus
Top Kommentar    9  
Pudrig-weicher aber dennoch frischer Duft
Momentan konzentriere ich mich mal auf meine Abfüllungen, die sich so im laufe der Zeit angesammelt hatte. In letzter Zeit hatte ich diesem Teil meiner Neuzugänge etwas wenig Beachtung geschenkt und nun, statt hier ewig unterwegs zu sein, meine Zeit verstärkt damit verbracht, einige davon zu... Weiterlesen
2 Antworten
Cleomeph

42 Kommentare
Cleomeph
Cleomeph
Hilfreicher Kommentar    3  
Wunderschöner exotischer Blumenduft
Frühlingsgefühle erwachen...Sommerfeeling auch...wahrscheinlich könnte man mit Flora Bella jede Menge Bienen und Schmetterlinge anlocken...ich suchte ein Frangipaniparfüm und bin (halbwegs) fündig geworden. Obwohl es kein reines Frangipaniparfüm ist, kommt diese wunderschöne Note sehr gut... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

HasiHasi vor 28 Tagen
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
edler Duft, edel bis zur Basis, dann wird mir das Pudrige zu kratzig und Flora Bella bekommt einen retro-touch, das gefällt mir nicht.
7 Antworten
YataganYatagan vor 177 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Fliederduft, der ungeheuer dezent, fast schüchtern ist. Das hat etwas mädchenhaft Romantisches und ist insofern charmant.
5 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 181 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Endlich man ein von Flieder dominierter Duft, der mich nicht nervt. Hell, romantisch floral, ein Hauch Seife, etwas Puder, leicht cremig.
4 Antworten
ShamisShamis vor 21 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Ein sonniger Tag im Mai. Die üppig blühenden Fliederbüsche verströmen ihren Duft die Straße rauf und runter. Ich freue mich auf den Frühling
2 Antworten
CosmicLoveCosmicLove vor 3 Jahren
7.5
Duft
Wie ein riesiger (frisch geschnittener) Blumenstrauß,läßt mich an baldigen Frühling glauben.Gute S/H.Im Sommer für mich ungeeignet,seifig.
3 Antworten
AmiSAmiS vor 4 Jahren
Wunderbar frisch, blumig, pudrig, dennoch im Verlauf weicher + cremig werdend. Der ist schön und nervt nicht.Wohlfühlduft.

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Nisie
von Nisie

Beliebt Lalique

Lalique pour Homme Equus (Eau de Parfum) von Lalique Encre Noire (Eau de Toilette) von Lalique Encre Noire à L'Extrême von Lalique Ombre Noire von Lalique Encre Noire Sport von Lalique Lalique Le Parfum (Eau de Parfum) von Lalique Lalique pour Homme Lion (Eau de Parfum) von Lalique Noir Premier - Or Intemporel 1888 von Lalique Lalique White (Eau de Toilette) von Lalique Perles de Lalique von Lalique Hommage à l'Homme (Eau de Toilette) von Lalique Noir Premier - Fleur Universelle 1900 von Lalique Amethyst von Lalique Noir Premier - Illusion Captive 1898 von Lalique Lalique pour Homme Equus (Eau de Toilette) von Lalique Hommage à l'Homme Voyageur von Lalique Satine (Eau de Parfum) von Lalique Lalique (Eau de Parfum) von Lalique Encre Noire pour Elle von Lalique Noir Premier - Terres Aromatiques 1905 von Lalique