Flora Bella (2005)

Flora Bella von Lalique

Flora Bella ist ein Parfum von Lalique für Damen und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von Lalique Group / Art & Fragrance produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine, Rose, Veilchen
Herznote HerznoteFlieder, Frangipani, Freesie, Kassia, Mimose, Gartennelke, Orchidee, Seidelbast, Mandel, Tuberose, Vanille
Basisnote BasisnoteAmber, Gewürze, Vanille, weißer Moschus

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 17.01.2019.

7.0/10

Pudrig-weicher aber dennoch frischer Duft
Momentan konzentriere ich mich mal auf meine Abfüllungen, die sich so im laufe der Zeit angesammelt hatte. In letzter Zeit hatte ich diesem Teil meiner Neuzugänge etwas wenig Beachtung geschenkt und nun, statt hier ewig unterwegs zu sein, meine Zeit verstärkt damit verbracht, einige davon zu... Weiterlesen

Wunderschöner exotischer Blumenduft
Frühlingsgefühle erwachen...Sommerfeeling auch...wahrscheinlich könnte man mit Flora Bella jede Menge Bienen und Schmetterlinge anlocken...ich suchte ein Frangipaniparfüm und bin (halbwegs) fündig geworden. Obwohl es kein reines Frangipaniparfüm ist, kommt diese wunderschöne Note sehr gut... Weiterlesen

Shamis vor 13 Monaten
Ein sonniger Tag im Mai. Die üppig blühenden Fliederbüsche verströmen ihren Duft die Straße rauf und runter. Ich freue mich auf den Frühling+6
CosmicLove vor 2 Jahren
Wie ein riesiger (frisch geschnittener) Blumenstrauß,läßt mich an baldigen Frühling glauben.Gute S/H.Im Sommer für mich ungeeignet,seifig.+5
AmiS vor 3 Jahren
Wunderbar frisch, blumig, pudrig, dennoch im Verlauf weicher + cremig werdend. Der ist schön und nervt nicht.Wohlfühlduft.+3

von Nisie
von Nisie

Beliebt Lalique

Encre Noire (Eau de Toilette) von Lalique Lalique White (Eau de Toilette) von Lalique Lalique Le Parfum (Eau de Parfum) von Lalique Perles de Lalique von Lalique Amethyst von Lalique Encre Noire Sport von Lalique Encre Noire pour Elle von Lalique Hommage à l'Homme (Eau de Toilette) von Lalique Encre Noire à L'Extrême von Lalique Satine (Eau de Parfum) von Lalique Lalique pour Homme Lion (Eau de Toilette) von Lalique Lalique (Eau de Parfum) von Lalique Ombre Noire von Lalique Lalique pour Homme Equus (Eau de Toilette) von Lalique L'Amour (Eau de Parfum) von Lalique Hommage à l'Homme Voyageur von Lalique L'Insoumis von Lalique Lalique pour Homme Equus (Eau de Parfum) von Lalique Lalique pour Homme Lion (Eau de Parfum) von Lalique Noir Premier - Or Intemporel 1888 von Lalique