Balafre Brun 1974Eau de Toilette

Balafre Brun (Eau de Toilette) von Lancôme
Balafre Brun (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Lancôme für Herren und erschien im Jahr 1974. Der Duft ist erdig-würzig. Es wurde zuletzt von L'Oréal vermarktet.

Amber, Bergamotte, Eichenmoos, Farn, Gartennelke, Rosengeranie, grüne Noten, Kamille, Kiefer, Lavendel, Leder, Moschus, Muskatellersalbei, Neroli, Oregano, Vetiver, Zedernholz, Zypresse

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 27.02.2021.

Wanderung durch deutschen Urwald
Die Düfte der 80er Jahre des vergangenen Jahrhunderts haben es mir angetan. Ja, ich bin ein Kind der 80er. Das bedeutet nicht, dass ich in den 80ern geboren wurde, sondern dass meine Teenager- und Twenzeit in die 80er fiel. In dieser Zeit wurde mein Geschmack, meine Vorlieben und Abneigungen... Weiterlesen

CappellusmanCappellusman vor 12 Tagen
Mit dem Ur-Balafre und den beiden Ablegern Brun und Vert hatte Lancome absolute (und heute unbezahlbare) Meisterwerke am Start. Kult-Alarm!
RatlosRatlos vor 3 Jahren
Riecht wie eine belebende Dusche mitten im Wald. Danach gibts einen Kräuterschnaps, oder auch zwei oder drei, zum Aufwärmen natürlich.
DuftburscheDuftbursche vor 3 Jahren
suche immer 70ger mit Wums - der hier schlägt preislich alle Rekorde - wird bei der "Bucht"
1 Flakon (228ml) für 999€ angeboten - Ufff....
Grün-holzig strenge Variante des Klassikers Balafré, die mit Eigenständigkeit überzeugen kann und mit aromatischer Komplexität punktet.

von Undsoweiter
von Undsoweiter

Beliebt Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme Magie Noire (Parfum) von Lancôme Ôud Bouquet von Lancôme Iris Dragées von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme Balafre (Eau de Toilette) von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme Parfait de Rôses von Lancôme Ôud Ambroisie von Lancôme La Vie est Belle (Eau de Parfum Intense) von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme L'Autre Ôud von Lancôme Oranges Bigarades von Lancôme Hypnôse (Eau de Parfum) von Lancôme Peut-Être (2020) von Lancôme Sagamore (Eau de Toilette) von Lancôme