Balafre Brun 1974 Eau de Toilette

Balafre Brun (Eau de Toilette) von Lancôme
Balafre Brun (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Lancôme für Herren und erschien im Jahr 1974. Der Duft ist würzig-holzig. Es wurde zuletzt von L'Oréal vermarktet.

AmberAmber BergamotteBergamotte EichenmoosEichenmoos FarnFarn GartennelkeGartennelke RosengeranieRosengeranie grüne Notengrüne Noten KamilleKamille KieferKiefer LavendelLavendel LederLeder MoschusMoschus MuskatellersalbeiMuskatellersalbei NeroliNeroli OreganoOregano VetiverVetiver ZedernholzZedernholz ZypresseZypresse

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 22.07.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Wanderung durch deutschen Urwald
Die Düfte der 80er Jahre des vergangenen Jahrhunderts haben es mir angetan. Ja, ich bin ein Kind der 80er. Das bedeutet nicht, dass ich in den 80ern geboren wurde, sondern dass meine Teenager- und Twenzeit in die 80er fiel. In dieser Zeit wurde mein Geschmack, meine Vorlieben und Abneigungen... Weiterlesen

SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Vollblutchypre der alten Schule, Hölzer, Grünes, Florales und Moos. Komplex und dennoch ausgewogen und harmonisch. Eine absolute Wohltat.
FoxearFoxear vor 2 Jahren
Wald eingefangen und als Wasser getarnt,
grün, holzig, erdig, hat mich umgarnt
Harmonisches Chaos zog mich in den Bann,
Dank an Cappellusman
Ein Herrenchypre für mich. Leider ist die Kopfnote nicht mehr ganz in Ordnung, aber das ist bei dem Alter in Ordnung und stört nicht.
Carlitos01Carlitos01 vor 1 Jahr
Würzig, holzig, erdig und animalisch. Es ist ein wahrer Schatz aus der Vergangenheit. Lancome, wirst du es wieder schaffen? ... Bitte?
Grün-holzig strenge Variante des Klassikers Balafré, die mit Eigenständigkeit überzeugen kann und mit aromatischer Komplexität punktet.

Weitere Bilder

Beliebt von Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme Ôud Bouquet von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme La Vie est Belle L'Eau de Parfum Blanche von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme Iris Dragées von Lancôme Parfait de Rôses von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme La Nuit Trésor Dentelle de Roses von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme Ôud Ambroisie von Lancôme La Nuit Trésor Nude von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme Oranges Bigarades von Lancôme L'Autre Ôud von Lancôme Balafre (Eau de Toilette) von Lancôme La Vie est Belle (Eau de Parfum Intense) von Lancôme Idôle L'Intense von Lancôme