Balafre Brun 1974 Eau de Toilette

Balafre Brun (Eau de Toilette) von Lancôme
Balafre Brun (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Lancôme für Herren und erschien im Jahr 1974. Der Duft ist würzig-holzig. Es wurde zuletzt von L'Oréal vermarktet.

Amber, Bergamotte, Eichenmoos, Farn, Gartennelke, Rosengeranie, grüne Noten, Kamille, Kiefer, Lavendel, Leder, Moschus, Muskatellersalbei, Neroli, Oregano, Vetiver, Zedernholz, Zypresse

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 06.05.2021.

Wanderung durch deutschen Urwald
Die Düfte der 80er Jahre des vergangenen Jahrhunderts haben es mir angetan. Ja, ich bin ein Kind der 80er. Das bedeutet nicht, dass ich in den 80ern geboren wurde, sondern dass meine Teenager- und Twenzeit in die 80er fiel. In dieser Zeit wurde mein Geschmack, meine Vorlieben und Abneigungen... Weiterlesen

SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Monaten
Vollblutchypre der alten Schule, Hölzer, Grünes, Florales und Moos. Komplex und dennoch ausgewogen und harmonisch. Eine absolute Wohltat.
Carlitos01Carlitos01 vor 2 Monaten
Würzig, holzig, erdig und animalisch. Es ist ein wahrer Schatz aus der Vergangenheit. Lancome, wirst du es wieder schaffen? ... Bitte?
LeonsLeons vor 2 Monaten
Kräftiges Urgestein - back to the 70's.
Chypre wie im Lehrbuch. Klassisch grün würzig, seifig blütig, dunkel erdig, erwas holzig.

Kompakt.
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Monaten
Ein Herrenchypre für mich. Leider ist die Kopfnote nicht mehr ganz in Ordnung, aber das ist bei dem Alter in Ordnung und stört nicht.
FoxearFoxear vor 3 Monaten
Wald eingefangen und als Wasser getarnt,
grün, holzig, erdig, hat mich umgarnt
Harmonisches Chaos zog mich in den Bann,
Dank an Cappellusman
CappellusmanCappellusman vor 4 Monaten
Mit dem Ur-Balafre und den beiden Ablegern Brun und Vert hatte Lancome absolute (und heute unbezahlbare) Meisterwerke am Start. Kult-Alarm!
RatlosRatlos vor 3 Jahren
Riecht wie eine belebende Dusche mitten im Wald. Danach gibts einen Kräuterschnaps, oder auch zwei oder drei, zum Aufwärmen natürlich.
DuftburscheDuftbursche vor 3 Jahren
suche immer 70ger mit Wums - der hier schlägt preislich alle Rekorde - wird bei der "Bucht"
1 Flakon (228ml) für 999€ angeboten - Ufff....
Grün-holzig strenge Variante des Klassikers Balafré, die mit Eigenständigkeit überzeugen kann und mit aromatischer Komplexität punktet.

von Undsoweiter
von Undsoweiter

Beliebt Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme Ôud Bouquet von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme Iris Dragées von Lancôme La Nuit Trésor Dentelle de Roses von Lancôme Parfait de Rôses von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme Balafre (Eau de Toilette) von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme Peut-Être (2020) von Lancôme La Vie est Belle (Eau de Parfum Intense) von Lancôme Ôud Ambroisie von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme Magie Noire (Parfum) von Lancôme L'Autre Ôud von Lancôme Sagamore (Eau de Toilette) von Lancôme Hypnôse (Eau de Parfum) von Lancôme