Confetti von Lush / Cosmetics To Go
Ein Parfum von Lush / Cosmetics To Go für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

VeilchenblattVeilchenblatt SandelholzSandelholz RoseRose BirneBirne KaffeeKaffee

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 02.09.2022.
Dieser Duft wird exklusiv in der Lush Perfume Library in Florenz, Italien angeboten.

Hinter dem Haus wo die Veilchen blühen
Wir Parfümsüchtigen sind schon eine spezielle Spezies...kennt Ihr das wenn man einen Duft haben muss weil man noch nie was vergleichbares gerochen hat? ....nicht das man ihn toll findet oder gar tragen möchte sondern einfach aus dem Grund weil man ihn in seiner Sammlung haben möchte wie Grenouille! So ging es mir mit Confetti.. ich liebe es wenn mich Parfüms mitnehmen , Bilder erwecken eine Geschichte erzählen! Der Auftakt ist schrill mir fällt kein anderes Wort dafür ein ! Grün und pudrig ...und dann kommt dieser staubig blumige Veilchenduft wie aus meiner Kindheit ...der , an dem kleinen Hügel direkt hinter dem Haus ...Ich erinnere mich wie ich als Kind davor gekniet war und an diesen kleinen lila Blümchen geschnuppert habe. Meine Mama brüht einen Mokkakaffee auf und bringt ihn auf die Veranda. Der Duft wird durch eine warme Sommerbrise zu mir getragen und vermischt sich mit meiner Veilchenwelt...auf dem Weg zur Veranda weht mir ein kleiner Hauch der kleinen Rosenknospen entgegen ... Diese Erinnerung habe ich im Fläschchen gefunden und gebe es nicht mehr her!

KäfermariaKäfermaria vor 3 Jahren
Kräftig-krautig-knallig-grün-würzig. Confetti scheppert ganz schön rein! Kaffeegewitter fruchtig unterlegt. Spannend, aber doch stimmig!
PomelorougePomelorouge vor 3 Jahren
Einzigartig! Die Süsse wird von der Grünheit des Duftes gezügelt. Ein pudrig-grünes Arrangement, das gleichzeitig irritiert und anzieht.
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Die stolze Rose im Duell mit dem sittsamen Veilchen. Sekundant*innen sind Kaffee + Birne. Spannend! Grün, krautig + pudrig. Im DD holziger.
PflanzePflanze vor 2 Jahren
Confetti zaubert gute Laune und man kann nichts dagegen tun. Unbedarft fröhlich in Hellgrün, Gelb und Rosa mit angenehmem Gummieinschlag.
KaterchenKaterchen vor 2 Jahren
Kreativer Rosenduft&reizvollen Facetten.Sowohl das fruchtig Florale als auch das Grüne im Duft sorgen für Ausgewogenheit&das gewisse Etwas ️

Beliebt von Lush / Cosmetics To Go

Lord of Misrule (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Breath of God (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Twilight (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go Turmeric Latte (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go American Cream (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go The Smell of Weather Turning (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Karma (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Lust / Lady Flower (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Dirty (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rose Jam (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Smuggler's Soul / The Sandalwood Trail (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go All Good Things (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Vanillary (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rentless (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Shade (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Let The Good Times Roll von Lush / Cosmetics To Go What Would Love Do? (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Pansy (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sikkim Girls (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Cardamom Coffee (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sun (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go