Tramp Body Spray

Tramp (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go
Ein Parfum von Lush / Cosmetics To Go für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-erdig. Es wird noch produziert.

Erdig

EichenmoosEichenmoos PatchouliPatchouli
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 14.01.2022.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Tramp (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Aragorn lässt grüßen
Tramp ist ein sehr "waldiger" Duft. Das Eichenmoos scheint einen der knorrigen Bäume im Fangornwald zu überwuchern. Außer Patchouli meine ich daneben noch etwas Moschus wahrzunehmen.
Für mich ist Tramp ein einfacher, natürlich-erdiger Duft, der zum Waldbaden einlädt. Vermutlich aufgrund der Applikationsform als Bodyspray ist der Duft weniger komplex als übliche Parfums und hat "nur" eine mittlere Haltedauer. Dennoch trage ich ihn sehr gerne.

Das ist der Daumen
Das ist der Daumen, der fragt, ob ich mitfahren kann. Erst mal egal wohin. Ach, am Ende hält wieder keiner an. Warum sollten sie auch? Meine Erscheinung erweckt ja doch kein Vertrauen. Sie denken dann an den Duft ihrer Fahrzeuge, die sauberen Sitze, die schlierenfreien Scheiben. Vermutlich halluzinieren sie schon bei meinem schieren Anblick die Flaschen ihrer Fensterputzmittel.
Und wenn sie mir die Türe öffnen, dann ist es der Alkohol meines Atems, der sie abstößt, der sich bald schon likörartig in das Aroma alter Erde einkopiert, in den Geruch, den mein Mantel trägt, der klamme braune Boden, auf dem ich schlief. Da sind die Reste vom Rauch aus den modrigen Kellern, entrümpelt für ein Essen.
Ich sollte mich waschen, zumindest meinen Mantel mit Moos abreiben, dann wenn es schmierig und seifig riecht nach dem Regen. Das hält erstaunlich gut, ein paar Stunden wenigstens. Vor vierzig Jahren rochen sie abends alle so. Nach Schiffsboden, oder Chiffre, das hab ich vergessen.
Das ist der Daumen. Er fragt, ob ich mitfahren kann. Erstmal egal wohin. Der schwarze Shelby hält wohl an.

(Mit Dank an Verbena)

GschpusiGschpusi vor 3 Jahren
Trocken staubiges Eichenmoos vom Hutzelmännchen geklaut und polternd über feuchte Grasspitzen auf trockener Erde gezogen. Trocken-würzig
Eine Chyprebasis als Bodyspray! Wer die Duftrichtung erst gegen Ende mag sollte da mal die Nase dranhalten. Fine ich ziemlich gut.
Eine coole Idee, einen Duft auf die erdigen Komponenten Patch und Moos zu reduzieren. Lost in the Woods.
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
Erdiges Patchouli auf dunkelgrünem Moos - zeigt leichte Tendenzen Richtung holzig, rauchig, harzig. Kaum süß und hält für ein Bodyspray gut.

Beliebt von Lush / Cosmetics To Go

Lord of Misrule (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Breath of God (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Twilight (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go Turmeric Latte (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go The Smell of Weather Turning (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go American Cream (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Karma (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Lust / Lady Flower (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Dirty (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rose Jam (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Smuggler's Soul / The Sandalwood Trail (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go All Good Things (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Vanillary (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rentless (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Shade (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Let The Good Times Roll von Lush / Cosmetics To Go What Would Love Do? (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Pansy (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sikkim Girls (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Cardamom Coffee (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sun (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go