Green Field von MGO Duftmanufaktur

Green Field ist ein beliebtes Parfum von MGO Duftmanufaktur für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist grün-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Hans Georg Staudt

Kopfnote KopfnoteNeroli, Eukalyptus, Zitrone
Herznote HerznoteGras, Wacholderholz, Wacholderbeere
Basisnote BasisnoteMuskat, Gewürznelke, Kardamom

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 21.11.2019.

6.0 7.0 8.0 5.5/10

Experimentelle Küche
„nimm2“ und „Eukamellen“ - die eröffnende Kombination von ‚Green Field’ ist lustig. Hintergründig wabert wiederum was Marzipanig-Mandeliges, wie bereits in ‚Gentleman X‘, verschwindet allerdings rasch. Das Neroli deutet nach einigen Minuten sein Seifig-Potential an. Dann geht’s... Weiterlesen
7.0 8.0 9.0/10

Ein Ausflug zum grünen Feld der Erinnerungen
Warmer Sommerwind trägt das glitzernde Licht der Sonne über das Feld. Hell grün strahlt der Horizont, leise wiegende Bäume und Blätter im Wind. Moos bewachsen stehen sie da. Saftig hell leuchtend grün. Umringt von Wacholderbüschen. Beschützend mit ihrer würzigen, zart süßen Aura. Dessen... Weiterlesen
7.0 8.0 8.0 9.0/10

Das grüne Biest: vom Zähmen und Ziehenlassen
Unkommentierte Düfte No. 103 In der Finsternis des Waldes erhebt sich ein grünes Biest und schleicht sich nachts in dein Haus, gleitet über deine Haut und hält sich fest. Zu welcher Spezies es gehört, lässt sich nicht sagen. Nicht ist es gefährlich, schon gar nicht böse und doch nicht... Weiterlesen

Uwki vor 93 Tagen
Neulich in der Waldapotheke:
"Haben Sie Heilkräuter für einen Wundverband?"
"Bitte der Herr, 1x Green Field - gibt es ohne Rezept"+4
FRAgrANTIC vor 130 Tagen
Experimentell und innovativ. Herrlicher Wellness-Saunaaufguss, als Parfum an mir jedoch eher schwierig+4
Aufziehvogel vor 6 Monaten
Nimmt mich mit auf einer wohltuenden Gewürzwolke. Nelke-Neroli-geniale Kombination. Intensiv und doch zart. Unvergleichlich. Wahnsinnsduft!+6
Orkneyisland vor 7 Monaten
Grün - wo bist Du?? Würze - wo hast Du Dich versteckt?? Erinnert mich an meine Oma, die eine Gummibärchen-Torte für ihre Enkel kreiert hat.+1
Schuiche vor 7 Monaten
So green finde ich ihn garnicht. Ich rieche die Nelke ganz stark im Vordergrund.
Ansonsten ist er eher zurückhaltend.+4
Hobelspan vor 8 Monaten
Zu Anfang Hustenbonbon-Kräuterkracher Wer hats erfunden? Nach zwei Stunden wird's weicher und Gewürze begleiten bis zum Ende!+1
Fefaminz vor 8 Monaten
Erinnert an einen Reiniger, der gern von professionellen Firmen verwendet wird! In meinem Treppenhaus ja, auf meinem Arm - keinesfalls!
Sommer2014 vor 9 Monaten
Ein würziger Neroliduft, gesprenkelt mit Eukalyptus, würzig blumig+1
Flanker vor 22 Monaten
Frisch-würziger Start, wird herb-grün mit Neroliunterbau.+1
Mokka vor 3 Jahren
Mit voller Wucht in den Wald geplumpst.
Moos im Gesicht, Tannennadeln im nackten Hintern.+7
Ergoproxy vor 3 Jahren
Zuerst herb bittere Cologne-Note, wird dann herb grünlich knarzig mit gelungen gesundem Touch eines Kräuterlikörs. Sehr eigen, aber toll.+5
Zauber600 vor 3 Jahren
Nach mehrmaligen testen: Oszillierend-linearer, unsüßer raumsprayartiger Duft mit türkiser 4711-Note auf herbgrüner Würze. Nix für mich :-(+5
Turandot vor 3 Jahren
Eukalyptus erinnert mich erst mal zu sehr an Hustenmedizin, aber als Raumspray würde ich den Duft gerne benutzen. Pustet den Kopf frei.+3
Yatagan vor 3 Jahren
Das Biest aus dem Unterholz zerrt an der Kette: Farbe Grün neu interpretiert: herb und süß zugleich, würzig, grasig, krautig-scharf: wild!+13

von Zauber600
von Zauber600
von MGO
von MGO

Beliebt MGO Duftmanufaktur

Sublime Vanille von MGO Duftmanufaktur Hypnosis von MGO Duftmanufaktur Odeur Poudreè von MGO Duftmanufaktur Invisible Touch von MGO Duftmanufaktur Honey Oud von MGO Duftmanufaktur Oud Wood von MGO Duftmanufaktur Incense von MGO Duftmanufaktur Oriental Luxury von MGO Duftmanufaktur Narcosis von MGO Duftmanufaktur Aqua Andalusia von MGO Duftmanufaktur Just Musk von MGO Duftmanufaktur Gentleman X von MGO Duftmanufaktur Ballet Dancer von MGO Duftmanufaktur Aristokrat von MGO Duftmanufaktur Just Black von MGO Duftmanufaktur Legendary von MGO Duftmanufaktur Amber Rose von MGO Duftmanufaktur Ambra et Fleurs von MGO Duftmanufaktur Oriental Selection von MGO Duftmanufaktur Gentleman V von MGO Duftmanufaktur