Oud Wood von MGO Duftmanufaktur
Oud Wood ist ein beliebtes Parfum von MGO Duftmanufaktur für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Hans Georg Staudt

Kopfnote Kopfnotethailändisches Oud, Angelikawurzel, Tabak
Herznote HerznoteGalbanum, Patchouli, Guajakholz
Basisnote BasisnoteBirkenteer, Leder, Tabak, Vanille, Benzoe, Labdanum

Eingetragen von Caligari, letzte Aktualisierung am 26.09.2020.

Themenduft, heute: der Speicher
Manchmal gibt es Düfte, die an Orte erinnern bei deren Nennung dann jeder genau weiß respektive eine Vorstellung besitzt, wie dieser Ort und damit dann auch der Duft riecht. Oud Wood von MGO löst so etwas bei mir aus. Falls sich jemand fragt, ob das hier so ähnlich wie der bekanntere Oud Wood... Weiterlesen

Harmony
Meine Augen müssen sich erst an die Dunkelheit gewöhnen. Kleine Fenster lassen das Sonnenlicht in scharfen Strahlen durch den Raum schneiden. Treffen auf drei Reihen alter Holzbänke. Teilweise vom Licht skurril aus dem Schlaf gerissen, überzeichnet der dunkelbraune Kontrast, der zu glühen... Weiterlesen

PollitaPollita vor 8 Tagen
Der Wald brennt, die Flammen lodern. Wieder ein sehr authentischer Rauchduft, bei dem ich die Feuerwehr alarmieren würde. Hör die Sirene...
ChizzaChizza vor 28 Tagen
Rauchig, scharfer und schmutziger Qualm dank lodernder Feuer, Ascheregen fällt herab.

So mögen wir das.
VofflineVoffline vor 34 Tagen
Der Duft riecht für mich einfach nur sehr modrig. Finde absolut keinen Gefallen an dem Duft. So möchte ich nicht mal mit Ü60 riechen!
Medianus76Medianus76 vor 36 Tagen
Im Kaminzimmer hängt der Rauch der Feuerstelle im Raum, während auf dem alten Holztisch der Rest des Pfeiffentabaks qualmt!
Schwer tragbar
Anthony2013Anthony2013 vor 54 Tagen
Der darf sich wirklich Oud Wood nennen!!! Einfach klasse was Hr. Staudt da gezaubert hat. Ein Wahnsinns Oud Duft 10/10 H/S Top
FloydFloyd vor 59 Tagen
Träum' Dir ein Meer
Aus Birkenteer
Setze schwarze Tabaksegel
Fahr Dein Dunkelholzboot
Zur Insel hinüber
Benzouly liegt dort im Nebel
GoldGold vor 102 Tagen
Als Oudh-Vermeiderin kann ich sagen, ok, super gemacht, aber für mich untragbar. Zumindest hochwertig u. kein nerviger Synthetik-Kram.
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 116 Tagen
Ein Duft mit vollkommener Symmetrie, ohne einen Hauch von kitschiger Diffraktion.
Harmonisch warm, zwanglos finster und düster einladend.
WeihrauchWeihrauch vor 9 Monaten
UFF! Leute, DASS hier ist OUD WOOD! Wahnsinnig dunkel, dennoch hoffnungsvoll hell und geschmeidig. Leckeres ECHTES Oud trifft Qualität!
UwkiUwki vor 10 Monaten
Dicht schwere Harz-Rauch-Duftblase
Die mangelnde Entwicklung führt zur Penetranz

Benzouly
von Floyd
Old Wood
von Floyd

Beliebt MGO Duftmanufaktur

Pour Homme von MGO Duftmanufaktur Honey Oud von MGO Duftmanufaktur Dubai von MGO Duftmanufaktur Man Rose von MGO Duftmanufaktur Hypnosis von MGO Duftmanufaktur Black Forest von MGO Duftmanufaktur Sublime Vanille von MGO Duftmanufaktur Odeur Poudreè von MGO Duftmanufaktur Mystik Oud von MGO Duftmanufaktur Narcosis von MGO Duftmanufaktur Hindu Gras von MGO Duftmanufaktur Ambra al Andalous von MGO Duftmanufaktur Amber Rose von MGO Duftmanufaktur Gentleman X von MGO Duftmanufaktur Just Black von MGO Duftmanufaktur Just Musk von MGO Duftmanufaktur Aqua Andalusia von MGO Duftmanufaktur Aristokrat von MGO Duftmanufaktur Green Field von MGO Duftmanufaktur Homage Oud von MGO Duftmanufaktur