Tabac Man Silver 2009 Eau de Toilette

Tabac Man Silver (Eau de Toilette) von Mäurer & Wirtz
Ein Parfum von Mäurer & Wirtz für Herren, erschienen im Jahr 2009. Der Duft ist würzig-zitrisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Fougère

BergamotteBergamotte Bourbon-RosengeranieBourbon-Rosengeranie ElemiharzElemiharz GalbanumGalbanum GrapefruitGrapefruit IngwerIngwer KardamomKardamom LavendelLavendel MandarineMandarine MöhrensamenMöhrensamen MoschusMoschus MuskatMuskat PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VetiverVetiver ZederZeder

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 25.02.2021.

Sommer 2010 - Türkei
Dieser Duft ist sehr gut zum Alltagsgebrauch und auch passend zum Sommer... Er ist rauchig und doch frisch zu gleich.. Ziemlich männlich wenn ihr mich fragt.
Relativ ''langanhaltend'' 3-4 Stunden und ehrlich gesagt ich vermisse Tabac Man Silver..

DK74DK74 vor 4 Jahren
Drogerie Duft. JV DNA in künstlich. Einzelne Bestandteile schwer zu identifizieren.
Honk1510Honk1510 vor 9 Jahren
Ein Komplimentesammler.Gab schon
Komplimente :-)

Beliebt von Mäurer & Wirtz

Tabac Original (Eau de Cologne) von Mäurer & Wirtz Tabac Original (After Shave Lotion) von Mäurer & Wirtz Tabac Man (Eau de Toilette) von Mäurer & Wirtz Tabac Man Fire Power (Eau de Toilette) von Mäurer & Wirtz Tabac Original Craftsman (Eau de Toilette) von Mäurer & Wirtz Tabac Original (Eau de Toilette) von Mäurer & Wirtz Nonchalance (Eau de Toilette) von Mäurer & Wirtz Tosca (Eau de Cologne) von Mäurer & Wirtz Tabac Wild Ride (Eau de Toilette) von Mäurer & Wirtz Tabac Man Gravity (Eau de Toilette) von Mäurer & Wirtz Tosca (Eau de Parfum) von Mäurer & Wirtz Tosca (Parfum) von Mäurer & Wirtz Comma (2012) von Mäurer & Wirtz Tabac Original Extrême von Mäurer & Wirtz Tabac Gentle Men's Care von Mäurer & Wirtz Culture by Tabac: Egypt Dreams (Eau de Toilette) von Mäurer & Wirtz Culture by Tabac (1996) (Eau de Toilette) von Mäurer & Wirtz Choice by Comma von Mäurer & Wirtz Wiener Bouquet petit point (Eau de Parfum) von Mäurer & Wirtz Nonchalance (Eau de Parfum) von Mäurer & Wirtz Marrakech Tales (Eau de Toilette) von Mäurer & Wirtz