Fantastic Oud (2018)

Fantastic Oud von Montale

Fantastic Oud ist ein neues Parfum von Montale für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist harzig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Fantastisches Oud”.

Oud, Rose, Patchouli, Tabak, Weihrauch, Styrax, Leder, Sandelholz, Ambra

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 06.12.2018

8.0 7.0 8.0 7.5/10
Friedenspfeife
Anfangs stand ich mit Oud Düften nicht auf gutem Fuße, denn die harzige Note empfand ich oft als zu beissend. Doch ich habe mich mittels milder Oud Beigaben vorsichtig an diese Zutat heran getastet. Oud für Anfänger sozusagen. Wenn man bei diesem Bild bleibt, ist Fantastic Oud eher etwas... Weiterlesen

Mefunx vor 127 Tagen
Billige, würzige Allerweltsfrische auf Supermarktniveau + Montale-Rosen-Oud-Sirup (verkaufsfördernde Schreibweise!), etwas geerdet. Übel.+1
Gold vor 10 Monaten
Nichts Neues, der gefühlt 300ste Duft im bekannten Stil, hier Tabak mit dabei, macht sich ziemlich gut in dem Mix.+4
Globomanni vor 11 Monaten
Endlich mal ein Montale ohne das A vor dem Oud. Die Weiten des Vinales Tales prägen diesen Duft. Rose macht ihn leicht süßlich. H+S sehr gut+6
ParfumAholic vor 12 Monaten
Typischer Oud-Montale mit würzigem Patch-Tabak & balsamischer Unterfütterung. Der Weihrauch strahlt hell, klar & fast frisch über allem.+8

von ChatonNoir
von ChatonNoir

Beliebt Montale

Black Aoud von Montale Chocolate Greedy von Montale Blue Amber von Montale Intense Cafe von Montale Red Vetiver / Red Vetyver von Montale Sweet Oriental Dream von Montale Full Incense von Montale Pure Gold von Montale Soleil de Capri von Montale Greyland von Montale Dark Aoud von Montale Roses Musk von Montale Sandflowers von Montale White Aoud von Montale Aoud Musk von Montale White Musk von Montale Patchouli Leaves von Montale Dark Purple / Black Purple von Montale Aoud Cuir d'Arabie von Montale Red Aoud von Montale