Rendez-vous chez Harrods 2024

Rendez-vous chez Harrods von Montale
Ein neues Parfum von Montale für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich.

BergamotteBergamotte brasilianischer rosa Pfefferbrasilianischer rosa Pfeffer kambodschanisches Oudkambodschanisches Oud KurkumaKurkuma
indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli marokkanische Rosemarokkanische Rose schwarzes Lederschwarzes Leder
AmberAmber brasilianische Tonkabohnebrasilianische Tonkabohne EichenmoosEichenmoos KaramellKaramell Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 07.06.2024.
Dieser Duft wurde exklusiv für Harrods kreiert.

Weiterführende Links
Exklusiver Jubiläumsduft: Das neue Eau de Parfum „Rendez-vous chez Harrods“ von Montale
Zum 175-jährigen Jubiläum von Harrods lanciert Montale den orientalisch-würzigen Unisex-Duft „Rendez-vous chez Harrods“, der den Luxus und Charme des Kaufhauses widerspiegeln soll.

Beliebt von Montale

Arabians Tonka von Montale Intense Cafe von Montale Infinity von Montale Chocolate Greedy von Montale Black Aoud von Montale Ristretto Intense Cafe von Montale Full Incense von Montale Oud Dream von Montale Blue Amber von Montale Red Vetiver / Red Vetyver von Montale Honey Aoud von Montale Oud Tobacco von Montale Dark Vanilla von Montale Sensual Instinct von Montale Soleil de Capri von Montale Roses Musk (Eau de Parfum) von Montale Intense So Iris von Montale Vanille Absolu von Montale Mukhallat von Montale Intense Tiaré von Montale Vetiver Patchouli von Montale