Roses Musk Limited

Roses Musk Limited von Montale
Ein limitiertes Parfum von Montale für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache Limitierte Edition

RoseRose
JasminJasmin
MoschusMoschus AmberAmber
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 11.01.2021.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Roses Musk (Eau de Parfum) von Montale, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Montale