Múnegu 2014

Múnegu von Nishane
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.8 / 1032 Bewertungen
Múnegu ist ein beliebtes Parfum von Nishane für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist würzig-erdig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteOrangeOrange ZedernholzZedernholz
Herznote HerznoteKreuzkümmelKreuzkümmel KardamomKardamom MuskatMuskat RosengeranieRosengeranie Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli LabdanumLabdanum TabakTabak AmberAmber WeihrauchWeihrauch

Bewertungen

Duft

7.832 Bewertungen

Haltbarkeit

8.231 Bewertungen

Sillage

7.531 Bewertungen

Flakon

7.838 Bewertungen
Eingetragen von Mefunx, letzte Aktualisierung am 07.03.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9
Duft
5
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
4
Preis
Gschpusi

279 Rezensionen
Gschpusi
Gschpusi
Top Rezension    30  
Der Schüchterne
Ja, so kann man ihn nennen, der Schüchterne. Er hat alles, was sich mein Patchouli-Herz wünscht. Aber er ist sooo schüchtern. Ich arbeite mit ihm, weil er tatsächlich ein wenig mehr Selbstvertrauen braucht. Na komm, komm raus aus Deinem Schneckenhaus. Bisschen Bling Bling und Haare nach hinten.... Weiterlesen
25 Antworten

Statements

DevasuraDevasura vor 2 Jahren
Die dritte Flasche, die ich jetzt bestellt habe.
Mit Micallef Patchouli die beiden besten Patch Düfte mMn...
Mysteriös.Warm.Sexy.Euphorisch.
GoldGold vor 2 Jahren
6.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
6
Flakon
Kein schöner Patch, nicht 'mal besonders. Könnte von jeder anderen x-beliebigen Firma sein. Vermisse das Eigenwillige. Cumin ist auch dabei.
3 Antworten
YataganYatagan vor 2 Jahren
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Hier hat man wirklich alles dafür getan, damit das Patch noch muffiger (allerdings nicht erdiger) wirkt als sonst: rauchig, würzig, harzig.
4 Antworten
BellemorteBellemorte vor 2 Jahren
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Unter schokoladig-erdigem Patch, einer floral-cremigen Note & etwas Zitrik liegt die Kumin-typische Schweißnote. Nicht unangenehm aber da.
1 Antwort
JazzbobJazzbob vor 4 Jahren
Papiertest: Angenehm warm-würzige Melange, bei der Patchouli ganz klar den Ton angibt. Erdig, aber nicht muffig wirkend.
ErgoproxyErgoproxy vor 6 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Tolle würzig fruchtige Kopfnote, wird dann aber schnell zu einem harmlosen Patchduft.
1 Antwort
SeeroseSeerose vor 6 Jahren
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Hauptsächlich Patchouli, undefinierbare müffige Gewürze, anfangs ein wenig Zitrus, rauchig und Heu-braun-gelb, alt und staubig.
1 Antwort

Einordnung der Community


Bilder der Community

von EstherHebe
von EstherHebe

Beliebt von Nishane

Nefs von Nishane Hacivat von Nishane Wūlóng Chá (Extrait de Parfum) von Nishane Ani (Extrait de Parfum) von Nishane Safran Colognisé von Nishane Ambra Calabria von Nishane Fan Your Flames von Nishane Sultan Vetiver von Nishane Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum) von Nishane Zenne von Nishane Mūsīqá Oud von Nishane B-612 von Nishane Pachulí Kozha von Nishane Karagoz von Nishane Ege / Αιγαίο von Nishane Colognisé von Nishane Favonius von Nishane Suède et Safran von Nishane Afrika-Olifant von Nishane Unutamam von Nishane