Tubéreuse Absolue 2017 Extrait de Parfum

Tubéreuse Absolue (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.0 / 10 15 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Perris Monte Carlo für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Grün
Cremig
Frisch
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GalbanumGalbanum KardamomKardamom BergamotteBergamotte LavendelLavendel
Herznote Herznote
TuberoseTuberose GardenieGardenie Jasmin-SambacJasmin-Sambac GinsterGinster
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus OrangenblüteOrangenblüte VetiverVetiver ZederZeder

Parfümeure

Bewertungen
Duft
8.015 Bewertungen
Haltbarkeit
8.515 Bewertungen
Sillage
7.214 Bewertungen
Flakon
7.622 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 11.06.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Tubéreuse Absolue (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
2.5
Duft
Connie

288 Rezensionen
Connie
Connie
1  
Wenn nichts harmoniert..
Ich hätte so gehofft das diesen Duft eine fette super feminine Tuberose Duft wäre, weich, warm und super floral.. Das der Duft ein weißbluten Kracher wäre ohne wenn und aber, war meine Hoffnung.. Klar mit ein Paar Nebendarsteller aber Ich hätte gehofft das die Nebendarsteller sich dezent im Hintergrund halten wurden , um die Tuberose so richtig feminin strahlen zu lassen. Halt Tubereuse Absolue..

Leider wurde Ich enttäuscht und leider ist der Duft für mich einfach überhaupt nicht tragbar, obwohl der eigentlich eine sehr schöne und sehr präsente Tuberose Note hat, der aber zugegeben fast „ too much“ ist, was mich aber nicht gestört hätte.. Einen Hauch von Kaugummi aber wirklich nur einen Hauch macht erstmal den Duft für meine Nase sehr feminin, was Ich auch unbedingt haben wollte ABER jetzt kommt der absolute Spielverderber im Spiel Galbanum.. Die Galbanum Note ist extrem holzig/muffig, und hat auch noch diese typische Radiergummi Note.. Die Galbanum Note ist super präsent und löst in mir fast Übelkeit aus.. Der stranguliert fast die Tuberose und Ich sehe fast vor mir wie eine strahlende Tuberose verschimmelt..

Weg ist nach kurzer Zeit das super feminine, weil der Duft im drydown immer holziger, muffiger und grüner wird. Viel zu viel Galbanum ruiniert diesen sonst so schönen Tuberose Duft für mich total. Feucht, holzig und muffig, passt irgendwie nicht zusammen mit Tuberose nach meiner Meinung. Dazu kommt auch noch eine sehr grüne Note, wahrscheinlich von den Vetiver.. Der Duft ist nicht harmonisch und ist einfach nach meiner Nase nicht richtig „ rund“.. Die drei Noten beißen sich sehr, wie drei Farben die einfach nicht zusammen harmonieren..

Wer konnte diesen Duft tragen und vor allem bei welchen Anlass?? Für eine Frau zu muffig/holzig/grün, für einen Mann zu viel Tuberose.. Anlass? Eine sehr gute Frage…

Eine komische Mischung aus Noten die man gefühlt einfach in einen Flakon gefüllt hat ohne umzurühren.. Nichts harmoniert. Weder Fisch oder Fleisch.. Für mich unerträglich und untragbar…
0 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
DANA17DANA17 vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
durch Kardamom und Galbanum rauchig im Auftakt, Ginster und Gardenie kommen auch gut durch, Tuberose im Hintergrund gerutscht
trotzdem ede
2 Antworten
TwinflameTwinflame vor 5 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Die Dosis macht das Gift. Stimmungshebend, sexy und sehr aphrodisisch. 4 Top-Weißblüher. Grün-holzige Facetten. Turnt auch Männer! ;-D
1 Antwort
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Jahren
6
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Ein wirklich gelungener Tuberose-Soliflor. Weder zu süß, narkotisch oder nervig. Kann ich mir nicht wirklich an einem Mann vorstellen.
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Perris Monte Carlo

Arancia di Sicilia von Perris Monte Carlo Cedro di Diamante von Perris Monte Carlo Ylang Ylang Nosy Be (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Patchouli Nosy Be (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Bois d'Oud von Perris Monte Carlo Oud Imperial (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Vanille de Tahiti (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Mandarino di Sicilia von Perris Monte Carlo Oud Imperial (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Rose de Taif (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Mimosa Tanneron von Perris Monte Carlo Santal du Pacifique (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Ambre Gris von Perris Monte Carlo Ylang Ylang Nosy Be (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Essence de Patchouli von Perris Monte Carlo Lavande Romaine von Perris Monte Carlo Patchouli Nosy Be (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Cacao Aztèque (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Rose de Mai von Perris Monte Carlo Absolue d'Osmanthe (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Bergamotto di Calabria von Perris Monte Carlo