14.2 Costume Liquide 2023

14.2 Costume Liquide von Pierre Guillaume
Ein neues Parfum von Pierre Guillaume für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert.

IrisIris PfefferPfeffer VeilchenblattVeilchenblatt BasilikumBasilikum PfingstrosePfingstrose haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 07.11.2023.

14.2 Costume Liquide | Ein Duft für den Anzugträger
Eleganz und Selbstbewusstsein in männlicher Duftform.

Von anfänglichem, unangenehmen Alkohol befreit, was zum Glück nur eine Minute dauert, entfaltet sich eine markante Iris-Präsenz mit elegant-pudrigem Charakter. Die Haltbarkeit von 6-7 Stunden begleitet Dich durch den Tag.

Ein solider, frischer Duft, der Stil und Souveränität verkörpert, aber nichts extravagant-außergewöhnlich-Auffälliges: Perfekt für Vorstellungsgespräche oder allg. Büroanlässe im Frühling und Sommer!

2-mal Sprühen, dann geht's auf die Arbeit.

Ein toller Büroduft von Pierre Guillaume.

ChocolococoChocolococo vor 6 Monaten
Pfeffer + Basilikum erfrischen,dann erinnert der Duft an einen beruhigenden,Kräuter-Menthol-Badezusatz.Genau mein Ding!
ChnokfirChnokfir vor 7 Monaten
Pfeffrig-grüne Frische
Pudrige Blüten
Krautiger Abgang
Angenehm würziger Sommerduft
AtanarjuatAtanarjuat vor 1 Jahr
Seltsam: die angegebene Pyramide finde ich nur in der Exposition. Am Schluss dann deutliche L´Immensité-Anklänge (Ingwer!?). Schöner Duft!
BriStiBriSti vor 1 Jahr
Eher maskulin. Riecht für mich wie ein Cologne. Grün, frisch und etwas pfeffrig. Finde den ein bisschen langweilig. Eher für den Sommer.

Weiterführende Links
„14.2 Costume Liquide“: Die neue Kreation der Iris-Duftreihe von Pierre Guillaume
Mit „14.2 Costume Liquide“ präsentiert die französische Nischenmarke den neuen Unisexduft ihrer Iris-Duftreihe.

Beliebt von Pierre Guillaume

4.1 Le Musc & La Peau von Pierre Guillaume Aqaysos von Pierre Guillaume 19 Louanges Profanes von Pierre Guillaume Myrrhiad von Pierre Guillaume 21 Felanilla von Pierre Guillaume 10 Aomassaï von Pierre Guillaume Monsieur von Pierre Guillaume 25 Indochine von Pierre Guillaume 12.1 Un Crime Exotique von Pierre Guillaume 31 Tonka Bodykon von Pierre Guillaume 18 Cadjméré von Pierre Guillaume Poudre de Riz von Pierre Guillaume 02 Cozé von Pierre Guillaume 14 Iris Oriental / Iris Taizo von Pierre Guillaume 7.2 Morning in Tipasa von Pierre Guillaume Ambre Céruléen von Pierre Guillaume 11 Harmatan Noir von Pierre Guillaume 13 Brûlure de Rose von Pierre Guillaume 8.1 L'Ombre Fauve von Pierre Guillaume Liqueur Charnelle von Pierre Guillaume 04 Musc Maori von Pierre Guillaume