N°14 Rossetto (2012)

N°14 Rossetto von Prada
N°14 Rossetto ist ein beliebtes Parfum von Prada für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Puig vermarktet.

Daniela Andrier

Lippenstift, Rose, Veilchen, Himbeere

Eingetragen von DufTiger, letzte Aktualisierung am 01.08.2020.

Die totale Erinnerung ..oder Der Lippenstift meiner Mutter
Rosen gehn baden..ok Frederic M.s Lipstickrose soll sich schämen ? ja das mein ich immer noch ernst. Hier ist alles anders R osen/tuberosen vermitteln manchmal einen runz /ranzligen Dufteindruck u verursachen Übelkeit ?? O hne Vorwarnung... Weiterlesen

NurmalsoNurmalso vor 19 Tagen
Vergessen ganz hinten in der Kommode
Eine Clutch mit Puder, Veilchenpastillen & Himbeer-Labello
Das Innenfutter verströmt Talkum
Schwierig
KingLuiKingLui vor 12 Monaten
Matroschka, lass deine 4 (!) Verpackungen fallen. Kindheitserinnerungen, die erste Schminke mit 6, Himbeeren, ledrige Veilchen, Melancholie.
PaulettePaulette vor 2 Jahren
Sehr verwandt mit Olfactories - Tainted LoveOlfactories - Tainted Love. Ich liebe beide.
GandixGandix vor 3 Jahren
Lippenstift schon gut getroffen;Auftakt sehr nach Plastik;dann berappelt er sich,zeigt die Rose,garniert mit pudr.Veilchen;Himbeeren beleben
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Erst viel Rose und nach einiger Zeit kommt die Himbeere und der Duft wird weicher. Veilchen kann ich nicht wahrnehmen, ich mag ihn. Hat was

Diskussionen zu N°14 Rossetto

Rem25 in Damen-Parfum

von EauMySoul
von EauMySoul
von Orientpoison
von Orientpoison

Beliebt Prada

L'Homme von Prada L'Homme Intense von Prada Infusion d'Iris Absolue von Prada Luna Rossa Black von Prada Olfactories - Cargo de Nuit von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015) von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007) von Prada Infusion d'Iris (Eau de Toilette) von Prada Infusion d'Iris Cèdre von Prada Infusion d'Amande von Prada Infusion d'Homme (Eau de Toilette) von Prada L'Homme L'Eau von Prada Amber pour Homme (Eau de Toilette) von Prada Prada (2004) / Prada Amber von Prada Luna Rossa Carbon von Prada L'Homme Water Splash von Prada Olfactories - Purple Rain von Prada Luna Rossa Extreme von Prada Infusion de Vétiver (2010) von Prada La Femme von Prada