Eau Sublime Or - Bois d'Orange 2012

Eau Sublime Or - Bois d'Orange von Roger & Gallet
Flakondesign Martin Szekely
Eau Sublime Or - Bois d'Orange ist ein beliebtes Parfum von Roger & Gallet für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandarine, Orange, Petitgrain
Herznote HerznoteJasmin, Kokosblüte, Ylang-Ylang, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteAtlaszeder, Vanille

Eingetragen von Sabi, letzte Aktualisierung am 28.03.2018.

Wow ! Der perfekte Sommerduft
Alle die schon immer nach dem perfekten Sommerduft suchen, herhören, die Suche hat ein Ende... Gestern bin ich in der Apotheke um ein paar Kleinigkeiten abzuholen, weil ich warten muss, schaue ich mich um und sehe zum ersten Mal!! ein riesiges Regal mit sämtlichen Roger & Gallet... Weiterlesen

EvilCatEvilCat vor 5 Jahren
Sommer-Urlaubsduft! Orangig, dann blumiger mit Ylang, Jasmin und etwas Kokos... hinterlässt einen schönen goldenen Schimmer auf der Haut!!!

Beliebt Roger & Gallet

Open (Eau de Toilette) von Roger & Gallet Open Black von Roger & Gallet Open White von Roger & Gallet L'Homme (2008) von Roger & Gallet Open Gold von Roger & Gallet Fleur de Figuier (Eau de Parfum) von Roger & Gallet Cassis Frénésie von Roger & Gallet Gingembre von Roger & Gallet Fleur d'Osmanthus von Roger & Gallet Bois d'Orange von Roger & Gallet Thé Vert von Roger & Gallet Thé Fantaisie von Roger & Gallet Jean Marie Farina Extra-Vieille (2012) von Roger & Gallet Verveine Utopie von Roger & Gallet Rose von Roger & Gallet Santal von Roger & Gallet Fleur de Figuier (Eau Fraîche) von Roger & Gallet Tubéreuse Hédonie von Roger & Gallet L'Homme (1979) (Eau de Toilette) von Roger & Gallet Amande Persane von Roger & Gallet