Amore Mio (2016)

Amore Mio von Roja Parfums

Amore Mio ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-cremig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine
Herznote HerznoteMairose, Gardenie, Neroli, Orangenblüte, Grasse-Jasmin, Ylang-Ylang, Zistrose, Heliotrop, Veilchen
Basisnote BasisnoteIngwer, rosa Pfeffer, Zimt, Kreuzkümmel, Safran, Gurjunbalsam, Patchouli, Rum, Zeder, Guajakholz, Sandelholz, Vanille, Kakao, Tonkabohne, Möhrensamen, Iris, Kopaivabalsam, Ambra, Moschus

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 29.02.2020.

10.0 7.0 9.0 8.0/10

Sweetsmell75
Zwischen "Herzchen in den Augen" und "mag ihn doch nicht"
Amore Mio ... hach ... da wird einem doch schon beim Duftnamen das Herz weich. Wie sehr war ich doch auf diesen Roja gespannt. Dank einer lieben Parfuma durfte ich den 1. Duft aus der Roja-Liebes-Triologie testen ... herzlichen Dank nochmal dafür:) Der Auftakt entzündete sofort das Feuer in... Weiterlesen
10.0 9.0 10.0 10.0/10

Die Liebe zu Roja
Roja, eine Nischenmarke welche leider immer mehr Düfte ins Programm aufnehmen, man verliert solangsam den Überblick und bei den Preisen fragt man sich ob das so sein muss. Aber egal, es gibt immer wieder schöne Überraschungen aus dem Hause Roja und da gehört für mich der Amore Mio dazu! Aus... Weiterlesen
10.0 9.0 10.0 10.0/10

Kankuro
Liebe fragt nicht - Liebe ist!
Und nun - Der dritte und letzte Duft aus der neuen Profumi d'Amore Kollektion vom König des Bling Bling: Roja Dove! Man kann über ihn, seinen Kleidungsstil, seine Produkte und die Preise die er dafür verlangt sagen was man will. Seine Parfums aber sind fast immer ein Erlebnis. Natürlich gibt... Weiterlesen

Cosmicflower vor 64 Tagen
Love is a Drug, und Roja ihr Dealer. Tantrische Neroli Nächte, heisse Ylang Haut, Körper zerdrücken süsse Mandarinen, Ambratränen vor Freud
Mogline vor 12 Monaten
Wunderschön, zart dunkelschokoladig, cremig, feine Blüten schweben umher.
Bei mir überhaupt nicht schwülstig od. animalisch.
Danke liebe K.
Serduszko vor 13 Monaten
Vanillig,warm u. cremig,Kakao pudert zusammen mit der Iris,es bleibt eine wunderschöne,schnüffelsüchtig machende Basis,hält ewig bei mir...
Seejungfrau vor 23 Monaten
Säuselnder Abendwind - erdwarm/blütengetränkt
transparent/animalisch[fein seifig]
fliedert/Vanille/flirrend
#still unterm Baum sitzen#
Minea vor 2 Jahren
Du bist schön cremig, blumig, lieblich.. Nett.. Viel zu simpel um Amore Mio zu werden..
Gandix vor 2 Jahren
startet pudrig mit deutlich Kakao,der aber schnell vergeht;dann erinnert mich etwas an Joop pour Homme;schon schön,a. Ti Amo gef.mir besser
Addicta vor 3 Jahren
Amore Mio. Dem gibt es nichts hinzuzufügen.
Außer vielleicht : Ti Amo!! ;-)
Verbena vor 3 Jahren
Blütengeschwader fahren schwere Geschütze an der Grenze zur Schwülstigkeit auf. Die Gegenseite knurrt animalisch. Sinnliche Vereinigung. :-)
Ergoproxy vor 3 Jahren
Ein von Orangenblüte angeführter, recht kräftiger Blumenreigen, der in einem animalischen Cremetopf endet.
Cafenoir vor 4 Jahren
Mir zu viele Instrumente in diesem Liebeslied, oder der Dirigent vermag sie nur nicht zu, für mich, harmonischem Wohlklang zusammenzuführen
Sweetsmell75 vor 4 Jahren
Zwischen "Herzchen in den Augen" u. "mag ihn doch nicht"- blumig-pudrig-animalisch.... es knistert u. knarzt - abstoßend u. doch fesselnd!
Yatagan vor 4 Jahren
Für mich lautet die Gleichung bei diesem Duft: penetranter Jasmin x schwer miteinander harmonisierbare Gewürze = Scheidungsgrund
Parfumista16 vor 4 Jahren
Jasmin in zarter & edler Creme, verfeinert m. süßem Heliotrop & pudriger Vanille. Obendrauf verziert m. Kakao & Orangenblüten. Ein Traum !
Gahas vor 4 Jahren
Kopf und Herz beliebig, aber die Basis ist wunderschön .... warm, weich, anschmiegsam
Serge vor 4 Jahren
Süßlicher, pudriger, blumiger, komplexer Start, später-leichte würzige Noten, warmer Rum und Schokolade, würzige Puder auf altem Whiskyfass.
JuWe vor 4 Jahren
Die wohl bestriechendste, bestkomponierteste und teuerste Creme der Welt. "Nivea Luxury Edition"
Midia vor 4 Jahren
Amore Mio ist beflügelnd. Warm, weich, blumig, von Allem etwas, was Roja mit der Duftpyramide ja auch zu bezwecken scheint.:) Wunderschön.
Pepper81 vor 4 Jahren
Ein zauberhafter Roja. Die Herznote ist Traumhaft, Orangenblüte nehme ich gut wahr. Liegt wie Puder auf der Haut, ganz toll! Was besonderes!
Kankuro vor 4 Jahren
Vanille so cremig und rein wie Nivea, verschmilzt mit weißblühendem Jasmin. Ein Hauch von animalischer Erotik knistert im Hintergrund.
Aromatos vor 4 Jahren
Floral, süß und verspielt: Amore Mio riecht vor allem nach Neroli, Kakao und Vanille abgerundet durch sinnliches Ambergris.

von Kankuro
von GuidoSch
von Nikolina
von Nikolina

Beliebt Roja Parfums

Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Musk Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Roja Haute Luxe von Roja Parfums Nüwa (2015) von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Danger pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Enigma (Parfum Cologne) von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums Parfum de la Nuit 1 von Roja Parfums Danger (Parfum) von Roja Parfums Amber von Roja Parfums Parfum de la Nuit 3 von Roja Parfums