Incanto von Salvatore Ferragamo
Flakondesign Serge Mansau
Ein Parfum von Salvatore Ferragamo für Damen, erschienen im Jahr 2003. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

PfirsichPfirsich PflaumePflaume PimentPiment
JasminJasmin PfingstrosePfingstrose LilieLilie
SandelholzSandelholz MoschusMoschus AmberAmber

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 23.07.2022.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Burberry for Women von Burberry
Burberry for Women

Wespenlockmittel
Dieser Duft ist auf meiner Haut einfach nur süß. Sowas von süß. Er riecht auch nicht frisch oder blumig oder fruchtig oder irgendwas, sondern nur süß. Damit lockt man keine Katze hinterm Ofen hervor, aber mit Sicherheit im Spätsommer Wespen an.
Da dies der erste Kommentar über ihn ist, obwohl es ihn bereits seit 2003 gibt, nehme ich an, dass die meisten Parfumoschreiber, den Duft schon im Laden so langweilig fanden, dass sie ihn gar nicht erst auf der Haut getestet haben.
Dass man das auch ganz anders sehen kann als ich, zeigen die anderen Bewertungen. Ich meine: Kann man tragen, muss man aber nicht.

HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Riecht die ersten 10 Minuten nach Olivenöl. Entwickelt sich cremig-samtig wie Pfirsichshampoo. Die Blumen sind nur ein verschwommener Fleck.
Cremig süßer Floral-Fruity ohne große Überraschungen. Der Weichspülereindruck ist nicht von der Hand zu weisen. Lässt mich insgesamt kalt.
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Weichspülerfrische mit fruchtigem Blümchenduft. So sauber, daß es fast schon quietscht. Ich denke spontan an Beverly Boyer und Happy Seife.

Beliebt von Salvatore Ferragamo

F by Ferragamo pour Homme Black (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Uomo (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Uomo Signature von Salvatore Ferragamo Tuscan Soul - Terra Rossa (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Amo Ferragamo (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Homme (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Signorina Misteriosa von Salvatore Ferragamo Emozione (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo F by Ferragamo pour Homme (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale Blu (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Uomo Casual Life (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Tuscan Soul - Viola Essenziale (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Tuscan Scent - Golden Acacia von Salvatore Ferragamo Signorina (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale Colonia von Salvatore Ferragamo Signorina Ribelle (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Tuscan Creations - Testa di Moro / Tuscan Scent - Incense Suede von Salvatore Ferragamo Signorina Eleganza (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Uomo Urban Feel von Salvatore Ferragamo Attimo von Salvatore Ferragamo Ferragamo Intense Leather von Salvatore Ferragamo