Incanto Bliss 2009

Incanto Bliss von Salvatore Ferragamo
Flakondesign Sylvie de France
Ein Parfum von Salvatore Ferragamo für Damen, erschienen im Jahr 2009. Der Duft ist fruchtig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

ApfelApfel KumquatKumquat YuzuYuzu
FreesieFreesie RoseRose SeeroseSeerose
HölzerHölzer MoschusMoschus

Eingetragen von MartinGE, letzte Aktualisierung am 10.05.2020.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Babymops
so schön wie die Flasche:)
Eine sehr gute Freundin meint, dass bin einfach ich...sie meint bei mir riecht es einzigartig!bei ihr nicht, sondern nur bei mir...sehr süß:)

Ich hatte es das erste mal bei ebay sehr günstig (Man könnte billig sagen) ersteigert. Nur wegen der Flasche und dem Preis:)
Aber es roch sehr gut! Ich habe es dann auch sofort leer bekommen :) dann habe ich zum Geburtstag von meiner Freundin ein neues bekommen mit 100 ml! Und auf einmal krieg ich es nicht mehr leer. Ich riech es fast nicht mehr an mir! Es verschmilzt mit mir, sodass ich nicht weiß, ob es noch da ist oder verflogen. Ich merke erst an den Komplimenten, dass es noch da ist.

Das Parfüm entwickelt sich sehr! Es passt sich an und riecht dabei bei jedem anders! Es muss zu einer Person passen...

Gut Ding...
... will Weile haben.
Incanto Bliss hatte ich mir wegen der schönen Flasche gekauft.
Aber der erste Sprüh sagte mir nichts, und ich stellte es wieder beiseite.
Doch heute, Monate später, probierte ich es nochmals - und es gefällt mir gut.
Der Apfel-Kumquat Auftakt ist erfrischend und sympathisch.
Und jetzt, nach einer Weile, haben sich auch Freesie und Rose entwickelt und machen den Duft fein und hell.
Die holzigen Noten spielen auch hinein, und ich muss sagen, ich hatte den Duft beim ersten Versuch unterschätzt.
Wieder eine Weile später rundet Moschus Bliss elegant ab.
Wie so oft im Leben - gut Ding will Weile haben.
Für mich ein schöner sympathischer Duft für den Tag.

Der schöne Schein trügt
Also der hier war einer meiner größten Fehlkäufe. Eines Tages als ich gerade auf dem Weg zur Arbeit war, wurde in meiner Lieblingspafümerie gerade umdekoriert und ich sah diesen wunderschönen Flacon. Da ich ja auch eine Flaschensammlerin bin, kam wieder dieses Jäger und Sammler-Gen durch. Ich musste Ihn einfach haben.
Gibt ja davon jedes Jahr ein neues schönes Exemplar.
Ich hab ihn mir also aufsprühen lassen und fand oder besse gesagt wollte ihn ganz nett finden.
Er roch irgendwie frisch und nett. Als ich dann stolz mit meiner Erungenschaft in´s Büro gelaufen bin und unterwegs immer an meinem Handgelenk schnuppern musste, war mir spätestens im Büro klar. Der wird nicht mein Lieblingsduft.Fragt mich nicht warum ich ihn nicht wieder umgetauscht habe. Vielleicht wollte ich ihm eine faire Chance geben. Aber wir wurden einfach keine Freunde.
Ich kann gar nicht genau beschreiben nach was er gerochen hat. Irgendwie frisch und blumig. Aber irgendwas war da drin was mir nicht gefallen hat und ihn billig riechen lies. Ich will jetzt nicht arrogant rüberkommen, aber da riechen so manche 10-15 Euro-Düfte aus dem Drogeriemarkt besser. Ich hab sogar einen für 4,95 Euro der dagegen super riecht.
Bin ab er trotzdem froh, dass ich die schöne Flasche habe.

Beliebt von Salvatore Ferragamo

F by Ferragamo pour Homme Black (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Uomo (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Uomo Signature von Salvatore Ferragamo Tuscan Soul - Terra Rossa (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Amo Ferragamo (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Homme (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Signorina Misteriosa von Salvatore Ferragamo Emozione (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo F by Ferragamo pour Homme (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale Blu (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Uomo Casual Life (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Tuscan Soul - Viola Essenziale (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Tuscan Scent - Golden Acacia von Salvatore Ferragamo Signorina (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale Colonia von Salvatore Ferragamo Signorina Ribelle (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Tuscan Creations - Testa di Moro / Tuscan Scent - Incense Suede von Salvatore Ferragamo Signorina Eleganza (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Uomo Urban Feel von Salvatore Ferragamo Attimo von Salvatore Ferragamo Ferragamo Intense Leather von Salvatore Ferragamo