Angel Eau Croisière 2020 (2020)

Angel Eau Croisière 2020 ist ein neues und limitiertes Parfum von Mugler / Thierry Mugler für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Clarins vermarktet. Limitierte Edition

Magnolie, Feigenmilch, Patchouli, Praline

Eingetragen von CandyScent, letzte Aktualisierung am 31.03.2020.

10.0 7.0 7.0 9.5/10

Ein richtiges Leckerli!
Da hat dat Thierry aber einen Sommerhit rausgehauen! Landet bei mir glatt auf Platz 1 meiner diesjährigen "to wear" - Düfte für den Sommer. Fruchtig, exotisch, süß, ein bisschen edel und herb, ich denke es ist das Patchouli. Dann ganz leicht blumig. Ach und der Flakon! Genauso schön, wie... Weiterlesen
7.0 10.0 10.0 9.5/10

Yummie
Passt zu Justin Biebers Song. Ich finde dieser Duft riecht sehr lecker. Fruchtig... Und zuerst dachte ich, ich rieche Kokosnuss. Aber gemäss Parfumo ist das Feigenmilch? Das kann sein, es riecht wirklich cremig lecker.
10.0 6.0 4.0 7.5/10

GirlofNow
Ein schöner Sommertag im Paradies bei denn Engeln und dazu noch ganz viel Eiscreme!:D
Irgendwie kann ich es selber gerade nicht glauben... Zum ersten mal, konnte mich ein Thierry Mugler Duft überzeugen! Ich gebe zu das ich mich, bis jetzt mit keinem Thierry Mugler Duft wirklich so richtig anfreunden konnte! Sagen wir es mal so der originale Angel riecht für mich wie Schimmel....... Weiterlesen

DufteFrau vor 12 Tagen
Also ich find ihn gut. DufterMann hingegen meint: "Bah! Penetrant/schwülstig/süß - da riecht der Schiss von Linus (Kater) ja noch besser!!"+6
Lillie vor 42 Tagen
Fruchtig-krautig, grün-roséfarbene Feigenmilch mit ganz wenig Angel DNA im Fond. Ein Sommertraum, leicht und fluffig aber ungewöhnlich!!+7
Silverwheel vor 48 Tagen
Das Eau Croisière-Thema ist klar erkennbar. Dieses Jahr etwas grüner und herber als 2019. Tropisch-cremig ohne wirklich ein Engel zu sein.+8
CandyScent vor 49 Tagen
Ich rieche nichts als Kokosmilch... :-( Sommer, Sonne, Schnarch.+5
Flynn92 vor 63 Tagen
Fruchtigeres Balade Sauvage. Alle Fans des Dior Duftes haben hiermit eine günstigere Alternative. Angel DNA hält sich im Hintergrund. Unisex+3

von Smitty
Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)
von Nandini
von Akia16
von Akia16

Beliebt Mugler / Thierry Mugler

A*Men Pure Havane von Mugler / Thierry Mugler Alien Essence Absolue von Mugler / Thierry Mugler A*Men Pure Malt von Mugler / Thierry Mugler Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler / Thierry Mugler Les Exceptions - Oriental Extreme / Oriental Express von Mugler / Thierry Mugler Angel Muse (Eau de Parfum) von Mugler / Thierry Mugler A*Men Pure Malt - Création 2013 von Mugler / Thierry Mugler Angel Eau Sucrée 2014 von Mugler / Thierry Mugler Mugler Cologne von Mugler / Thierry Mugler Les Exceptions - Over the Musk von Mugler / Thierry Mugler Alien - Le Goût du Parfum von Mugler / Thierry Mugler Angel Étoile des Rêves von Mugler / Thierry Mugler Angel Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler / Thierry Mugler Miroir Miroir - Miroir des Majestés von Mugler / Thierry Mugler A*Men Pure Coffee von Mugler / Thierry Mugler A*Men Ultra Zest von Mugler / Thierry Mugler Alien Les Parfums de Cuir von Mugler / Thierry Mugler Les Exceptions - Cuir Impertinent von Mugler / Thierry Mugler Angel (2011) (Eau de Toilette) von Mugler / Thierry Mugler Alien Liqueur de Parfum von Mugler / Thierry Mugler