Cas 2017Extrait de Parfum

Cas (Extrait de Parfum) von Tiziana Terenzi
Cas (Extrait de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

Paolo Terenzi

Kopfnote KopfnoteRose, schwarzer Pfeffer, Rosa Pfeffer
Herznote HerznoteOud, grüner Pfeffer, Birkenholz
Basisnote BasisnoteVanille, Amber, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.04.2021.

BatemansBatemans vor 6 Tagen
Eine Gute Sache hatte der Duft für mich, jetz weiß ich endlich welche Duftnote ich nicht mag, ganz klar Pfeffer und davon hat er genug !!
QuickNickQuickNick vor 2 Monaten
Ein Duft der traurig macht. Riecht unglaublich gut, eigentlich klarer Kaufkandidat. Leider ist die H/S eine einzige Frechheit. Ernüchternd.
BaerlieBaerlie vor 9 Monaten
Dezente undefinierbare Mischung.
Einzig alleine ein wenig Rose und Oud
kann ich ganz enfernt wahrnehmen.
Dafür muss die Nase ans Handgelenk.
KankuroKankuro vor 9 Monaten
Cas ist tatsächlich ein recht verhaltener Schleier aus süßlichem Etwas. Zu Beginn noch ziemlich frisch, wird Cas schnell undefinierbar süß.
ChatonNoirChatonNoir vor 4 Jahren
Irgendwie schwach, besonders als Extrait! Nach paar Min. riech i garnix mehr. Vielleicht sanfter, dezent würziger Amber- Schleier. Seife?

Beliebt Tiziana Terenzi

Orion von Tiziana Terenzi Chimaera von Tiziana Terenzi Cassiopea von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Spirito Fiorentino von Tiziana Terenzi Dionisio von Tiziana Terenzi Hale Bopp von Tiziana Terenzi Kirkè von Tiziana Terenzi Lillipur von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi Eclix von Tiziana Terenzi Tyl von Tiziana Terenzi Gold Rose Oudh von Tiziana Terenzi Gumìn von Tiziana Terenzi Borea von Tiziana Terenzi Adhil von Tiziana Terenzi Delox von Tiziana Terenzi Ursa von Tiziana Terenzi White Fire von Tiziana Terenzi Foconero von Tiziana Terenzi