Valentino Uomo Born In Roma Rockstud Noir 2023

Valentino Uomo Born In Roma Rockstud Noir von Valentino
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 14 Bewertungen
Ein neues und limitiertes Parfum von Valentino für Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Zitrus
Aquatisch
Würzig
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
italienische Bergamotteitalienische Bergamotte
Herznote Herznote
SalbeiSalbei
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra
Bewertungen
Duft
7.414 Bewertungen
Haltbarkeit
7.112 Bewertungen
Sillage
7.112 Bewertungen
Flakon
8.421 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.610 Bewertungen
Eingetragen von Itscoral, letzte Aktualisierung am 28.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Preis
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Makko

1 Rezension
Makko
Makko
0  
Minimalism in a bottle
Der Duft startet, wie ich finde, sehr frisch und aromatisch. Von den hier aufgelisteten zitrischen Noten bekomme ich eher wenig mit. Im Drydown ordnen sich die aromatischen Noten unter, und der Amber kommt zum Vorschein. Dieser verleiht dem Duft einen Hauch wärme und süße. Hat wie ich finde, leichte Parallelen zum YSL Y EdP. H/S ziemlicher Durchschnitt. 7 Stunden hält der Duft bei mir, und projiziert in der 1. Stunde gut. Zusammengefasst, ist der Valentino Rockstud Noir ein sicherer, inoffensiver, minimalistischer Duft den man das ganze Jahr über tragen kann. Kein außergewöhnlicher Duft, dafür aber people pleasing. Das einzige Manko an dem Duft ist für mich der Preis. (~100€)
0 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
AshefyrstAshefyrst vor 4 Monaten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Grüner Duft mit etwas frische, der für mich nicht viel mit dem OG BiR zu tun hat. Generisch und etwas altherrenmäßig, bereue den Blindkauf.
0 Antworten
Aligator62Aligator62 vor 6 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Also ich würde demnächst den namen kurzer halten in diesem Sinne weniger ist mehr Bad Boy Cobalt +#invictus platinum
0 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 6 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Allerweltsduft. Frisch, zitrisch, Salbei-würzig mit einer Art Amber. Finde den eher belanglos, da gibt es aus der Serie deutlich bessere.
33 Antworten
MuffinXSMuffinXS vor 7 Monaten
Geht wie sein Vorgänger stark in Richtung Invictus, gute Haltbarkeit und Sillage. Wirkt in der Luft besser als direkt auf der Haut.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar
Weiterführende Links
„Valentino Donna Born In Roma Pink PP“, „Valentino Uomo Born In Roma Rockstud Noir“: Das neue limitierte Duft-Duo von Valentino
Valentino enthüllt „Valentino Donna Born In Roma Pink PP“ und „Valentino Uomo Born In Roma Rockstud Noir“ — zwei limitierte Eau de Parfums, die die ikonischen Farben des Modehauses zelebrieren.

Beliebt von Valentino

Valentino Uomo Intense (2016) von Valentino Valentino Uomo Intense von Valentino Valentino Uomo (2014) (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Donna Rosa Verde von Valentino Valentino Donna Born In Roma (Eau de Parfum) von Valentino Valentino Donna (2015) (Eau de Parfum) von Valentino Valentino Uomo Born In Roma von Valentino Valentino Uomo Born In Roma Intense von Valentino Valentino Uomo Born In Roma Coral Fantasy von Valentino Valentino Uomo Born In Roma Yellow Dream von Valentino Valentino Uomo Noir Absolu von Valentino Voce Viva (Eau de Parfum) von Valentino Valentina (2011) von Valentino V pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Uomo Acqua von Valentino Valentino Donna Acqua von Valentino Valentino Donna Noir Absolu von Valentino Valentino (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Donna Born In Roma Intense von Valentino Vendetta pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Voce Viva Intensa von Valentino