Shooting Stars - Allende (2018)

Shooting Stars - Allende von XerJoff

Shooting Stars - Allende ist ein neues Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.

Kopfnote KopfnoteMadagaskar-Vanille, Magnolie
Herznote HerznoteMadagaskar-Vanille, Kakao
Basisnote BasisnoteMadagaskar-Vanille

Eingetragen von Amourage, letzte Aktualisierung am 12.12.2018

Amourage vor 51 Tagen
Ein gigantischer Vanille-Meteor schlug mit voller Wucht auf der Erde ein.
Nichts blieb übrig. Außer: Vanille-Sternschnuppen

Ende = Allende+16
Sweetsmell75 vor 31 Tagen
Wisst ihr auf was i jetz an mordsmäßigen Gluscht hab?
VANILLEPUDDING mit Sahne! :)
Wow * Vanillebombe *
Mog i ... aber net für den Preis ;(+10
DaveGahan101 vor 31 Tagen
Irgendwo zwischen irgendwie schon lecker und gaaanz schnell abwaschen, Vanille-Über-Überdosis mit stechender Blumennote, nur schwer tragbar!+8
Fröschlein vor 30 Tagen
Charaktervanille, etwas knarzig, dazu eine wundervolle Magnolie in Kakaopuder, schwach entölt. Der kommt bei Kälte richtig gut. Hier -2 Grad+7
ParfumAholic vor 19 Tagen
Man nehme 10 Lagen süße Vanille, etwas Blumiges, weitere 10 Lagen süßere Vanille, öligen Kakao & nochmals 10 Lagen Vanille extrasüß. Heftig.+6
Vanda19 vor 33 Tagen
Keine Magnolie, kein Kakao wahrnehmbar. Ausschließlich Vanille in Langweilig. Das geht billiger, wenn man das möchte. Ich jedenfalls nicht.+6
Kankuro vor 38 Tagen
Der Meteor aus den Tropen: Eine mit intensiver Mandelnote durchzogene Vanille. Erinnert mich stark an Vanilla Marble von Agonist. Powerduft!+6
Claudine vor 26 Tagen
Gehaltvolle Vanille an süffigem Likörchen, bestäubt mit einem Hauch Kakao. Stark, aber gut. Genial bei schmuddelig-kaltem Wetter.+5
GuidoSch vor 31 Tagen
Achtung! Ein Xerjoff’scher Vanillesturm verbreitet Angst & Schrecken über Europa. Ab & an rieselt Kakao hinunter, bis die V wieder Gas gibt.+5
Pepper81 vor 31 Tagen
Von meinem Arm bröselt Tonnenweise Zucker ab. Mensch, was gewaltig süß! Vanille-Kokosschoki mit Blumenwasser vermischt. Ist nicht meins!+5
Gandix vor 31 Tagen
Ein wunderschöner Vanilleduft mit weicher Mandel
Nur habe ich leider Kokosassoziationen und auf Kokos steh ich ja nicht so.+5
Serduszko vor 31 Tagen
Vanille mit etwas Kokos,anfangs Mandeln,insgesamt süß u. intensiv,Basis "kuscheliger",Projektion süß-cremig.Erinnert an Sorriso/Nerocacao.+4
Zara vor 31 Tagen
Vanille, Kokos, Mandel, Kakao - eine kleine Wuchtbrumme. Kann ich mir schön bei Eiseskälte vorstellen, sonst too much.+4
Schnuppi42 vor 39 Tagen
VANILLE ----- süß - penetrant - langweilig
das schönste an dem Duft ist wohl der Flakon+4
ChatonNoir vor 3 Tagen
Vanillepudding des Grauens, von Omas Dachboden, eingestaubt, Zu viel, zu altbacken, Übelkeit.
Ähnl. Vanille M. ASAM!
Blumig+ Amber, Kokos+3
Frlsmilla vor 23 Tagen
Anlehnung an *Shunkoin*. Bissel fade gestrickt. Mensch, für das Geld geht das doch besser...+3
Yalla vor 66 Tagen
Ein Statement von XerJoff? Wohl kaum. Oder doch?+3
Ichbins vor 31 Tagen
Mandelige Vanille auf Kokosbasis,recht süß. Erinnert etwas an Sweet Oriental Dream und dessen Duftzwillinge & ist dort deutlich günstiger!+2

Beliebt XerJoff

Casamorati - Lira von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff XJ 1861 Renaissance von XerJoff Shooting Stars - Amber Star von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Casamorati - Dama Bianca von XerJoff Casamorati - Bouquet Ideale von XerJoff Shooting Stars - Star Musk von XerJoff XJ 1861 Naxos von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff Casamorati - Fiore d'Ulivo von XerJoff Shooting Stars - Blue Hope von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Oud Stars - Mamluk von XerJoff Shooting Stars - Ibitira von XerJoff Shooting Stars - Esquel von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi von XerJoff Shooting Stars - Dhajala von XerJoff Casamorati - Mefisto von XerJoff