Shooting Stars - Allende (2018)

Shooting Stars - Allende von XerJoff

Shooting Stars - Allende ist ein neues Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-gourmandig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMadagaskar-Vanille, Magnolie
Herznote HerznoteMadagaskar-Vanille, Kakao
Basisnote BasisnoteMadagaskar-Vanille

Eingetragen von Amourage, letzte Aktualisierung am 11.01.2019

Jenny05 vor 56 Tagen
Wie Tobacco Vanille ohne Tobacco.... heftiges Stöffchen! Aber WOW, habe Sternchen in den Augen. Sonst ist schon alles gesagt zu dem Duft ♥+5
CandyScent vor 66 Tagen
Uff, da haut's selbst mich aus den Socken. An Süße halte ich viel aus, aber hier bekomme ich Schnappatmung vor Schwülstigkeit. Deufelszeuch!+5
ChatonNoir vor 73 Tagen
Vanillepudding des Grauens, von Omas Dachboden, eingestaubt, Zu viel, zu altbacken, Übelkeit.
Ähnl. Vanille M. ASAM!
Blumig+ Amber, Kokos+5
ParfumAholic vor 89 Tagen
Man nehme 10 Lagen süße Vanille, etwas Blumiges, weitere 10 Lagen süßere Vanille, öligen Kakao & nochmals 10 Lagen Vanille extrasüß. Heftig.+8
Frlsmilla vor 93 Tagen
Anlehnung an *Shunkoin*. Bissel fade gestrickt. Mensch, für das Geld geht das doch besser...+3
Serduszko vor 101 Tagen
Vanille mit etwas Kokos,anfangs Mandeln,insgesamt süß u. intensiv,Basis "kuscheliger",Projektion süß-cremig.Erinnert an Sorriso/Nerocacao.+5
GuidoSch vor 101 Tagen
Achtung! Ein Xerjoff’scher Vanillesturm verbreitet Angst & Schrecken über Europa. Ab & an rieselt Kakao hinunter, bis die V wieder Gas gibt.+6
Sweetsmell75 vor 102 Tagen
Wisst ihr auf was i jetz an mordsmäßigen Gluscht hab?
VANILLEPUDDING mit Sahne! :)
Wow * Vanillebombe *
Mog i ... aber net für den Preis ;(+10
Pepper81 vor 102 Tagen
Von meinem Arm bröselt Tonnenweise Zucker ab. Mensch, was gewaltig süß! Vanille-Kokosschoki mit Blumenwasser vermischt. Ist nicht meins!+6
DaveGahan101 vor 102 Tagen
Irgendwo zwischen irgendwie schon lecker und gaaanz schnell abwaschen, Vanille-Über-Überdosis mit stechender Blumennote, nur schwer tragbar!+8
3.0
Zara vor 102 Tagen
Vanille, Kokos, Mandel, Kakao - eine kleine Wuchtbrumme. Kann ich mir schön bei Eiseskälte vorstellen, sonst too much.+5
Ichbins vor 102 Tagen
Mandelige Vanille auf Kokosbasis,recht süß. Erinnert etwas an Sweet Oriental Dream und dessen Duftzwillinge & ist dort deutlich günstiger!+2
Gandix vor 102 Tagen
Ein wunderschöner Vanilleduft mit weicher Mandel
Nur habe ich leider Kokosassoziationen und auf Kokos steh ich ja nicht so.+4
Kankuro vor 109 Tagen
Der Meteor aus den Tropen: Eine mit intensiver Mandelnote durchzogene Vanille. Erinnert mich stark an Vanilla Marble von Agonist. Powerduft!+6
Schnuppi42 vor 110 Tagen
VANILLE ----- süß - penetrant - langweilig
das schönste an dem Duft ist wohl der Flakon+3
Amourage vor 122 Tagen
Ein gigantischer Vanille-Meteor schlug mit voller Wucht auf der Erde ein.
Nichts blieb übrig. Außer: Vanille-Sternschnuppen

Ende = Allende+17
Yalla vor 137 Tagen
Ein Statement von XerJoff? Wohl kaum. Oder doch?+3

Beliebt XerJoff

Casamorati - Lira von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff XJ 1861 Renaissance von XerJoff Shooting Stars - Amber Star von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Shooting Stars - Star Musk von XerJoff Casamorati - Dama Bianca von XerJoff Casamorati - Bouquet Ideale von XerJoff XJ 1861 Naxos von XerJoff Casamorati - Fiore d'Ulivo von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff Shooting Stars - Blue Hope von XerJoff Shooting Stars - Esquel von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Oud Stars - Mamluk von XerJoff Shooting Stars - Ibitira von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi von XerJoff Shooting Stars - Dhajala von XerJoff Casamorati - Mefisto von XerJoff