Shooting Stars - Allende 2018

Shooting Stars - Allende von XerJoff
Shooting Stars - Allende ist ein Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist gourmandig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMadagaskar-Vanille, Magnolie
Herznote HerznoteMadagaskar-Vanille, Kakao
Basisnote BasisnoteMadagaskar-Vanille

Eingetragen von Amourage, letzte Aktualisierung am 12.09.2020.

Stanze
Was liegt denn da im Blumenbeet?
Wir schreiben das Jahr 1969. Es war eine kalte Februarnacht in der ruralen Ortschaft Allende (Mexiko) als die größte Menge kokosiger Vanillit (nicht zu verwechseln mit dem Pokemon Vanillite), die je auf die Erde gefallen ist, gleich neben dem Postgebäude in ein Blumenbeet platschte. Teile des... Weiterlesen

Opa114Opa114 vor 48 Tagen
Von Vanille rieche ich da nicht wirklich viel. Riecht für mich eher nach verbranntem Plastik. Sehr unangenehm und stechend. Gruselig..
PallasCCPallasCC vor 115 Tagen
Allende riecht sehr synthetisch... Vanille, Play-Doh und Plastik. Kakao? Magnolia? Ich weiß nicht. So etwas ist für mich nicht tragbar.
FelsnFelsn vor 151 Tagen
“einmal bitte das konzentrierteste konzentrat welches sich auf vanillige kokoskonzentrate konzentriert.” “ja aber..” “nix aber-gib her!”;)
VentoAureoVentoAureo vor 152 Tagen
Vanillepudding mit extra Vanillesauce und ein Spritzer florales Parfum obendrauf. Sehr lecker aber mir in der Kombination zu floral.
BellemorteBellemorte vor 7 Monaten
Vanille-Overkill, unfassbar süß, betäubend intensiv, hält ewig...
Ich korrigiere, es ist die Vanille-Hölle und ich bin ab jetzt immer artig!
YataganYatagan vor 8 Monaten
Das hier riecht wegen der fetten Moschusladung mindestens so penetrant wie künstliches Vanillearoma in billigen Rührpudding-Varianten.
ErgoproxyErgoproxy vor 8 Monaten
Das ist die Mega-Überdosis an Vanille mit viel Blumensüße. Wirkt auf mich regelrecht bedrängend und geht mir leider schnell auf die Nerven.
KittenKitten vor 9 Monaten
Riecht exakt wie das kleine, parfümierte Plastikpony, dass ich als Kind hatte: Aufdringliche Vanille in zuckersüss mit Plastikunterton.
PollitaPollita vor 9 Monaten
Puuh, der geht mal gar nicht. Sorry. Die Süße ist much too much und die fruchtig-blumige Note sowas von stechend. Kann Übelkeit auslösen.
StanzeStanze vor 9 Monaten
Ein Meteorit (Allende) ist also nichts als ein großer Berg Vanillepudding. Die Magnolie streut etwas Kokos drauf und sagt es XerJoff nicht.

Beliebt XerJoff

Shooting Stars - Amber Star von XerJoff Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff XJ 1861 Naxos von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff Pikovaya Dama von XerJoff Casamorati - Lira von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff Opera von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Shooting Stars - Star Musk von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff XJ 1861 Renaissance von XerJoff Shooting Stars - Esquel von XerJoff Shooting Stars - Ibitira von XerJoff Casamorati - Dama Bianca von XerJoff Casamorati - Mefisto von XerJoff Ouverture von XerJoff Coffee Break - Golden Dallah von XerJoff