Shooting Stars

Emery

Emery von XerJoff
Ein Parfum von XerJoff für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-synthetisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

bulgarische Rosebulgarische Rose RosengeranieRosengeranie BergamotteBergamotte
ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin GewürznelkeGewürznelke rosa Pfefferrosa Pfeffer Rum AbsolueRum Absolue Ylang-YlangYlang-Ylang
OudOud VanilleVanille VetiverVetiver weißer Moschusweißer Moschus GuajakholzGuajakholz
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 17.04.2024.
Dieser Duft ist exklusiv bei Fortnum & Mason in London erhältlich.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Shooting Stars”.

FragFreak666FragFreak666 vor 1 Jahr
Das schönste Rosenwasser für meinen süßen Engel. Blumig, elegant und grazil. Eine cremige Explosion der Sinnlichkeit. Fein und charmant.
MlleJeanneMlleJeanne vor 3 Jahren
Wunderbare Rosenseife!
Xerjoff hat nicht nur die Blüte verwendet, aber dieser grüne Akzent passt gut dazu.
Schön, aber hebt sich nicht ab.
JackWalshJackWalsh vor 5 Jahren
Wieder ein feminines Deodorant vom aller Feinsten! Maiglöckchen ruinieren jeden Duft und treiben die Synthetik auf die Spitze...unerträglich
GandixGandix vor 5 Jahren
Sehr gelungener Rosenpuder
Mit Anwandlungen vom Grün der Blätter.
Aber für den Preis fehlt ihm einfach das gewisse Etwas.
KankuroKankuro vor 5 Jahren
Emery ist ein recht generischer Rosenduft. Grünlich & pudrig, unaufgeregt, viel Strahlkraft. Erinnert mich direkt auch an Rose Gold. Meh.

Beliebt von XerJoff

Naxos von XerJoff Alexandria II (Parfum) von XerJoff 40 Knots von XerJoff Accento von XerJoff Torino21 von XerJoff Tony Iommi Monkey Special von XerJoff Casamorati - Lira (Eau de Parfum) von XerJoff Erba Pura von XerJoff Uden von XerJoff Amber Star von XerJoff Renaissance von XerJoff Opera von XerJoff Alexandria III von XerJoff Richwood von XerJoff Fars von XerJoff Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff La Capitale von XerJoff Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) von XerJoff Accento Overdose von XerJoff