Les Exceptions - Fougère Furieuse 2014

Les Exceptions - Fougère Furieuse von Mugler
Les Exceptions - Fougère Furieuse ist ein beliebtes Parfum von Mugler für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist grün-würzig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Rosengeranie, Eichenmoos, Bergamotte, Cumarin, Neroli, Amber

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 15.11.2020.

Weihnachtslauf
Heute war ich in Gedanken bei meiner ehemaligen Laufgruppe. Unsere Trainings waren stets sehr hart, aber sie haben mir immer sehr viel Freude bereitet. Unser Highlight jährlich: der Weihnachtslauf. Da ging es am zweiten Weihnachtsfeiertag in den Früh rauf auf einen der höchsten Hausberge, die... Weiterlesen

KovexKovex vor 1 Monat
Ein sehr würziger, erfrischender und moderner Fougère der seine Ahnen andeutet.
Tendenziell maskulin. Mag ich.
YataganYatagan vor 1 Monat
Wenn Mugler einen Fougère macht, dann muss er knallen und das tut er: Trash-Cumarin-Grün wird von Kunstblumen und Neonmoos gerahmt.
FloydFloyd vor 2 Monaten
Durch feuchtes frisches Morgenmoos
Hinein in die Enge von Ranie Ros
Sie würgt meine Nase
Dann lässt sie mich los
In Neroli und Amber
Kurios!
Gucciolini89Gucciolini89 vor 3 Monaten
Für mich als Liebhaber von Fougere Düften ein Duft mit Wow Effekt. Wahnsinn was für ein toller grüner und sehr würziger Duft. Gefällt mir.
GentilhommeGentilhomme vor 7 Monaten
Diese Furie beißt, kratzt, schlägt und tritt sich lautstark mit Blümchen imHaar durchs moosige Unterholz.
Für mich der Beste der Reihe
StanzeStanze vor 1 Jahr
Weiches eichenmoosiges Grünzeug. Nicht schlecht. Kommt mir eher männlich vor.
MoentiMoenti vor 1 Jahr
Nicht uninteressant, aber mir zu animalisch-streng für etwas, was Parfum sein will.
AnnarosaAnnarosa vor 2 Jahren
Für mich ein strahlender Neroli-Duft.Wird durch eine leicht bittere Note geerdet.Cumarin? Eichenmoos?Finde ich schön,aber nicht einzigartig
Zauber600Zauber600 vor 2 Jahren
Zurückhaltender klarer grün-würziger Duft mit leicht herber Basis
Muglers + J.-C. Héraults verquaste Fougèrevariation
Och joh
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
Frisch-krautig-grün und mit leicht rauchigem Einschlag, erwachsen und maskulin, lecker moosig, gutes Niveau durch die ganze Reihe!

Fleugère
von Floyd
Da Muglts ausm Moos
von Floyd
von RobK
von RobK

Beliebt Mugler

A*Men Pure Havane von Mugler Alien Essence Absolue von Mugler A*Men Pure Malt von Mugler Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler Angel Muse (Eau de Parfum) von Mugler Les Exceptions - Oriental Extreme / Oriental Express von Mugler A*Men Pure Malt - Création 2013 von Mugler Angel Eau Sucrée 2014 von Mugler Mugler Cologne von Mugler Les Exceptions - Over The Musk von Mugler Alien - Le Goût du Parfum von Mugler Angel Étoile des Rêves von Mugler A*Men Pure Coffee von Mugler Miroir Miroir - Miroir des Majestés von Mugler Angel Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler A*Men Pure Tonka von Mugler Les Exceptions - Ambre Redoutable von Mugler Alien Les Parfums de Cuir von Mugler Alien Eau Sublime von Mugler Angel (2011) (Eau de Toilette) von Mugler