Les Exceptions - Fougère Furieuse 2014

Les Exceptions - Fougère Furieuse von Mugler
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.7 / 10     48 BewertungenBewertungenBewertungen
Les Exceptions - Fougère Furieuse ist ein beliebtes Parfum von Mugler für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist grün-würzig. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Aussprache
Suchen bei

Duftnoten

Rosengeranie, Eichenmoos, Bergamotte, Cumarin, Neroli, Amber

Bewertungen

Duft

7.7 (48 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.6 (34 Bewertungen)

Sillage

6.7 (36 Bewertungen)

Flakon

8.4 (37 Bewertungen)
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 15.11.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Pollita

133 Kommentare
Pollita
Pollita
Top Kommentar    37  
Weihnachtslauf
Heute war ich in Gedanken bei meiner ehemaligen Laufgruppe. Unsere Trainings waren stets sehr hart, aber sie haben mir immer sehr viel Freude bereitet. Unser Highlight jährlich: der Weihnachtslauf. Da ging es am zweiten Weihnachtsfeiertag in den Früh rauf auf einen der höchsten Hausberge, die... Weiterlesen
34 Antworten

Statements

KovexKovex vor 1 Monat
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
Ein sehr würziger, erfrischender und moderner Fougère der seine Ahnen andeutet.
Tendenziell maskulin. Mag ich.
3 Antworten
YataganYatagan vor 1 Monat
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Wenn Mugler einen Fougère macht, dann muss er knallen und das tut er: Trash-Cumarin-Grün wird von Kunstblumen und Neonmoos gerahmt.
12 Antworten
FloydFloyd vor 2 Monaten
5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Durch feuchtes frisches Morgenmoos
Hinein in die Enge von Ranie Ros
Sie würgt meine Nase
Dann lässt sie mich los
In Neroli und Amber
Kurios!
16 Antworten
Gucciolini89Gucciolini89 vor 3 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Für mich als Liebhaber von Fougere Düften ein Duft mit Wow Effekt. Wahnsinn was für ein toller grüner und sehr würziger Duft. Gefällt mir.
1 Antwort
GentilhommeGentilhomme vor 7 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Diese Furie beißt, kratzt, schlägt und tritt sich lautstark mit Blümchen imHaar durchs moosige Unterholz.
Für mich der Beste der Reihe
StanzeStanze vor 1 Jahr
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Weiches eichenmoosiges Grünzeug. Nicht schlecht. Kommt mir eher männlich vor.
7 Antworten
MoentiMoenti vor 1 Jahr
Nicht uninteressant, aber mir zu animalisch-streng für etwas, was Parfum sein will.
1 Antwort
AnnarosaAnnarosa vor 2 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Für mich ein strahlender Neroli-Duft.Wird durch eine leicht bittere Note geerdet.Cumarin? Eichenmoos?Finde ich schön,aber nicht einzigartig
Zauber600Zauber600 vor 2 Jahren
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Zurückhaltender klarer grün-würziger Duft mit leicht herber Basis
Muglers + J.-C. Héraults verquaste Fougèrevariation
Och joh
1 Antwort
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Frisch-krautig-grün und mit leicht rauchigem Einschlag, erwachsen und maskulin, lecker moosig, gutes Niveau durch die ganze Reihe!
Alle Statements anzeigen (16)

Einordnung der Community


Bilder der Community

Fleugère
von Floyd
Da Muglts ausm Moos
von Floyd
von RobK
von RobK

Beliebt Mugler

A*Men Pure Havane von Mugler Alien Essence Absolue von Mugler A*Men Pure Malt von Mugler Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler Angel Muse (Eau de Parfum) von Mugler Les Exceptions - Oriental Extreme / Oriental Express von Mugler A*Men Pure Malt - Création 2013 von Mugler Angel Eau Sucrée 2014 von Mugler Mugler Cologne von Mugler Les Exceptions - Over The Musk von Mugler Alien - Le Goût du Parfum von Mugler Angel Étoile des Rêves von Mugler A*Men Pure Coffee von Mugler Miroir Miroir - Miroir des Majestés von Mugler Angel Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler A*Men Pure Tonka von Mugler Les Exceptions - Ambre Redoutable von Mugler Alien Les Parfums de Cuir von Mugler Alien Eau Sublime von Mugler Angel (2011) (Eau de Toilette) von Mugler