Scent of You for Women 2022 Eau de Toilette

Scent of You for Women (Eau de Toilette) von s.Oliver
Ein Parfum von s.Oliver für Damen, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

BirneBirne MandarineMandarine Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
JasminJasmin PfingstrosePfingstrose RoseRose
MoschusMoschus SandelholzSandelholz PatchouliPatchouli
Eingetragen von Cheshirecat, letzte Aktualisierung am 20.02.2024.

der gute Oliver
Heute beging ich den Fehler in der Parfumerie nach einem All Over Duschgel für den Gatten zu schauen.
Ich bekam dort kaum ein Bein an die Erde, denn Bochums Bevölkerung wollte Düfte kaufen!
Die Verkäuferinnen eilten mit wehendem Haar durch den Laden - verfolgt von Kaufwilligen.
Ich hastete ebenfalls hinterdein.

Die nervenstarke Verkäuferin fand auf einem Hocker balancierend das gewünschte All Over Duschgel für den Gatten - und ich reihte mich in die Kassenschlange ein.

Nach diesem Stress wurde ich zu Hause von einem Päckchen erwartet - mit der Erlaubnis es zu öffnen.
Es enthielt Scent of you von s.Oliver - einer Marke, der ich schon seit Jahren vertraue.

Da hat die Freundin aber gut ausgewählt.

Der süßlich - fruchtige Duft ist mit Blüten verwoben - getoppt von Sandel und Patch.
Der Jasmin ist hell, und die Birne klar - sehr wirksam gegen frostige Winterlaune.
Da hat der gute Oliver wieder ganze Arbeit geleistet.

Und ich kann mich mit ihm völlig stressfrei zurücklehnen.

GaukeleyaGaukeleya vor 7 Monaten
Gut gelaunter, fruchtig-zartsüsser Duft ohne Störnoten oder Machmalfensteraufdrang. Nicht für mich, aber gern an (jüngeren) anderen.
BehmiBehmi vor 2 Jahren
Gute Laune die auch auf andere abfärbt ,hält länger als Si Passionen und scheint die Cousine zu sein? Ähnliche Vibes,besserer Preis

Beliebt von s.Oliver

Selection Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Women (Eau de Parfum) von s.Oliver Original Women von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Toilette) von s.Oliver s.Oliver Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Women von s.Oliver Superior Men (Eau de Toilette) von s.Oliver s.Oliver Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Original Men (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Soulmate Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Men von s.Oliver Soulmate Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Difference Women von s.Oliver Superior Women von s.Oliver So Pure Men (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Parfum) von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Parfum) von s.Oliver Outstanding Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Women Eau Intense von s.Oliver