Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

5226 - 5250 von 7893
vor 3 Jahren

Gestern zu Elysium C. ein Kompliment bekommen, ich erwiderte dann, eigentlich müsste es auch ein wenig nach Chlor riechen.

Ach stimmt, jetzt wo du es sagst......Smile

Einer meiner Lieblinge!

Roja Elysium Cologne.

vor 3 Jahren 1

Man geht an der Arbeit den Treppenaufgang hoch, eine junge Kollegin ruft von hinten "STOP", kommt zu mir gelaufen, schnuppert durch ihre Maske an mir..."Hmmmh, ich wusste dass du das bist, hab dich schon im Trakt gerochen. Ich liebe dieses Parfum".

OnkelToto powered by Casamorati - Mefisto GentiluomoCasamorati - Mefisto Gentiluomo  🙂

vor 3 Jahren

Heute ein Kompliment bekommen für Roja Oligarch. Morgens aufgesprüht und nachmittags das Kompliment eingefangen.

Ich selbst habe den Duft überhaupt nicht besonders wahrgenommen.

Aber er scheint ordentlich abzustrahlen.....

Trotzdem war es ein gebrauchter Tag, Kratzer am Auto entdeckt. 

( Die Männer werden mich verstehen) Sad

S.

vor 3 Jahren 1

Wurde heute beim Einkauf im DM von zwei Mädels verfolgt, Alter geschätzt 12, 13. 

Bis eine sich ein Herz fasste und wissen wollte, ob ich ihr den Duft zeigen könne, den ich gerade trage. Ich konnte nicht( Velvet TonkaVelvet Tonka jibbet nich da nich), aber wir einigten uns auf "Amber Mood | Juniper Lane" , der auch sehr hübsch ist.

Irre ich mich, oder werden die Parfum-Opfer immer jünger?! 🤔

vor 3 Jahren 1
JoHannes

Samstag, 10:15 Uhr, Café draussen: neben sitzt mir im Abstand von 2 Metern ein junges Paar. Nach ein paar Minuten spricht mich der junge Mann an: "Entschuldigen Sie bitte, aber welchen Duft haben Sie heute drauf?"

Samstag, 12:00 Uhr, vor dem Laden: eine älteres Ehepar bleibt stehen, sieht sich die Auslage an. Ich frage, ob ich irgendetwas für sie tun könne!? Sagt die Frau: "Ja, was riecht hier so gut?"

Samstag, 13:15 Uhr, wir sitzen mit 3 Leuten vorm Laden, eine Freundin kommt dazu. Und sagt: "Du schon wieder, dich habe ich schon um die Ecke gerochen!" Und die anderen: "Deshalb sitzen wir ja hier!" 😉

Ich bin ja schon öfters angesprochen worden, aber nie so oft in so kurzer Zeit. Und dann noch bei 30 Grad, wenn gerade zitrische Düfte ganz schnell weg sind. 

Tja, wer war der wohlriechende Kanditat? Es war mein neuer Sommerbegleiter, diese tolle, strahlende und leicht schräge Zitrone auf Sandelholz und Lavendelbasis. Ein toller Sommerduft, der super gut hält:

BergamaskBergamask von Alessandro Gualtieri. 😘

 

Ich fahre gerade mit dem ICE und bin dann zum Boardbistro gelaufen. Ca. 15 Minuten später kommt jemand aus einem anderen Abteil zu mir an den Platz und fragt mich ganz begeistert nach dem „geilen Duft“, den ich trage. 

Dabei waren es aus Rücksichtnahme nur zwei ganz kleine Spritzer BergamaskBergamask heute ganz früh am Morgen. In Bayern herrscht übrigens FFP2-Maskenpflicht in Zügen… Very Happy

Falls du das liest, eine gute Fahrt noch. Smile

vor 3 Jahren

Ein Arbeitskollege fragte mich, weil es penetrant nach Parfüm riecht, ob ich vorher im Laufhaus gewesen bin. Ich trug 2 Tage zuvor 360° Red for Men360° Red for Men auf Haut und Klamotten. Habe aber am selben Tag nicht nachgesprüht.

Neben dem "Kompliment", bin ich von der Haltbarkeit von 360 Red nun durchaus überzeugt.

vor 3 Jahren

Heute ein Kompliment von einer Kollegin zu 19571957 bekommen,letztens vom Chef zu Olfactories - Cargo de NuitOlfactories - Cargo de Nuit. Jeweils ein "Hmmm, riechst du gut!"

vor 3 Jahren

ImaginationImagination

bis du deppert  🇦🇹"du riechst gut"

 Unser Reinigungskraft  

vor 3 Jahren
BonneOdeur

Heute ein Kompliment von einer Kollegin zu 19571957 bekommen,letztens vom Chef zu Olfactories - Cargo de NuitOlfactories - Cargo de Nuit. Jeweils ein "Hmmm, riechst du gut!"

19571957 ist aber auch wirklich ein super Duft. 

vor 3 Jahren

„Mhmm, du riechst gut!“ Und auf mich zeigend, „Sie riecht gut!“ Zack, steckten zwei Freudinnen ihre Nasen an meinen Hals. "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" 

vor 3 Jahren

Mein Komplimente-Garant (auch eine "Anspielung" war dabei) 

Creed Aventus (mittlerweile umgestiegen auf die besser performenden Klone) gelayert mit einem Sprüher Baccarat Rouge EDP.

Auf Platz zwei: Chanel Platinum Egoiste und Al Rehab Dakar.Kaum Beachtung findet mein persönlicher Favorit : Fierce (Intense und die Dua-Variante) 

vor 3 Jahren 1

Versicherungsbüro

Mein Berater schliesst die Tür hinter mir und  verharrt in der Bewegung

"Ooooh, Sie riechen aber gut! Wirklich gut! Das rieche ich sogar durch die Maske. Wie heisst denn das Parfum? "

Fancy (Eau de Parfum)Fancy Eau de Parfum  gelayert mit Bare VanillaBare Vanilla und Resten von La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie , Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum  und "Thank U, Next | Ariana Grande"  vom D-Langeweile-sprühen auf der Jeansjacke.

Die Mischung war echt lecker.

vor 3 Jahren

Meine Kollegin vorgestern im Büro : " Du riechst so gut, kannst du bitte hier stehen bleiben. " 

Ich trug Molecule 01 und sie meinte,  das würde so , so , so .........!  Irgendwann  musste ich dann doch weiter arbeiten.😁

Viele können den Geruch irgendwie nicht in Worte fassen. Immerhin konnte sie ihn riechen. 😄

vor 3 Jahren

Zum zweiten mal wurde ich auf den Duft "Panorama" von Olfactive Studio angesprochen. Ich würde ja so was von gut riechen. Allerdings entfaltet dieser Duft seine ganze Power erst nach einigen Stunden. Viele sind von der anfänglichen "Wrigleys Spearmint Gum" Note bedient. Obwohl laut Duftnoten gar nicht vertreten 😬

vor 3 Jahren 1
Sinioerkel

Meine Kollegin vorgestern im Büro : " Du riechst so gut, kannst du bitte hier stehen bleiben. " 

Ich trug Molecule 01 und sie meinte,  das würde so , so , so .........!  Irgendwann  musste ich dann doch weiter arbeiten.😁

Viele können den Geruch irgendwie nicht in Worte fassen. Immerhin konnte sie ihn riechen. 😄

 Dieser Duft ist und bleibt ein Mythos. An mir roch ich nur nasse Pappe. Es scheint tatsächlich so eine Art Aphrodisiakum in Verbindung mit der Hautchemie zu sein. Hab den mal zusammen mit "Cool Water" (Vintage) gelayert und wurde fast angesprungen. HILFE 😲

vor 3 Jahren

Meine Kollegin gestern:" Nach was riechst du denn heute?"

Ich: "Der Duft heißt Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille "

Kollegin: "Aha, ja, doppelt Vanille, das passt. Riecht gut."

Nicht grade überschäumend, aber immerhin. Ich werde sonst praktisch nie auf meine Düfte angesprochen.

Und das von einer Frau, die sogar die Aqua Allegorias als zu heftig empfindet 😄

vor 3 Jahren

Eben im Frühstückscafe auf der Bölsche.

Die junge Frau am Nebentisch: "Der Chai Latte riecht toll, den nehme ich auch!"

Weit und breit kein Chai Latte, nur Velvet TonkaVelvet Tonka ! 😁

vor 3 Jahren

Gestern Abend beim Grillen, die Frau eines Freundes setzt sich neben mich auf die Bank, hält kurz inne... "Uih, wer riecht denn hier so gut?" 

Da keiner der anwesenden Düfte nutzt, war es mein Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême 

vor 3 Jahren
Wildwordel

Eben im Frühstückscafe auf der Bölsche.

Die junge Frau am Nebentisch: "Der Chai Latte riecht toll, den nehme ich auch!"

Weit und breit kein Chai Latte, nur Velvet TonkaVelvet Tonka ! 😁

Ohh jetzt bin ich total neugierig auf diesen Duft! Und ab auf die ML... 

Regierungsbeschäftigte vor 3 Jahren

Meine souveränste und ehrlichste Kritikerin ist die Regierungsbeschäftigte, „meine“ Dame im Sekretariat.

Das größte Kompliment von ihr ist: „Hmmmmm! Gaaaanz dezeeeent!“

Das war „2. Nawab of Oudh Intensivo“ von Ormonde Jayne.

„Jardin de Misfah“ von Une nuit a Oman entlockte der Bäckersfrau ein: „Was riecht hier so komisch?“

vor 3 Jahren

Wie schaffst Du das, Mikadomann? Den 2. Nawab of Oudh Intensivo2. Nawab of Oudh Intensivo habe ich verkauft, weil schon 1 Sprüher nicht mehr dezent war!? Ganz grossartiger Duft ansonsten. 

vor 3 Jahren
M3000

Wie schaffst Du das, Mikadomann? Den 2. Nawab of Oudh Intensivo2. Nawab of Oudh Intensivo habe ich verkauft, weil schon 1 Sprüher nicht mehr dezent war!? Ganz grossartiger Duft ansonsten. 

Vielleicht haben meine Sekretärin und ich eine eigene Definition von „dezent“…?! 😂

Ich bin vorsichtig mit der Dosierung. Aber bei mir performen (Ich weiß einfach kein besseres Wort dafür. Ich finde das Wort eigentlich schrecklich.) die Düfte offenbar ohnehin nicht so stark.

vor 3 Jahren
M3000

Wie schaffst Du das, Mikadomann? Den 2. Nawab of Oudh Intensivo2. Nawab of Oudh Intensivo habe ich verkauft, weil schon 1 Sprüher nicht mehr dezent war!? Ganz grossartiger Duft ansonsten. 

Und: Ja! Der Duft ist wunderschön!

vor 3 Jahren

Meine Kollegin "Uih, du riechst so gut nach Joop" 

Ööhhh....ich besitze kein Joop, es war Luna Rossa SportLuna Rossa Sport 

vor 3 Jahren

Meine Mama (50) zum EdP von Chanel No. 5:“Mhh, wonach riechst du?“ - „Chanel No. 5, Zigaretten und Desinfektionsmittel.“ - „Die Zigaretten und das Desinfektionsmittel rieche ich jetzt nicht, aber das riecht echt gut, hätte ich nicht gedacht.“ Very Happy

5226 - 5250 von 7893
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu