Forum durchsuchen

alles vergeben: endlich habe ich auch etwas zu verschenken

alles vergeben: endlich habe ich auch etwas zu verschenken vor 3 Jahren

jetzt bin ich seit gut 5 wochen parfuma und habe in dieser zeit einige proben gewonnen, gekauft oder geschenkt bekommen. da ich mir kein archiv anlegen möchte, kann das allermeiste wieder ausreisen und ich habe 4 kleine duftbriefe zusammengestellt. bis mittwoch (28.7.) mittag würde ich die, bei interesse, gerne verteilt haben. falls jemand im gegenzug eine miniabfüllung aus meinen merklisten1-3 spendiert, bin ich nicht abgeneigt (wie gesagt noch neu im thema) ist aber keine bedingung. in den meisten proben befinden sich noch 0,5-1,5ml, nur ganz wenige haben nur noch eine testpfütze. das porto innerhalb D übernehme ich.

vergeben: mit rosa schleife

L'Eau JolieL'Eau Jolie 

Baiser de FlorenceBaiser de Florence 

Chocolate DreamChocolate Dream 

Suddenly Madame GlamourSuddenly Madame Glamour 

Vanille CrèmeVanille Crème 

Frozen in a BottleFrozen in a Bottle 

Viva La Juicy Gold CoutureViva La Juicy Gold Couture 6ml

RougeRouge 6ml

vergeben: mit grüner schleife

"Journal Intime | Galimard"

CapucineCapucine 

ButterflyButterfly 

FloranillaFloranilla 

Lapis LazuliLapis Lazuli 

Suddenly Fragrances - ChalouSuddenly Fragrances - Chalou 

Tea Rose (Eau de Toilette)Tea Rose Eau de Toilette 

L'Eau JolieL'Eau Jolie 

The Virgin VioletThe Virgin Violet 

vergeben: herrenbunt

Black TulipBlack Tulip 

Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum 

Mugler Cologne - Fly AwayMugler Cologne - Fly Away 

Mandodari / มณโฑMandodari 

Nuit de BakéliteNuit de Bakélite 

Oud al FayedOud al Fayed 

https://www.parfumo.de/Parfums... V - lush

vergeben: mit kaminfeuer

Asja (Eau de Toilette)Asja Eau de Toilette 

Tarot Fragrance Collection - The EmpressTarot Fragrance Collection - The Empress 

RaghbaRaghba 

Ciel WomanCiel Woman 

CybèleCybèle 

Lolita Lempicka Eau de Minuit 2012Lolita Lempicka Eau de Minuit 2012 

Charivari (Eau de Toilette)Charivari Eau de Toilette

das ist mein allererstes angebot hier, jetzt lasst mich bloß nicht darauf sitzen, grins.


Zuletzt bearbeitet von Dreizehnte am 26.07.2021, 16:34, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Hallo liebe Dreizehnte!

Schöne Briefe hast du hier zusammengestellt Smile Ich interessiere mich für "herrenbunt" und kann dir im Gegenzug aus deiner Merkliste Proben anbieten von

"Psychédelique | Jovoy" 

RougeRouge 

Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur 

vor 3 Jahren

Liebe dreizehnte,

wasfür eine schöne Aktion von Dir 🌷

😪 wenn ich es richtig gesehen habe, habe ich leider nichts in meiner Sammlung aus deinen 3 Merklisten. 

Aber vielleicht findest du etwas in meiner Sammlung was Dir gefällt bzw dich interessiert?  🙂 

Ich würde mich gerne für "kaminfeuer" melden - alles mir noch unbekannte Düfte (:

Liebe Grüße, Sina 👐

vor 3 Jahren

schön, dann sind 2 duftbriefe schon mal weg und ich kann mich auch über neues geschnüffel freuen.

Notausgang bekommt herrenbunt und SinaW bekommt mit kaminfeuer.

Grüne schleife vor 3 Jahren

Hejhej! Wie nett von dir :}  Ich hab sehr großes Interesse an der grünen schleife! Habe selber auch Proben die ich dir anbieten könnte (ich hab sie nirgendwo digitalisiert gesammelt deshalb kann ich dir gleich nur eine liste oder ein foto schicken haha)

Rosa schleife vor 3 Jahren

Hey Dreizehnte,

toll, dass du nach 5 Wochen der Community schon was zurückgeben kannst. Ich arbeite noch daran, aber kanns kaum erwarten meine erste Verlosung zu machen. Very Happy Bis dahin würde ich mich für die rosa Schleife melden.

Liebe Grüße und danke für die Aktion

Abiali

vor 3 Jahren

Ich bewerbe mich jetzt auch mal um die rosa Schleife 🎀 als Neuling freue ich mich natürlich über jede Möglichkeit neue Düfte kennenzulernen. 
Freue mich sehr, wenn es klappt. 
Liebe Grüße  

MaviKedi

Rosa Schleife vor 3 Jahren

Bin ebenfalls neu hier im Forum und habe leider noch nichts was ich anbieten könnte aber ich würde mich sehr freuen die Duftauswahl der rosa Schleife zu testen 🎀

vor 3 Jahren

wie schön, nach einem tag sind viele wünsche erfüllt worden.

mit grüner schleife geht an scentimeter

mit rosa schleife geht an abiali

damit ist meine erste tausch/verschenkung beendet, allen viel spaß beim testen!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv alles vergeben: endlich habe ich auch etwas zu verschenken
Gehe zu