Forum durchsuchen

Herbst-Winter-Duft gesucht

Herbst-Winter-Duft gesucht vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

Ich bin auf der Suche nach einem vanillegen , rauchigen und ledrigen Duft.

Ich bin ein riesen Fan von Herod, doch leider hält der bei mir nicht so lange und das im Sommer und dann möchte ich mir gar nicht ausmalen, wie wenig ich von diesem Duft an kalten Tagen hätte.

Dementsprechend brauch ich mehr Performance und gerne auch ein Power-Monster.

Ich freue mich schon auf eure Vorschläge 

Lieben Grüß meine Lieben Smile

vor 3 Jahren

Cuir GaramanteCuir Garamante  u. Cuir OttomanCuir Ottoman  sind einen Test wert. 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

"Chergui | Serge Lutens" vielleicht?

vor 3 Jahren

"Shaghaf Oud | Swiss Arabian" 

Der ist jetzt zwar nicht unbedingt rauchig, aber was die H/S betrifft ist er ein richtiges Biest.

Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club 

Der würde ansonsten sehr gut zum gesuchten passen. Die H/S finde ich persönlich auch recht gut.

vor 3 Jahren

Du suchst bestimmt Memoirs Of A TrespasserMemoirs Of A Trespasser 

vor 3 Jahren

Lune Féline (Eau de Parfum)Lune Féline Eau de Parfum vielleicht oder VanheraVanhera ?

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Kennst du schon GodolphinGodolphin? In der Duftpyramide wird Leder nicht geführt, sollte dich aber nicht weiter irritieren. Top Lederdüfte - aber ohne Vanille - sind Black Saffron (Eau de Parfum)Black Saffron Eau de Parfum und Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum. Letzteres kann man super mit Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum layern, dann wird der Spaß nur sehr, sehr teuer. 

Ach ja, und ich habe fast "Cuir Beluga | Guerlain" vergessen. Himmlisch!!! 😉

Re: Herbst-Winter-Duft gesucht vor 3 Jahren 1
Schmitti

Dementsprechend brauch ich mehr Performance und gerne auch ein Power-Monster.

🙄 Ok: Orange FlamingoOrange Flamingo und Air TigerAir Tiger ... damit bist du in bester Gesellschaft.

vor 3 Jahren

Cuir BourbonCuir Bourbon 

könnte passen

vor 3 Jahren

Wenn es auch ein Designer Duft sein darf vielleicht "Spicebomb Infrared | Viktor & Rolf" den finde ich sehr winterlich und ein bisschen rauchig mit Apfel und zimt

vor 3 Jahren

Armani Code Absolu pour HommeArmani Code Absolu pour Homme  

ich rieche da Vanille und Leder aber das rauchige fehlt halt.

Ansonsten kann ich noch Aoud VanilleAoud Vanille empfehlen, sollte unbedingt getestet werden.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Vielleicht Donna von Valentino? Rauchig ist er nicht unbedingt, aber seeeehr vanillig und mit Ledernote. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Herbst-Winter-Duft gesucht
Gehe zu