Forum durchsuchen

Wanderbrief süße Sünde *voll*

26 - 50 von 74
vor 3 Jahren

Ich würde gerne bei 14 Tagen bleiben, weil man sonst auch einfach ewig auf den Brief wartet. Ich denke eigentlich, dass 30 Düfte in 14 Tagen bei zwei Düften am Tag (je 1 links und 1 rechts) gut gehen, allerdings bin ich durchgehend im Home-Office und muss evtl. das Testen nicht mit anderen Anlässen ausbalancieren. Gerade bei 12 Leuten wäre der Brief ja dann bis zu 33 Wochen unterwegs, bis er zur letzten Person kommt, das finde ich schon viel. 

vor 3 Jahren

Ich bin auch eine von den schnelltestern 🙂 Würde die 14 Tage trotzdem als ok einstufen. Falls jemand weiß, dass er länger braucht kann man evtl. Auch tauschen und als letztes in aller ruhe testen? Oder man weiß, dass man nur 1-2 Tage länger braucht, dann sagt man dem Nachfolger eben Bescheid. Das wird sicher kein Problem sein. Postweg kommt zu den 14 Tagen schließlich auch noch dazu.  Das wird schon klappen. 

vor 3 Jahren
Noname89

Ich bin auch eine von den schnelltestern 🙂 Würde die 14 Tage trotzdem als ok einstufen. Falls jemand weiß, dass er länger braucht kann man evtl. Auch tauschen und als letztes in aller ruhe testen? Oder man weiß, dass man nur 1-2 Tage länger braucht, dann sagt man dem Nachfolger eben Bescheid. Das wird sicher kein Problem sein. Postweg kommt zu den 14 Tagen schließlich auch noch dazu.  Das wird schon klappen. 

Die Lösung finde ich super! Dann lass uns das doch so machen Smile 

Es geht los! vor 3 Jahren

Die letzten Spenden sind angekommen und der Brief macht sich somit morgen auf den Weg zu Merveille73 🧡 ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß beim Testen 🌻

Ich habe euch die restrolle washitape dazugelegt, falls ihr noch mal was nachkleben oder neu kleben wollt, habe nämlich alle Abfüllungen verklebt, damit nix ausläuft, also nicht wundern 😀

liebe Grüße,

Marie 🧡

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen - und er ist sooooo schön und mit sooooo viel Liebe verziert! 

Es ist ja echt der Wahnsinn wie viele Düfte in diesem Brief zusammen gekommen sind! Habe natürlich auch schon mit dem Testen angefangen😊.

Den Grand SoirGrand Soir durfte ich in einem vorherigen Wanderbrief schon kennenlernen. Da hier eine sehr geringe Menge im Tester ist, werde ich ihn daher natürlich nicht noch einmal testen. 

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief hat sich gestern auf den Weg zu NurPixie gemacht. Sendungsverfolgungsnummer : F1 011C 10A0 00 2A15 DC8D

Noch einmal vielen lieben Dank, dass ich an diesem wundervollen Wanderbrief teilnehmen durfte. Es war für mich nun schon wieder eine neue Erfahrung so viele süß/gourmandig/fruchtige Düfte kennenzulernen. Am besten gefallen hat mir Classique Essence de ParfumClassique Essence de Parfum , gefolgt von einem Duft, bei dem ich überlegt habe, ob ihn überhaupt testen soll, da ich Oud eigentlich überhaupt nicht mag. Und das war Ôud BouquetÔud Bouquet - hier wurde ich wirklich absolut positiv überrascht! Da sehe ich mich auch gezwungen, mir eine kleine Abfüllung zu besorgen um ihn ausgiebig zu testen😁.

Sehr spannend fand ich auch den direkten Vergleich von einem teuren und einem günstigeren Duft - Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum . Sowie Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette und Sweet HopeSweet Hope . Von dem Sweet HopeSweet Hope hab ich für die anderen Teilnehmer eine Abfüllung in den Brief gelegt, damit sie ebenfalls direkt vergleichen können. 

Und nun muss ich leider noch etwas beichten...meine beiden Nichten (12 und 14 Jahre) haben das Pröbchen von Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum in die Finger bekommen und sich damit einbalsamiert. Ihr könnt euch denken, dass sich der Füllstand stark dezimiert hat. Am Donnerstagabend bin ich sogar extra noch in die nächste Kreisstadt gefahren, um Ersatz zu organisieren, aber bei mir in der Gegend ist es wirklich eine Katastrophe und ich musste erfolglos wieder nach Hause. Ich kann also nur sagen, dass es mir wirklich sehr unangenehm ist und es mir wirklich leid tut, dass von diesem Duft nicht mehr viel übrig ist.

vor 3 Jahren

Liebe Merveille, 

ich hoffe ich kann für alle sprechen, mach dir bitte keinen Kopf deshalb. Ich liebe den Duft und kann es deinen Nichten nicht verdenken, dass sie von Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum nicht die Finger lassen konnten Very Happy

Ich bin ja schon die dritte in der Liste und da ich inzwischen einen Flakon von Cloud habe, fülle ich die Probe für die anderen Teilnehmerinnen gern wieder auf. 

vor 3 Jahren

Liebe Abiali,

vielen Dank das ist nett von dir! Dann sehen wir das Ganze mal als Förderung des Parfumo-Nachwuchses 😁. Und ich kann es genießen, gerade die beste Tante der Welt zu sein 🤣😋

vor 3 Jahren

Liebe Merveille, 

Das ist überhaupt nicht schlimm, das kann jedem mal passieren! Danke an Abiali für das Auffüllen 🧡

Möge das Schnuppern beginnen! vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben 😊

Ich habe soeben den Brief erhalten und freue mich aufs Durchschnuppern!
Ich bin schon total gespannt auf all die schönen Düfte 🥰

Weiter geht's! vor 3 Jahren

Woah. Was für ein Duftpaket. Sich da durch alle Düfte durchschnuppern war eine Freude!

Meine absoluten Favoriten sind HayatiHayati und Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum - da habe ich auch schon direkt im Souk zugeschlagen und mir Pröbchen gegönnt. Ich nehme aber schwer an, dass ich mir die Flakons holen werde. Diese zwei Düfte sind der absolute Wahnsinn. HAMMER. Allein für diese zwei Düfte hat sich dieser Wanderbrief für mich komplett gelohnt. Vielen Dank! 😊

Über viele Jahre hinweg war Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette DER Duft für mich und ich trug ihn praktisch durchgehend. Dann folgte eine lange lange Zeit der Duftlosigkeit bis ich das "fragrance game" durch einen für mich sehr besonderen Menschen betrat und letztlich hier unter den Parfumverrückten gelandet bin. 😘
Classique Essence de ParfumClassique Essence de Parfum und Classique Pin-UpClassique Pin-Up waren somit erfreuliche Entdeckungen und weckten eine gewisse Nostalgie, wobei ich auch sagen muss, dass Classique wohl ein abgeschlossenes Kapitel für mich ist. Ich denke, ich habe mich an der Classique-DNA langfristig einfach satt gerochen.

Ebenfalls positiv hervorheben möchte ich Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum - auch dieser Duft ist absolut schön und MUSS einfach mal gerochen werden. Ob er auf die Wunschliste kommt weiß ich aber noch nicht ganz genau.

Kommen wir zu Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette. Ich hab die Cheapie-Version von La Rive hier stehen und fand den Vergleich daher super spannend - das Fazit ist aber gar nicht mal so einfach. Beide Düfte sind super sexy und einen Favoriten zu benennen für mich nicht möglich.

Was Tom Ford angeht bin ich wie immer gespalten. Mal abgesehen von Black Orchid habe ich bisher keinen Duft schnuppern können, der mir vollends zusagt. Jeder Duft hat etwas an sich, das mir gefällt - dann wiederum aber auch immer etwas, das meiner Nase missfällt. So erging es mir leider auch mit "Bitter Peach | Tom Ford" und Velvet Orchid (Eau de Parfum)Velvet Orchid Eau de Parfum . Aber das macht ja nichts. 😊 Ich freue mich, beide Düfte getestet haben zu können!

Kommen wir zu den gespendeten Düften. Viele davon besitze ich selbst schon, daher möchte ich auf ein paar andere eingehen.

Vanilla | 28Vanilla | 28. Ich könnte mich reinlegen. Drin baden. Alles aufsaugen. Kayali trifft mit diesem Duft voll ins Schwarze. Auch hiervon ist eine Abfüllung bereits bei mir eingetroffen, damit ich es weiterhin genießen kann! 😜

Kommen wir zu den beiden Baccarat Rouge B540 Versionen.
Seufz. 
Ein sehr sehr großes SEUFZ.
Ich bin beinahe vollständig duftblind für dieses Parfum. Beide Versionen. Muss das sein?! Der Hype ist groß um diesen Duft, die Bewertungen verdammt gut. Und ich rieche kaum bis gar nichts. Eine Bewertung? Nicht möglich, ich kann den Duft nur erahnen. Wie heißt's so schön auf Englisch: Now that's a bummer. Damit ist B450 der dritte Duft in der unliebsamen Reihe der Düfte, die ich nicht riechen kann...

Nün denn. Ich glaube, diese wall of text muss so langsam mal zu einem Ende kommen. Smile
Viiiielen lieben Dank für all die schönen Dufteindrücke! Ich habe mich riesig gefreut!

Das süße Päckchen ist verpackt, zugeklebt, beschriftet und macht sich so auf die Reise zu Abiali!

Liebe Grüße

Stephie 🌺

Re: Weiter geht's! vor 3 Jahren
NurPixie

Woah. Was für ein Duftpaket. Sich da durch alle Düfte durchschnuppern war eine Freude!

Meine absoluten Favoriten sind HayatiHayati und Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum - da habe ich auch schon direkt im Souk zugeschlagen und mir Pröbchen gegönnt. Ich nehme aber schwer an, dass ich mir die Flakons holen werde. Diese zwei Düfte sind der absolute Wahnsinn. HAMMER. Allein für diese zwei Düfte hat sich dieser Wanderbrief für mich komplett gelohnt. Vielen Dank! 😊

Über viele Jahre hinweg war Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette DER Duft für mich und ich trug ihn praktisch durchgehend. Dann folgte eine lange lange Zeit der Duftlosigkeit bis ich das "fragrance game" durch einen für mich sehr besonderen Menschen betrat und letztlich hier unter den Parfumverrückten gelandet bin. 😘
Classique Essence de ParfumClassique Essence de Parfum und Classique Pin-UpClassique Pin-Up waren somit erfreuliche Entdeckungen und weckten eine gewisse Nostalgie, wobei ich auch sagen muss, dass Classique wohl ein abgeschlossenes Kapitel für mich ist. Ich denke, ich habe mich an der Classique-DNA langfristig einfach satt gerochen.

Ebenfalls positiv hervorheben möchte ich Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum - auch dieser Duft ist absolut schön und MUSS einfach mal gerochen werden. Ob er auf die Wunschliste kommt weiß ich aber noch nicht ganz genau.

Kommen wir zu Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette. Ich hab die Cheapie-Version von La Rive hier stehen und fand den Vergleich daher super spannend - das Fazit ist aber gar nicht mal so einfach. Beide Düfte sind super sexy und einen Favoriten zu benennen für mich nicht möglich.

Was Tom Ford angeht bin ich wie immer gespalten. Mal abgesehen von Black Orchid habe ich bisher keinen Duft schnuppern können, der mir vollends zusagt. Jeder Duft hat etwas an sich, das mir gefällt - dann wiederum aber auch immer etwas, das meiner Nase missfällt. So erging es mir leider auch mit "Bitter Peach | Tom Ford" und Velvet Orchid (Eau de Parfum)Velvet Orchid Eau de Parfum . Aber das macht ja nichts. 😊 Ich freue mich, beide Düfte getestet haben zu können!

Kommen wir zu den gespendeten Düften. Viele davon besitze ich selbst schon, daher möchte ich auf ein paar andere eingehen.

Vanilla | 28Vanilla | 28. Ich könnte mich reinlegen. Drin baden. Alles aufsaugen. Kayali trifft mit diesem Duft voll ins Schwarze. Auch hiervon ist eine Abfüllung bereits bei mir eingetroffen, damit ich es weiterhin genießen kann! 😜

Kommen wir zu den beiden Baccarat Rouge B540 Versionen.
Seufz. 
Ein sehr sehr großes SEUFZ.
Ich bin beinahe vollständig duftblind für dieses Parfum. Beide Versionen. Muss das sein?! Der Hype ist groß um diesen Duft, die Bewertungen verdammt gut. Und ich rieche kaum bis gar nichts. Eine Bewertung? Nicht möglich, ich kann den Duft nur erahnen. Wie heißt's so schön auf Englisch: Now that's a bummer. Damit ist B450 der dritte Duft in der unliebsamen Reihe der Düfte, die ich nicht riechen kann...

Nün denn. Ich glaube, diese wall of text muss so langsam mal zu einem Ende kommen. Smile
Viiiielen lieben Dank für all die schönen Dufteindrücke! Ich habe mich riesig gefreut!

Das süße Päckchen ist verpackt, zugeklebt, beschriftet und macht sich so auf die Reise zu Abiali!

Liebe Grüße

Stephie 🌺

Oh, was für ein tolles Statement von dir 🧡 freue mich sehr, dass du das ein oder andere Parfüm lieben gelernt hast! Genau dafür sind ja wanderbriefe da! Danke, dass du dabei warst 🧡

Re: Weiter geht's! vor 3 Jahren
NurPixie

Woah. Was für ein Duftpaket. Sich da durch alle Düfte durchschnuppern war eine Freude!

Meine absoluten Favoriten sind HayatiHayati und Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum - da habe ich auch schon direkt im Souk zugeschlagen und mir Pröbchen gegönnt. Ich nehme aber schwer an, dass ich mir die Flakons holen werde. Diese zwei Düfte sind der absolute Wahnsinn. HAMMER. Allein für diese zwei Düfte hat sich dieser Wanderbrief für mich komplett gelohnt. Vielen Dank! 😊

Über viele Jahre hinweg war Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette DER Duft für mich und ich trug ihn praktisch durchgehend. Dann folgte eine lange lange Zeit der Duftlosigkeit bis ich das "fragrance game" durch einen für mich sehr besonderen Menschen betrat und letztlich hier unter den Parfumverrückten gelandet bin. 😘
Classique Essence de ParfumClassique Essence de Parfum und Classique Pin-UpClassique Pin-Up waren somit erfreuliche Entdeckungen und weckten eine gewisse Nostalgie, wobei ich auch sagen muss, dass Classique wohl ein abgeschlossenes Kapitel für mich ist. Ich denke, ich habe mich an der Classique-DNA langfristig einfach satt gerochen.

Ebenfalls positiv hervorheben möchte ich Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum - auch dieser Duft ist absolut schön und MUSS einfach mal gerochen werden. Ob er auf die Wunschliste kommt weiß ich aber noch nicht ganz genau.

Kommen wir zu Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette. Ich hab die Cheapie-Version von La Rive hier stehen und fand den Vergleich daher super spannend - das Fazit ist aber gar nicht mal so einfach. Beide Düfte sind super sexy und einen Favoriten zu benennen für mich nicht möglich.

Was Tom Ford angeht bin ich wie immer gespalten. Mal abgesehen von Black Orchid habe ich bisher keinen Duft schnuppern können, der mir vollends zusagt. Jeder Duft hat etwas an sich, das mir gefällt - dann wiederum aber auch immer etwas, das meiner Nase missfällt. So erging es mir leider auch mit "Bitter Peach | Tom Ford" und Velvet Orchid (Eau de Parfum)Velvet Orchid Eau de Parfum . Aber das macht ja nichts. 😊 Ich freue mich, beide Düfte getestet haben zu können!

Kommen wir zu den gespendeten Düften. Viele davon besitze ich selbst schon, daher möchte ich auf ein paar andere eingehen.

Vanilla | 28Vanilla | 28. Ich könnte mich reinlegen. Drin baden. Alles aufsaugen. Kayali trifft mit diesem Duft voll ins Schwarze. Auch hiervon ist eine Abfüllung bereits bei mir eingetroffen, damit ich es weiterhin genießen kann! 😜

Kommen wir zu den beiden Baccarat Rouge B540 Versionen.
Seufz. 
Ein sehr sehr großes SEUFZ.
Ich bin beinahe vollständig duftblind für dieses Parfum. Beide Versionen. Muss das sein?! Der Hype ist groß um diesen Duft, die Bewertungen verdammt gut. Und ich rieche kaum bis gar nichts. Eine Bewertung? Nicht möglich, ich kann den Duft nur erahnen. Wie heißt's so schön auf Englisch: Now that's a bummer. Damit ist B450 der dritte Duft in der unliebsamen Reihe der Düfte, die ich nicht riechen kann...

Nün denn. Ich glaube, diese wall of text muss so langsam mal zu einem Ende kommen. Smile
Viiiielen lieben Dank für all die schönen Dufteindrücke! Ich habe mich riesig gefreut!

Das süße Päckchen ist verpackt, zugeklebt, beschriftet und macht sich so auf die Reise zu Abiali!

Liebe Grüße

Stephie 🌺

Hey Stephie, 

superschöner Feedback Bericht von dir, da kann ich Faxwn nur zustimmen. Habe ich sehr gerne gelesen und macht enorm Lust aufs Testen 🤩

LG Kathi 

vor 3 Jahren

Das schöne Paket ist heute angekommen - so jetzt entschuldigt mich, ich muss jetzt testen! 💕

Platztausch vor 2 Jahren

Hallo alle, in Absprache mit Ephelide tausche ich meinen Platz mit ihr. Bei mir würde die Duftpost ansonsten leider mit einem weiteren Wanderbrief kollidieren. Abiali habe ich bereits privat angeschrieben. 

Faxwn kannst du die Reihenfolge im Eingangspost evtl. anpassen?

vor 2 Jahren

Liebe Faxwn, liebe Mittesterinnen, 

der Wanderbrief ist noch bei mir und ich bin fast fertig mit dem Testen, brauche nur noch wenige Tage, dann schicke ich das schöne Duftpaket an Ephelide.

Ich hab aber schonmal eine Abfüllung von dem süßen Klassiker Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum dazu gelegt, damit ihr ihn mit RawaaRawaa vergleichen könnt. Letzterer ist ein gelungener, schöner Dupe, wie ich feststellen konnte. Ich musste schon das mir vertraute "Original" daneben sprühen um die Unterschiede zu erkennen.

Dufte Grüße

Natalie

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat sich heute mit Prio auf die Weiterreise gemacht. Ich bin so froh, so viele schöne Düfte getestet haben zu dürfen! Danke an Faxwn und alle anderen, die Proben zur Verfügung gestellt haben!

Ein paar Highlights für mich waren

Pure XS, richtig schön süß, kuschelig und warm!

The House of Oud mit EmpathyEmpathy und Dates DelightDates Delight wirklich was anderes, möchte unbedingt mehr testen!

Orchid Soleil (Eau de Parfum)Orchid Soleil Eau de Parfum ein sehr interessanter Duft, und obwohl ich auch die verbrannten Autoreifen bekomme finde ich ihn irgendwie gut?!

Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum das Extrait riecht ja tatsächlich ein gutes Stück anders als das EdP, die Mandel macht das Extrait noch süßer, mir gefällt er sogar besser!

"Boss Babe | Missguided" war sehr überraschend ein schöner Duft für mich. Könnt ja das aller erste Statement zu dem Parfum von mir abchecken Wink

Cool, wie wir in diesem Brief auch einige Düfte vergleichen können! Neben BR540s und Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum , habe ich auch die La Nuit Trésor Flanker (à la Folie gefällt mir besser), Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette mit Sweet HopeSweet Hope (am Anfang haben sie doch merkliche Unterschiede) und wie bereits geschrieben Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum mit RawaaRawaa verglichen.

Ein Hinweis noch: in dem Päckchen waren Vanilla | 28Vanilla | 28 und Alien Essence AbsolueAlien Essence Absolue nicht drin. Ich dachte, dass QueenBB sie dazulegt, wenn der Wanderbrief bei ihr ist. Jetzt habe ich eben in Pixies Post gelesen, dass sie Vanilla | 28Vanilla | 28 getestet hat. Können wir das aufklären? Pixie meintest du vielleicht Vanilla von Zara?

Natalie 🧡

Ankunft bei Ephelide am 10.11. vor 2 Jahren

Der Brief ist hier. 🙂 Er ist soooo schön! Ich teste jetzt mal. :p
Wie ist das denn mit den fehlenden Proben, die Natalie angesprochen hat. Weiß da jemand etwas dazu? Ich habe bis jetzt nicht in den Beutel mit den gespendeten Proben reingeschaut. Das Mysterium lässt sich sicher auflösen.

Ich finde es toll, wie groß der Wanderbrief geworden ist dadurch, dass viele noch einmal eigene Abfüllungen hinzugegeben haben, das ist so klasse. Vielen, vielen Dank. 

vor 2 Jahren

Sie gibt die Abfüllungen dazu, wenn sie dran ist Smile sorry für die späte Rückmeldung! 
mich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Testen 🧡🧡🧡

Weiterverschickt am 24.11. vor 2 Jahren

Hallo,

der Wanderbrief ist seit heute Nachmittag zu NoName89 per Prio auf dem Weg. Danke, dass ich mitmachen konnte! Ich habe versucht, mir an meinen Blindtest-Erfahrungen ein Beispiel zu nehmen und die Düfte größtenteils mittels Schnuppers am TZ ausgewählt. (As in: Wenn mir das gefallen hat, habe ich den Duft getestet, falls nicht, nicht.) Ich denke, dass ich mit diesem Wanderbrief viele Düfte getestet habe, für die ich mich bewusst niemals entschieden hätte, was ich sehr bereichernd finde. Orchid Soleil (Eau de Parfum)Orchid Soleil Eau de Parfum und Knot Eau FloraleKnot Eau Florale z. B. haben mir sehr zugesagt, auch La BelleLa Belle sowie Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette samt Dupe fand ich interessant. Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und seine Ableger habe ich mit rund einem Abstand nun besser verstanden, wobei mir Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum noch am liebsten und für mich recht witzig war. (Wie kann etwas so ähnlich und doch irgendwie anders riechen verglichen mit dem Original?) 

Viel Spaß euch allen im weiteren Verlauf und bis zum nächsten Wanderbrief vielleicht dann,

Ephelide Smile

vor 2 Jahren
Abiali

Ein Hinweis noch: in dem Päckchen waren Vanilla | 28Vanilla | 28 und Alien Essence AbsolueAlien Essence Absolue nicht drin. Ich dachte, dass QueenBB sie dazulegt, wenn der Wanderbrief bei ihr ist. Jetzt habe ich eben in Pixies Post gelesen, dass sie Vanilla | 28Vanilla | 28 getestet hat. Können wir das aufklären? Pixie meintest du vielleicht Vanilla von Zara?

Sorryyyy, ich sehe es erst jetzt! 

Ja. Wenn ich so drüber nachdenke ist das echt super dumm gewesen. Das fiel mir gar nicht auf! 🤣
Also, pass auf, das war (vermute ich) so: Ich habe Zaras Vanilla im Wanderpaket geschnuppert und fand es klasse, habe aber auch Kayalis Vanilla schon durch ein Sharing erhalten und fand es total geil. 
Und irgendwie hatte ich dann einen Knoten im Hirn und habe hier ein Statement zum Kayali Duft geschrieben. 🤣

Sorry für die Verwirrung! 🙈

Duftpost gelandet vor 2 Jahren

Das sieht so schön aus....

Fertig vor 2 Jahren

Das war so toll.... bin noch ganz hin und weg. Absoluter Knaller für mich war Dates DelightDates Delight . Der ist direkt auf die Merkliste gerutscht. 

Ich habe heute bereits die Post weitergeleitet. Allerdings benötigt meine Post trotz prio im Moment ca. 6 Tage.... zumindest war das die letzten drei mal so. Die Sendungsnummer habe ich Funkifranzi mitgeteilt. 

Dankeschön an Faxwn und die vielen anderen lieben Spenderinnen.

Angekommenen 02.12. vor 2 Jahren

Habe den Wanderbrief erhalten. Liebe Faxwn, das hast du wirklich liebevoll gestaltet. Auch über die Beigabe von Noname89 freue ich mich sehr🥰 Ich denke fast, ich werde die 14 Tage benötigen, bei so viel mir unbekannten  Testmaterial😍

Einen schönen Abend an alle🤗

Abreise 13.12. vor 2 Jahren

Ihr Lieben, morgen macht sich das hübsche Paket auf den Weg zu Saphia. Es hat mir großen Spaß gemacht, mich durch die Düfte zu testen. Die mir bekannten habe ich übersprungen und interessante neue Bekanntschaften gemacht. Besonders Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum, Knot Eau FloraleKnot Eau Florale und Classique Essence de ParfumClassique Essence de Parfum haben mir gefallen👍🏻

Danke nochmal an Faxwn und alle Teilnehmerinnen für die tollen Düfte, die zusammen so ein tolles Dufterlebnis bilden🥰

Euch allen einen guten Wochenstart. LG Franzi 🤗

26 - 50 von 74
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief süße Sünde *voll*
Gehe zu