Forum durchsuchen

Natürlicher Blumenstrauß/Blumenladen Duft gesucht

26 - 43 von 43
vor 2 Jahren

Bin zu zerstreut, hab ganz vergessen: Eau de MagnoliaEau de Magnolia ist sehr authentisch, entspannt, leicht und stimmt irgendwie zart und froh

vor 2 Jahren

Wollte dir auch Joyeuse Tubéreuse Guerlain empfehlen sowie Baiser Volé Cartier. Beide sind schön frisch grün am Anfang, wie frisch geschnitten im Blumenladen. Dann werden sie etwas cremiger mit der Zeit, als würden die Blüten sich langsam im Sonnenschein entfalten. 

vor 2 Jahren 1

Suchen Sie Unisexdüfte, ist für Sie oder Ihre Frau?  Blumenladen: da strömen alle Blumen deren Duft gleichzeitig, so was kenne ich als Damendüfte: Ysatis von Givenchy und 1000 von Patou. Wenn Sie ein klarer, echter Blumenduft suchen dann empfehle ich Ihnen April Aromatics. Sie sind Naturdüfte und sehr lonnglasting. Es gibt auch auf Ölbasis, die sind etwa hautnah, und Sie bieten auch Tester an ( Rose L' Orange ist nicht so kräftig wie Rosenlust und ist unisex, Jasmina, Unter den Linden). 

vor 2 Jahren

Wie ein frischer Blumenstrauß riecht für mich Forever and ever DiorForever and ever Dior . Aber wie in einem Blumenladen riecht für mich Vert ResedaVert Reseda - dieser Geruch, wenn der Strauß frisch angeschnitten wird, also weniger blumig sondern mehr grün. 

vor 2 Jahren
Karumi

Suchen Sie Unisexdüfte, ist für Sie oder Ihre Frau?  Blumenladen: da strömen alle Blumen deren Duft gleichzeitig, so was kenne ich als Damendüfte: Ysatis von Givenchy und 1000 von Patou.

1000 (Eau de Parfum)1000 Eau de Parfum hat für mich wenig mit einem Blumenladen zu tun, für meine Nase eindeutig ein Chypre. Kommt wahrscheinlich auf die Wahrnehmung an.

vor 2 Jahren

The Nuptial BouquetThe Nuptial Bouquet:  zartes Biedermeiersträußchen mit frischen Maiglöckchen.

"La Douceur de Siam | Dusita":  kühl-frischer Blumenstrauß, viele Rosen, aber kein typischer reiner Rosenduft.

Un Cœur en MaiUn Cœur en Mai: authentischer grün-frischer Blumenstrauß.

EllenisiaEllenisia: intensiv, viele Weißblüher, wirkt aber natürlich.

vor 2 Jahren

Im Juni durfte ich im Zuge eines Wanderpakets die Les Parfumes de Rosine testen und finde deren Düfte haben einen sehr wahrheitsgetreuen  Blumengeruch. Vor allem aber, das habe ich mir damals auch extra notiert, war für mich der Rose d'Été (Eau de Parfum)Rose d'Été Eau de Parfum ein Topkandidat. Das war meine Notiz dazu: 

„Riecht absolut authentisch nach einer wunderschönen Blume / wie ein wunderschöner blühender Blumengarten.“

vor 2 Jahren

+1 für Florabotanica

Im Moment recht günstig zu bekommen und durch den starken "Grün"gehalt sehr blumenladig (da werden die Stängel noch selbst frisch abgeschnitten)

vor 2 Jahren

Ich finde Flowerhead (Eau de Parfum)Flowerhead Eau de Parfum hat definitiv einen schönen Blumenstrauß-Duft, allerdings mit der typischen Byredo-DNA. Ich bin nicht unbedingt eine Freundin von schwülstigen Blumenbouqets und finde den absolut gangbar. 

vor 2 Jahren

auf jeden Fall: + 1 für Vicolo Fiori (Eau de Parfum)Vicolo Fiori Eau de Parfum  und anders aber auch Blumen + 1 für Baiser Volé (Eau de Parfum)Baiser Volé Eau de Parfum 

vor 2 Jahren

Ganz klar und sehr schonend für den Geldbeutel: Elizabeth Arden - Arden Beauty. Riecht wie Blumenstrauß samt grünen Stängeln. 

vor 2 Jahren

Für mich ist Gardez-Moi (2013)Gardez-Moi (2013) wie ein Spaziergang durch einen bunten Blumengarten.

vor 2 Jahren

Für mich ganz eindeutig der hier:

Romeo (Eau de Parfum)Romeo Eau de Parfum 

vor 2 Jahren

Les Royales Exclusives - Jardin d'AmalfiLes Royales Exclusives - Jardin d'Amalfi 

Gerade die Leichtigkeit passt super zu diesem blumigen Gartengefühl. Ich fand diesen Duft unfassbar schön in der Parfümerie, auch wenn er nicht so lange hält.

vor 2 Jahren

+1 für Fathom VFathom V. Der riecht wie frisch geschnittene Blumen. 

Außerdem: Pachulí KozhaPachulí Kozha

Zuletzt bearbeitet von Mente am 29.03.2022, 17:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

+1 für den schon mehrfach genannten La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum (der riecht tatsächlich wie frisch geschnittene Blumen, sehr natürlich)  aber auch Parco Palladiano VII: LillàParco Palladiano VII: Lillà oder Parco Palladiano I: MagnoliaParco Palladiano I: Magnolia könnten Dir gefallen.

vor 2 Jahren

Ich habe "Lovely" von einer lieben Parfuma geschenkt bekommen!

https://www.parfumo.de/Parfums...

Das gefällt mir, obwohl ich kein Blumenduftfan bin, weil es so gut abgestimmt, heiter, natürlich und eben lovely ist.

vor 2 Jahren

Vielleicht passt da der Don't Cry For MeDon't Cry For Me 😊

26 - 43 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Natürlicher Blumenstrauß/Blumenladen Duft gesucht
Gehe zu