Forum durchsuchen

Süße Datedüfte für Frauen

Süße Datedüfte für Frauen vor 2 Jahren

Hey Leute!
Suche einen süßen warmen dateduft für Damen. Soll romantisch und attraktiv sein, jedoch auch unique. 
Gerne was in Richtung Nische bis 170€
Ist ein Geschenk für meine Freundin.

Danke schonmal im Voraus!

vor 2 Jahren 3

"Delox | Tiziana Terenzi" 

PeregrinaPeregrina 

Vanilla | 28Vanilla | 28 

Speziell und einzigartig (muss man mögen), aber wunderschön und oft auch mit Rabatt zu bekommen oder bei Notino gerade für 175€ : "Art Land - Sintra | Memo Paris"  (duftet meiner Meinung nach überhaupt nicht wie Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume  was oft als Vergleich angebracht wird), hält Ewigkeiten und ist seinen Preis absolut wert

Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum 

Woman in Gold (Perfume)Woman in Gold Perfume  

Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum  , viele meiner Freundinnen finden den unfassbar schön und wollen den auch haben, wenn sie ihn bei mir geschnuppert haben Smile Ist sehr süß-vanillig, Ylang muss man aber mögen

OrianaOriana  , ich finde den wunderschön, viele finden ihn zu süß. 

Hoffentlich ist etwas dabei Smile

Sind alles tolle Düfte meiner Meinung nach

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1
Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 07.01.2022, 16:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 2

Eine ähnliche Frage gab es vor einigen Tagen, vielleicht ist da ja schon was dabei🙃

https://www.parfumo.de/forum/v...

Meine Empfehlungen +1 für Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume und "Rouge Smoking | bdk Parfums" 

Aus dem DesignerBereich würde ich dir noch:

Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum 

Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum 

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette oder Hypnotic Poison (2014) (Eau de Parfum)Hypnotic Poison (2014) Eau de Parfum 

Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum 

La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie 

empfehlen 

vor 2 Jahren 2

Als Geschenk für die Freundin würde ich auch Rolling in LoveRolling in Love empfehlen. 

vor 2 Jahren

Günstiger D&G Femme Intense 

Teurer  Bond No.9 West Side

vor 2 Jahren 1

Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite ist meiner Meinung nach DER Dateduft. Mein Freund ist sehr sparsam mit Komplimenten für düfte, aber wenn ich den trage, ist er immer ganz begeistert. Zudem hält er auch ewig und ist gut wahrnehmbar.  

vor 2 Jahren 1
LuckyLisa

Eine ähnliche Frage gab es vor einigen Tagen, vielleicht ist da ja schon was dabei🙃

https://www.parfumo.de/forum/v...

Genau, so eine ähnliche Frage gab es von dir ja schon.😉

War denn da noch nichts passendes für dich dabei, es gab ja schon genügend gute Vorschläge!  

Düfte von der Marke Initio sind auch ganz toll! z.B. Musk TherapyMusk Therapy oder Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac ! Leider ein wenig teurer wie dein Limit.

Ich würde dir empfehlen, entweder ein paar Proben für deine Freundin zusammenzustellen oder zusammen mit ihr testen zu gehen, und deine Freundin dann aussuchen lassen. Nicht, dass dein Geschenk dann doch nicht gefällt.

vor 2 Jahren 1

Wie haben der Freundin denn die Düfte aus dem ersten Thread so gefallen?
Ein bisschen Feedback wäre da ganz gut, sonst erhälst Du hier auch nur ein Sammelsurium von diversen Düften aus allen möglichen Richtungen genannt - und das hattest Du ja schon im ersten Thread.

vor 2 Jahren
KJV

Wie haben der Freundin denn die Düfte aus dem ersten Thread so gefallen?
Ein bisschen Feedback wäre da ganz gut, sonst erhälst Du hier auch nur ein Sammelsurium von diversen Düften aus allen möglichen Richtungen genannt - und das hattest Du ja schon im ersten Thread.

Ach jetzt sehe ich erst, dass es nicht nur gleiche Frage sondern auch die identische Person war😅🙈 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Süße Datedüfte für Frauen
Gehe zu