Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

5551 - 5575 von 7908
vor 2 Jahren 1

Hab die ganze Woche fast ausschliesslich Reflection ManReflection Man  getragen und massiv Komplimente bekommen. Bei IntoxicatedIntoxicated wurde mir zwei mal leider gesagt, dass er unangenehm roch - lieben tu ich ihn trotzdem Smile

vor 2 Jahren 3

Gestern im Hermes Shop von der Verkäuferin gesagt bekommen, wie wunderschön ich doch riechen würde.

This Is Love! pour ElleThis Is Love! pour Elle 

Wurde auf der Arbeit zweimal angesprochen was ich denn für einen herrlichen Duft trage.

Es war "La Belle Fleur Terrible | Jean Paul Gaultier"  

vor 2 Jahren 1

Letzte Woche die Frau Kollegin "Hmh, heute riechst du aber mal gut - wie heißt das?"

Ich hab dann nicht weiter gefragt, wie sie das gemeint hat 😅

Es war übrigens Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library

vor 2 Jahren 1
Schokololly

Gestern im Hermes Shop von der Verkäuferin gesagt bekommen, wie wunderschön ich doch riechen würde.

This Is Love! pour ElleThis Is Love! pour Elle 

Wurde auf der Arbeit zweimal angesprochen was ich denn für einen herrlichen Duft trage.

Es war "La Belle Fleur Terrible | Jean Paul Gaultier"  

Ah, interessant, dann steht der "La Belle Fleur Terrible | Jean Paul Gaultier" ja zu Recht auf meiner Merkliste und ich bin noch gespannter, ihn mal unter die Nase zu bekommen.

vor 2 Jahren

Mein Schatz vorher zu mir: Mmmmmh du riechst aber guuuut. So richtig süss!

jimmy choo - fever

vor 2 Jahren

„Oh, der riecht aber angenehm zart und nicht so aufdringlich! Total schön, der würde mir auch gefallen.“

Meine Mama über Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de ParfumSmile 

vor 2 Jahren

Ein schlichtes "Du riechst gut!" gab es gestern für Amande FleurieAmande Fleurie ❤️

vor 2 Jahren 4

Meine Schwester hat mich heute gleich 2x bei der Begrüßung umarmt und  meinte „Oh, der riecht ja wahnsinnig gut“
HerodHerod 

vor 2 Jahren 4

Meine ebenso Duft-Liebhabende Mutter letztens zu "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" :

„Mhh welchen Duft trägst du? Der ist aber schön!“

5min später:

„Welches ist das? Ich brauche den auch! Wahnsinnig schön!“


Als ich ihr dann den Preis gezeigt habe war sie nicht so begeistert 🤣und hat sich umentschieden

 

vor 2 Jahren 2

"Du riechst himmlisch!"

"Was riecht hier denn so gut?"

(Schnuppern) - "Du bringst hier richtig Frühling rein", jemand anders dann "Stimmt, riecht gut" 

Alles zu Insolence (Eau de Toilette)Insolence Eau de Toilette 

vor 2 Jahren 1

2, 3 Spritzer aufgetragen heute Morgen und eine mega Sillage hinterlassen; rieche mich die ganze Zeit selbst.

Kollegin:"das ganze Treppenhaus riecht nach deinem Parfum, total nach Popcorn!"

VanitasVanitas aus einer kleinen Abfüllung. 

vor 2 Jahren

Arbeitskollegin heute zu mir: Mmmmh, du hast aber ein tolles Parfum aufgetragen!

Carolina Herrera - Very good girl

vor 2 Jahren

Heute mal Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum  getragen...mit großem Abstand Kompliment-Bringer Nr.1 bei mir 😅

vor 2 Jahren 5

Meine Mama war bei mir zu besuch und bevor sie wieder nach Hause fuhr benutzte sie ein Parfum..

Keine halbe Stunde später ruft mich meine Schwester an und fragt mich was das für ein wunderschöner duft ist was unsere Mama trägt, sie müsse den sofort nachkaufen:D

Es war Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge  und sie trägt den seit dem fast täglich 

vor 2 Jahren

Eine mir vorgesetzte Person meinte, ich hätte gestern einen schönen Duft aufgelegt. 
Es war Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum 😅

vor 2 Jahren 1

auf Nachfrage bei der Freundin, wie sie denn den heutigen Duft finden würde: "joaaaa ist okay. Gestern war er deutlich besser!"

heute: "Aventus (Eau de Parfum) | Creed" 
gestern: Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette 

..ouch 😂

vor 2 Jahren 9
Joker040

auf Nachfrage bei der Freundin, wie sie denn den heutigen Duft finden würde: "joaaaa ist okay. Gestern war er deutlich besser!"

heute: "Aventus (Eau de Parfum) | Creed" 
gestern: Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette 

..ouch 😂

Ich habe ja seit längerem schon die Theorie, dass "Aventus (Eau de Parfum) | Creed" in erster Linie ein Duft von Männern für Männer ist - und dass viele Herren schlussfolgern, er würde besonders toll bei Frauen ankommen weil sie ihn an sich selber (und anderen Geschlechtsgenossen) so lecker finden 😉

vor 2 Jahren 7

Ich bin am Nachmittag mit einem Freund in der Stadt gewesen und habe ihn in den Douglas geschleppt, um zu zeigen welchen Duft ich mir neulich gekauft habe. Ich sprühe ihm also L'Homme IntenseL'Homme Intense aufs Handgelenk und er reagiert völlig angeekelt und meint, es rieche extrem nach einem miserablen Deo. Er hat mich später angeschrieben und ich kopiere jetzt Mal seine Nachricht: 

"Hab mich gerade auf den Bauch gelegt, mein Kinn auf den Arm abgelegt und habe wieder diese Scheisse gerochen mit der du mich infiziert hast"

Nie im Leben hätte ich gedacht, dass sich jemand an so einem gefälligen Duft stören würde...

Ich habe manchmal echt das Gefühl, dass meine Freunde absichtlich meine liebsten Düfte verreissen.

vor 2 Jahren 1
Schallhoerer
Ads89

Wie konnte das passieren 🤣

Habe heute meinem Bruder Absolue Pour Le SoirAbsolue Pour Le Soir aufgesprüht.

Seine Reaktion war in dieser Reihenfolge:

riecht extrem nach Honig, wie ein alter Mann, nein weist du wie, wie in Berlin in der U-Bahn die vollgepissten sitze.

Alles klar 🤣



Recht hat er 😄

Der Duft musste mich jetzt leider verlassen. Bei meiner Frau ist der komplett untergegangen.

„Boah was ist das, das riecht nach Toilette“

Als ich meinte ,rieche nochmal, riechst du nicht den Honig? gabs nur ein:

„Geh weg damit, ich kriege gleich Brechreiz mir wird schlecht „

Das war es dann wohl mit dem Parfum  🤣😅

vor 2 Jahren 1

„Es riecht hier so, als hätte hier jemand Waffeln gebacken.“ 

Das sagte eine Kommilitonin, als ich Coco Cabana Cheirosa '39Coco Cabana Cheirosa '39 trug. Als ich sie aufklärte und ihr sagte, dass ich leider keine Waffeln habe, wirkte sie etwas enttäuscht, war aber gleichzeitig auch am Duft interessiert. Very Happy 

vor 2 Jahren 14

Habe zum Abend hin The Man SilverThe Man Silver aufgetragen. Meine Frau meinte nur „Schatz, wenn du keinen Sex mehr willst, kannst du es auch einfach sagen.“ Nunja. So hab ich mir das selbstverständlich nicht vorgestellt 

vor 2 Jahren

spazieren in der Stadt, jemand lief hinter mir und meinte, hier riecht es gut

Side EffectSide Effect 

vor 2 Jahren
Breitband

Habe zum Abend hin The Man SilverThe Man Silver aufgetragen. Meine Frau meinte nur „Schatz, wenn du keinen Sex mehr willst, kannst du es auch einfach sagen.“ Nunja. So hab ich mir das selbstverständlich nicht vorgestellt 

Der Lacher zum Montagmittag Very Happy

Ich hab letztes Jahr Ende Oktober zu einer der seltenen mittelgrößeren Veranstaltungen den 33 Shades of Santal33 Shades of Santal (Klon vom Santal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum der wirklich extrem ähnlich riecht) getragen, der kam allgemein gut an. Eine Freundin meinte jedoch, ich rieche irgendwie nach Zitronenwasser. Fand ich ganz amüsant.

vor 2 Jahren 5

In der heutigen Mittagspause an der Supermarktkasse:

Hinter mir stand eine ältere Dame, mit grau-gewelltem Haar, etwas zu klein für den großen Einkaufswagen und einer Tüte Schoko-Bons (für Ihren Enkel, wie sie mir versicherte) in der Hand. Die lachenden Augen hinter der Brille verrieten mir, dass sie bestimmt auch sonst eine tolle Oma für ihren Enkel ist. Wir kamen etwas ins Gespräch.

Nachdem ich zahlte und gehen wollte sagte sie noch:" Sie riechen aber toll, wenn ich das so sagen darf. Einen solch gut duftenden Mann würde ich doch glatt auf ein Stück Kuchen einladen!"

Wir beide lachten und ich verriet ihr den Namen des Parfüms, mit dem sie natürlich nicht viel anfangen konnte. Es war Sauvage ElixirSauvage Elixir

Den Duft hatte ich morgens um 07:00 Uhr aufgetragen und er war anscheinend auch um 12:30 Uhr trotz Maske noch gut wahrnehmbar. 😃

vor 2 Jahren 2
Joker040

Nachdem ich zahlte und gehen wollte sagte sie noch:" Sie riechen aber toll, wenn ich das so sagen darf. Einen solch gut duftenden Mann würde ich doch glatt auf ein Stück Kuchen einladen!"

Und, gabs 'ne Kucheneinladung?? 😁

5551 - 5575 von 7908
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu