Forum durchsuchen

Schönsten Sommer Sonnencreme Düfte

26 - 41 von 41
vor 2 Jahren

HolidaysHolidays hat Sonnencreme-Vibes und gefällt mir an meiner Freundin sehr.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Für mich klipp und klar 

"XJ 1861 Decas | XerJoff" 

rieche da auch Chlor raus.. richtig top!

vor 2 Jahren

Ich finde Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum riecht total nach sonnencreme und Chlor

Zwar nicht DER typische Sonnencremeduft aber ich bringe den Duft total damit in Verbindung 😅

vor 2 Jahren 1

Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette 

Der Klassiker seit Jahrzehnten 

vor 2 Jahren 2

+1 epidOr (2017)epidOr (2017) 


dieser Duft ist einfach der Wahnsinn und würde perfekt zu dem passen, was du suchst. Genauso wie Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc , der schon mehrmals erwähnt wurde. Leider sind beide nicht günstig 🫣

vor 2 Jahren 1

Mir ist noch einer eingefallen, der Sommer-Sonne-Sonnenschein pur ist und dazu günstig, (& auch in Drogerien zu testen!) :

Sunflowers (Eau de Toilette)Sunflowers Eau de Toilette

☀️☀️☀️

Allerdings ohne der typischen Sonnencreme-Note, aber so was von eindeutig Sommer.

vor 2 Jahren

Paris est une FêteParis est une Fête - der hat Ähnlichkeit zum Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum 

Monoï Eau des Vahinés (Eau de Toilette)Monoï Eau des Vahinés Eau de Toilette 

Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk 

Rem CocoRem Coco -der riecht aquatisch, wie salzige Haut mit Kokoswasser

"La Ronde des Fleurs - Fleur de Tiaré | Jeanne Arthes" 

Collection Originale - Coco Monoï / Monoï Coco (Eau de Parfum)Collection Originale - Coco Monoï Eau de Parfum 

Mur MurMur Mur 

"Plein Soleil | Yves Rocher" 

Miro SoleilMiro Soleil 

vor 2 Jahren

BeachBeach  finde ich, ist ein absoluter Sonnencreme, Strand, Urlaubsduft

vor 2 Jahren

Dolce GardenDolce Garden ist auch noch ein toller cremiger Sonnenduft, Haltbarkeit ist für die Art von Duft top! 🏝️

Schön sonnig, aber leider teuer vor 2 Jahren

Creme de Cuir von bdk Parfums

Preis-und liebenswert seit gefühlten 100 Jahren: Sunflowers von Elizabeth Arden

und natürlich der Klassiker mit Flanker: SUN  bzw. SUN DELIGHT (sehr lecker) von Jil Sander

Jils Sander bringt jährlich eine erschwingliche Summer Sun Edition für den Sommer auf den Markt -  2 verschiedene 100 ml-Botteln, die meist gut duften und wie ein Bodyspray nach dem Duschen funktionieren. Längere H/S, und meistens einen Test wert.

Übrigens finde ich GRANATAPFEL-Düfte auch immer fresh, fruity und sonnig! Probier mal welche unter der Rubrik Duftnoten Smile

vor 2 Jahren

Ich mag ja dieses Sonnencreme-Note aus den Neunzigern.

Daran erinnen mich vor allem Montaigne (2007) (Eau de Parfum)Montaigne (2007) Eau de Parfum , "Sacrebleu Intense | Parfums de Nicolaï" oder auch Night Scented StockNight Scented Stock .

Ein wenig in die Richtung (Delial) geht für mich auch Sunshine ManSunshine Man

Ich weiß. Alle definitiv nicht günstig und einige auch eingestellt. 😥

vor 2 Jahren 1
Ich assoziiere Monoï Vague d'Été von Yves Rocher mit der Hawaiian Tropic Sonnencreme 😊
vor 2 Jahren 1

Kenne keinen besseren als Nivea SunNivea Sun  - fand den sogar besser als Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc 

vor 2 Jahren

Für mich der ultimative Sonnencremeduft : SolareSolare . Preis, Haltbarkeit und Sillage sind zudem unschlagbar!

vor 2 Jahren

+1 für 19 Louanges Profanes19 Louanges Profanes , für mich der schönste Sonnencremeduft . Ist leider etwas teurer, dafür sind Haltbarkeit und Sillage super.

26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Schönsten Sommer Sonnencreme Düfte
Gehe zu